Victoria - Männer & andere Missgeschicke

Victoria - Männer & andere Missgeschicke im Kino



Victoria - Männer & andere Missgeschicke Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 04.05.2017
Komödie/Lovestory

Charmant-turbulente Komödie um eine Anwältin, die beruflich und privat einige Herausforderungen zu handeln hat.

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
Justine Triet
Mitwirkende:
Virginie Efira (Victoria Spick), Vincent Lacoste (Samuel Mallet), Melvil Poupaud (Vincent Kossarski), Laurent Poitrenaux (David), Laure Calamy (Victorias Anwältin)

Alle Bilder zu "Victoria - Männer & andere Missgeschicke":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 47 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
03.09.2017 22:43 Uhr

sicher sehenswert und im TV zuhause ja gerne .....................................

Kommentar von kelmar
03.09.2017 08:41 Uhr

für einen gemütlichen fernsehabend geeignet......................................................

Kommentar von Beaslie99
12.08.2017 12:10 Uhr

Französische Filme mag ich allgemein nicht und dieser scheint auch kein besonderer zu sein. Werde ihn nicht anschauen

Kommentar von GoldSaver
10.07.2017 13:55 Uhr

Nicht wirklich die Art von Komödie, die ich mir anschauen würde, davon abgesehen noch "dramatisch".

Kommentar von angie64
02.07.2017 11:01 Uhr

Der Film scheint ganz witzig zu sein. Ins Kino würde ich dafür aber nicht gehen.

Kommentar von KamplMa
30.05.2017 17:46 Uhr

Dieser Film scheint lustig zu sein, ich mag solche Filme und werde ihn mir wahrscheinlich anschauen.

Kommentar von smithwicks
30.05.2017 10:52 Uhr

langweiliger Trailer für ein offensichtlich überflüssigen Film. Man muss schon eine starke Affinität für den französischen Film haben, um diesen ansatzweise zu mögen.. (Beurteilt nach dem Trailer)

Kommentar von sany21
30.05.2017 06:52 Uhr

Das ist eine schöne Komödie film!!Ich schaue gerne lustige filme an in Kino..

Kommentar von Bulando
27.05.2017 13:34 Uhr

Nee, nicht mein Thema... und französich... mag französische Filme nicht besonders.

Kommentar von cerberus1a
27.05.2017 10:13 Uhr

Sieht interessant aus, werde ich mir vielleicht ansehen. Die Beziehung zum Ex-Klienten soll ja schon im wirklichem Leben vorgekommen sein.

Kommentar von Cocoakuma
25.05.2017 18:59 Uhr

ist gut aufgebaut, gefällt mir. bringt auch bisschen realität zum vorschein.

Kommentar von pidder
23.05.2017 23:44 Uhr

der Film scheint mit vielen Höhen und Tiefen, also mit reichen Facetten, versehen zu sein. Das könnte spannend und lustig zugleich werden. Ich bin schon gespannt.

Kommentar von MartStraub
22.05.2017 14:48 Uhr

Victoria die alleinerziehende exzentrische Enddreißigerin hat nur affären und keine feste Partnerschaft. Chaos bricht aus als sie Sam, einen Kleinkriminellen verteidigt. Unterhaltsame französiche Komödie, für die ich gern ins Kino gehe!

Kommentar von reihwie
22.05.2017 13:17 Uhr

Nein dieser Film ist nichts für mich . So einen Film muss ich mir nicht im Kino
anschauen . Das geht vielleicht zu Hause beim Fernseher. Uncooler Film

Kommentar von sany212
22.05.2017 13:13 Uhr

Nein !!Sorry!!Dieses Film ist nicht für mich!!leider!!So eine mache ich nicht zum anschauen!!.........................................................

Kommentar von klauscamper
22.05.2017 07:46 Uhr

Der Trailer überzeugt mich nicht wirklich. Eine Anwältin die eigentlich lieber Affären lebt als Partnerschaft und dann in ein Beziehungschaos gerät. Wer diese Kombination mag, hat sicher gute Unterhaltung bei diesen Film.

