Escobar - Paradise Lost

Escobar - Paradise Lost im Kino



Escobar - Paradise Lost Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 09.07.2015
Drama/Kriminalfilm

Krimidrama über einen jungen Amerikaner, der in die Familie von Drogenboss Pablo Escobar aufgenommen wird.

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
Andrea Di Stefano
Mitwirkende:
Josh Hutcherson (Nick), Benicio Del Toro (Pablo Escobar), Brady Corbet (Dylan), Claudia Traisac (Maria), Ana Girardot (Laure)

Alle Bilder zu "Escobar - Paradise Lost":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 18:01 Uhr

ich habe diesen Film entgegen meiner Ãœberzeugung schon gesehen. Werde ihn kein zweites Mal anschauen.

Kommentar von szhusky
05.08.2017 07:44 Uhr

Ein Kriminalfilm über die kolumbianische Drogenscene, der auf Grund der Szenen des Trailers sicher sehenswert ist.

Kommentar von klauscamper
12.05.2017 10:13 Uhr

Krimidrama über einen jungen Amerikaner, der in die Familie von Drogenboss Pablo Escobar aufgenommen wird.

Nick und Dylan haben sich an der kolumbianischen Küste ihren Traum von einer kleinen Surfschule erfüllt