Genre Actionthriller

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Actionthriller

1 bis 10 von 11 Filme


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 109 Min. | Erschienen am 15.03.2012
Actionthriller | Universal

Chris hat sich eigentlich schon aus dem kriminellen Milieu zurückgezogen, doch nachdem sein Schwager ein Drogengeschäft vermasselt, wird er von einem skrupellosen Drogenboss dazu gezwungen, dessen Schulden zu begleichen. Da er in Schmugglerkreisen den Ruf einer Legende genießt, stellt er schnell eine Crew zusammen und geht nach Panama, um Falschgeld zu schmuggeln. Doch die Aktion geht schief und er hat nur noch wenig Zeit, das Geld aufzutreiben.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Baltasar Kormákur
Mitwirkende:
Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 125 Min. | Erschienen am 01.02.2018
Actionthriller | Concorde Film
22 Kommentare

Die Gangster-Bande um Ray Merriman will das sicherste Geld-Depot von L.A. ausräumen: die Federel Reserve Bank. Dabei stehen sie auf der Abschussliste des gnadenlosen Cops Nick Flanagan. Der macht mit seiner Spezialeinheit der Polizei auf die Einbrecher Jagd, besonders seit es beim letzten Coup der Bande Tote gab. Ein Wettrennen zwischen Gangstern und Cops beginnt, bei dem beide Seiten vor nichts zurückschrecken, um an ihr Ziel zu kommen.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Christian Gudegast
Mitwirkende:
Gerard Butler, Curtis Jackson, Pablo Schreiber


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min.
Actionthriller

Der Werbefachmann Roger Thornhill wird bei einem Geschäftstreffen mit dem mysteriösen George Kaplan verwechselt und daraufhin aus dem Plaza Hotel entführt. Davon ausgehend, dass Roger nicht zur Kooperation bereit ist, wird er zwangsalkoholisiert ans Steuer gesetzt. Knapp dem Tod entronnen, macht sich Roger auf den Weg, das Geheimnis um Kaplan zu lüften.


FSK 0 2D

Länge 98 Min.
Actionthriller

In einer Mafiafehde zwischen zwei Clans in den USA und Italien will ein psychisch labiler Killer den Tod seines Bruder rächen.


Regisseur:
Antonio Margheriti
Mitwirkende:
Yul Brynner, Massimo Ranieri, Barbara Bouchet


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 101 Min. | Erschienen am 29.01.2015
Actionthriller | STUDIOCANAL

John Wick war einer der brutalsten Killer der New Yorker Unterwelt, bis er seine Frau traf und dem Morden abschwor. Nach ihrem plötzlichen Tod ist John nicht mehr viel geblieben. Als sein ehemaliger Boss, ein psychopathischer Gangster, und dessen Komplize in sein Haus eindringen und seinen Hund töten, wird er unerwartet in die Unterwelt zurück geworfen. Er rüstet sich für einen blutigen Rachefeldzug, um die Vergangenheit für immer loszuwerden.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Chad Stahelski
Mitwirkende:
Keanu Reeves, Michael Nyqvisit, Willem Dafoe


FSK 16 2D

FSK 16
Actionthriller

Special Agent Richard Chance befindet sich auf dem Rachefeldzug im Namen seines Partners, der durch den Fälscher Eric Masters getötet wurde. Dafür schreckt Chance auch nicht zurück, seinen Job aufs Spiel zu setzen.


Filmbeschreibung zu South South Actionthriller

DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 105 Min. | Erschienen am 11.11.2010
Actionthriller

Nach einem missglückten Raubüberfall befindet sich Bruce McGray auf der Flucht vor dem FBI. Doch während er um seine Freiheit kämpft und verzweifelt nach Möglichkeiten für eine neue Zukunft ringt, erfährt er aus dem Tagebuch einer unbekannten Frau überraschend immer mehr über seine eigene Vergangenheit. Sie schreibt von einer verlassenen Orangenfarm an der Küste Kolumbiens und aus Bruces Flucht wird eine Suche nach seiner wahren Identität.


FSK 0 2D

Länge 125 Min. | Erschienen am 06.11.2008
Actionthriller

Nachdem mehrere seiner Mädchen spurlos verschwunden sind, macht sich der Zuhälter Joong-ho auf die Suche. Sein einziger Anhaltspunkt: Eine Kunde, mit denen alle Mädchen verabredet waren. Der entpuppt sich als mordender Psychopath. Und die Zeit läuft, denn in diesem Moment ist wieder eines seiner Mädchen bei dem Kunden.


FSK 0 2D

Länge 150 Min. | Erschienen am 24.07.2014
Actionthriller | STUDIOCANAL

Um seine Frau und seinen Sohn zu schützen, sagt der junge Agent Rama scheinbar der gesamten indonesischen Mafia den Krieg an. Als Kämpfer Yuda getarnt, versucht er das organisierte Verbrechen zu unterwandern. Er bringt sich absichtlich ins Gefängnis, wo er die Hierarchieleiter stetig nach oben klettert und neue Kontakte knüpft. Als er dann Zugang zum gewissenlosen Sohn eines mächtigen Gangster-Bosses findet, zählt nur noch eins: Überleben!

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Gareth Evans
Mitwirkende:
Iko Uwais, Yayan Ruhian, Julie Estelle


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min.
Actionthriller

Nach einer erfolgreichen Karriere will sich der Juwelendieb Nick endlich zur Ruhe setzen. Er beschließt, in Zukunft als Jazzclub-Besitzer ein ehrliches Leben in seiner Heimatstadt zu führen.Mit seinem Partner Max plant er einen letzten großen Coup. Doch die Sache hat einen Haken: Max zwingt Nick dazu, bei der Vorbereitung mit seinen beiden eisernen Grundsätzen zu brechen: 'Arbeite immer allein' und 'Arbeite niemals in der Stadt, in der du lebst'.