Kommentar von ralle8
21.05.2017 15:46 Uhr

cooler film , was zum lachen und nachdenken kann man sich shön bequem zuhause auf der coutch mit der liebsten chips und cocacola angucken bestimmt empfehlenswert

Kommentar von johanns2906
20.05.2017 07:16 Uhr

Nach dem Anschauen des Trailes, weis ich ehrlich gesagt nicht so recht was ich vo dem Film halten soll. Bestimmt findet dieser Filmer auch seiner Liebhaber.

Kommentar von michaelwerner2
20.05.2017 04:54 Uhr

Der Trailer hat mich persönlich jetzt nicht so überzeugt.
Nein, muss ich nicht unbedinngt sehen. Wenn nix besseres im TV läuftvielleicht, aber sonst auch nicht.

Kommentar von gerd60
19.05.2017 18:38 Uhr

Französische Filme sind manchmal etwas anstrengend, da sehr viel geredet wird - ist aber bestimmt sehenswert - würd ich im Fernsehen bestimmt ansehen, im Kino vielleicht.

Kommentar von Promoter
19.05.2017 12:02 Uhr

Das ungewöhnliche Porträt, das in der Liebesgeschichte ein Happy End in petto hat, wird exzellent gespielt von Virginie Efira und Vincent Lacoste als stillem Liebhaber.

Kommentar von szhusky
18.05.2017 06:44 Uhr

Glaubt man dem Trailer, ein äußerst chamanter und kurzweiliger französischer Film, der mir sicher viel Spaß machen wird. Deutlich tiefgründiger wie der 08/15-Kram aus Hollywood. Freue mich darauf.

Kommentar von Syntux
16.05.2017 14:13 Uhr

Französiche Komedie Dramen interessieren mich lange nichtmehr. Aber dieser Film ist was neues. Sehr dramatisch aber auch sehr witzig. Freue mich auf den Trailer

Kommentar von betties
15.05.2017 21:41 Uhr

Victoria ist Anwältin in Paris. Die alleinerziehende, leicht exzentrische Enddreißigerin hat Affären und keine feste Partnerschaft. Endgültiges Beziehungschaos bricht aus, ich liebe französische Filme

Kommentar von Camelie2
15.05.2017 20:51 Uhr

Victoria - Männer & andere Missgeschicke Komödie/Drama | Frankreich/2016 .Ich bin schön sehr lange keine Mädel aber möchte gerne Film sehen.

Kommentar von morgaine81
14.05.2017 20:22 Uhr

Der Trailer hat mich persönlich jetzt nicht so überzeugt, mir fehlt die Spannung ist mir alles ein wenig zu "müde" und witzig ist es auch nicht wirklich.

Kommentar von KSE-Traumwolke
13.05.2017 01:47 Uhr

Sehr lustige Kömidie die man sich unbedingt anschauen sollte ,sehr humorvoll und sicherlich sehr zum lachen ,,Bestimmt für jung und alt Humorvoll,Lustig chaotisch aber sehr witzig gestaltet

Kommentar von userid
12.05.2017 15:20 Uhr

Victoria (Virginie Efira) ist Ende 30, geschieden, alleinerziehend und eine Anwältin in Paris, die leicht egozentrisch einem lockeren Sexleben frönt. Bei einer Hochzeit bekommt ihr ohnehin schon chaotisches Leben nochmal eine neue, emotionale Wendung, denn wie durch einen Zufall trifft sie auf ihren Ex-Mann, ihren alten Freund Vincent (Melvil Poupaud) und den ehemaligen Klienten und Drogendealer Sam (Vincent Lacoste). Doch nur einen Tag später wird Vincent wegen versuchten Mordes an seiner Freundin angeklagt - und der einzige Zeuge ist ein Hund! Jetzt ist Victoria dringend gefragt: Sie muss ihren Freund vor Gericht rausboxen und gleichzeitig ihr Privatleben auf die Reihe bekommen, das sogar noch chaotischer geworden ist, seit sie den Ex-Dealer Sam nach ihrem Wiedersehen als Au-Pair für ihre Töchter eingestellt hat.

Kommentar von Hufeisen
12.05.2017 07:52 Uhr

Ja ---warum nicht? dem Trailer nach ,könnte es ein ganz amüsanter Film sein...denke vielleicht etwas schräg...aber das gefällt mir sowieso gut. Wird also angeschaut!

Kommentar von Jeffy1968
12.05.2017 07:16 Uhr

Den Film werde ich mir ansehen, klingt sehr interessant und auch Lustig. Diese Mischung von Drama und Komödie gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf den Film

Kommentar von derSeph
11.05.2017 21:27 Uhr

Victoria - Männer & andere Missgeschicke Komödie/Drama | Frankreich Nicht ganz mein Fall
Gut gemachter Film und klasse Trailer. Kinobesuch ist vorprogrammiert

Kommentar von taschaisa
10.05.2017 20:14 Uhr

Ein Kinobesuch meinerseits von "Victoria - Männer & andere Missgeschicke" ist vorstellbar! Auch meine Freunde werde ich dazu animieren, mitzugehen! :)

Kommentar von Pippo107
10.05.2017 09:58 Uhr

Victoria - Männer & andere Missgeschicke Komödie/Drama | Frankreich Nicht ganz mein Fall
Gut gemachter Film und klasse Trailer. Kinobesuch ist vorprogrammiert

Kommentar von Samira33
09.05.2017 22:44 Uhr

Scheint ein sehr toller film zu werden, realitaetsnah und lustig zugleich. Eben fuer die ganze Familie geignet. Muss ich mir mit meinen Freunden anschauen.

Kommentar von wuddy1965
08.05.2017 14:10 Uhr

Der Trailer läßt Chaos pur erwarten...also wie sagt man so schön - ein Film wie das Lebenes nur schreiben kann.. (hoffentlich nur bei anderen...) ideal für ein Mädelsabend

Kommentar von lammering
07.05.2017 18:37 Uhr

engagierte alleinerziehende anwältin verteidigt einen kriminellen, gleichzeitig ein guter freund von ihr. vielversprechend.

Kommentar von jorenn
07.05.2017 14:11 Uhr

Ein spaßiger Film, den ich mir mal im Fernsehen anschauen werde.

Kommentar von Moses1972
06.05.2017 13:07 Uhr

Ein recht lustiger Film den man sich gut anschauen kann.

Kommentar von Andrea11
06.05.2017 12:08 Uhr

Ein toller Film. Ich glaube den sollte man sich ansehen.

Kommentar von Robo73
05.05.2017 09:20 Uhr

Scheint konventionell, besitzt aber eine klug auf das Temperament der Heldin abgestimmte Frische.

Kommentar von fibro26
04.05.2017 17:58 Uhr

kein film für mich, mag zwar filme der franzosen, wie ziemlich beste freunde, aber der hier gefällt mir garnicht.

Kommentar von Maarsl
04.05.2017 08:38 Uhr

Gut gemachter Film und klasse Trailer. Kinobesuch ist vorprogrammiert

Kommentar von nurichb
04.05.2017 05:40 Uhr

kein film für mich, mag zwar filme der franzosen, wie ziemlich beste freunde, aber der hier gefällt mir garnicht.

Kommentar von NagaPadoha
04.05.2017 01:44 Uhr

Das ist aber ein ungewöhnlicher Gerichtssaal in dem Film.

Kommentar von Kojote
03.05.2017 12:53 Uhr

Victoria - Männer & andere Missgeschicke,ein ganz guter Film, den könnte ich mir durchaus im Kino anschauen.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 16:15 Uhr

Gut gemachter Film und klasse Trailer. Kinobesuch ist vorprogrammiert.

Kommentar von billy6
30.04.2017 14:02 Uhr

Der Trailer wirkt witzig - sicher ein Film den ich mir ansehen werde.