Kinotrailer in HD

Alle Kinotrailer mit detailierten Film Beschreibungen


Filme mit Kinotrailer

1 bis 10 von 2091 Filme


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. |
Kinostart am 25.06.2020
Actionkomödie
Wurde noch nicht kommentiert

Miles ist ein Loser, der ohne Plan und Ziel vor sich hin lebt. Doch das ändert sich schlagartig, als er von der verbrecherischen Organisation SKIZM zur Teilnahme an modernen Gladiatorenkämpfen gezwungen wird. Die brutalen Kämpfe werden ins Internet übertragen. Anfangs sucht Miles nach einem Ausweg, er versucht zu fliehen, anstatt zu kämpfen. Aber bald muss er töten, um nicht selbst getötet zu werden, und um seine Ex-Freundin Nova zu retten.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Jason Lei Howden
Mitwirkende:
Daniel Radcliffe, Samara Weaving, Rhys Darby


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 118 Min. |
Kinostart am 04.06.2020
Komödie
1 Kommentare

Tae-soo arbeitet als Assistent in einer Kanzlei und träumt von einer Karriere als Anwalt. Der Traum scheint erreichbar, als sein Chef ihm eine Festanstellung verspricht: Er soll den Pleite gegangenen Zoo zum Laufen bringen, um einen Käufer zu finden. Doch der Zoo musste beinahe alle Tiere verkaufen. Tae-soo hat eine verrückte Idee: Die Angestellten sollen sich als Tiere verkleiden, denn wer vermutet schon unechte Tiere in einem Zoo?

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Son Jae-gon
Mitwirkende:
Ahn Jae-hong, Kim Sung-oh, Jeon Yeo-bee


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 98 Min. |
Kinostart am 04.06.2020
Dokumentarfilm
7 Kommentare

Suzi Quatro war die erste Frau, die an der Bass-Gitarre zum Star wurde. Seit 1973 verfolgt sie ihre Solo-Karriere. Markenzeichen ist ihr Leder-Outfit. Damit prägte sie eine ganze Generation von Rock-Musikerinnen. Der Film zeigt, wie Suzi Quatro konsequent an ihrem Stil arbeitete, gegen große Widerstände - auch in der eigenen Familie - ankämpfte und sie überwand. Im Team kreierte sie ein Gesamtkunstwerk, das "Glam-Rock"-Geschichte machte.

Verleih:
Arsenal Film
Regisseur:
Liam Firmager


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 80 Min. |
Kinostart am 04.06.2020
Kinderfilm
9 Kommentare

Ach könnte man nur in seinen Träumen leben! Mina muss mit der harten Realität klarkommen: Ihr Vater hat eine Verlobte, und die zieht bei ihnen ein. Mitsamt Tochter Jenny. Die neue "Schwester" ist eingebildet und total doof. Was soll Mina tun? Eines Nachts hat sie einen Traum, der ihr neue Hoffnung gibt: Sie erfährt, wie Zauberer die Träume der Menschen inszenieren. Als Mina versucht, Jennys Träume zu verändern, geschieht etwas Schreckliches.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Kim Hagen Jensen
Mitwirkende:
Rasmus Botoft, Martin Buch, Mia Lerdam


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 88 Min. |
Kinostart am 04.06.2020
Drama
2 Kommentare

Sannes und Markus' Beziehung ist in einer Krise, also fahren sie zusammen in den Urlaub. Als sie ankommen, merken sie jedoch, dass sie nach La Palma statt Las Palmas geflogen sind. In ihrer Not brechen sie in ein Ferienhaus ein und nehmen dabei auch gleich neue Identitäten an. So werden aus Sanne und Markus Pablo und Alba. Anfänglich ist es für sie nur ein Spaß. Doch je mehr sie sich auf das Rollenspiel einlassen, desto mehr verlieren sie sich.

Verleih:
FOUR GUYS Film Distribution
Regisseur:
Erec Brehmer
Mitwirkende:
Marleen Lohse, Daniel Sträßer, Daniel Lorenzo Alvarez


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 90 Min. |
Kinostart am 14.05.2020
Horror
3 Kommentare

Zwölf Menschen erwachen im Wald - darunter Crystal. Niemand weiß, warum und wie sie dort hingekommen sind. Bald schon erfährt die Gruppe, dass sie Teil eines brutalen Spiels von reichen Sadisten ist. Sie wurden als Opfer einer Menschenjagd auserwählt, die zu deren Unterhaltung dienen soll. Aber die Veranstalter haben Crystal unterschätzt. Sie dreht den Spieß um und macht die Jäger zu Gejagten. Langsam kommt sie den Drahtziehern auf die Spur.

Verleih:
Universal Pictures
Regisseur:
Craig Zobel
Mitwirkende:
Emma Roberts, Ike Barinholtz, Betty Gilpin


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 84 Min. |
Kinostart am 23.04.2020
Drama
13 Kommentare

Tess und Sam sind wie Feuer und Wasser! Der Junge wollte eigentlich nur einen Strandurlaub mit seiner Familie machen. Doch Tess wirbelt in sein Leben und braucht Sams Hilfe: Sie muss binnen einer Woche ihren Vater kennenlernen. Der weiß aber noch gar nicht, dass er eine Tochter hat. Sam hat eigentlich andere Sorgen, sein Bruder hat sich das Bein gebrochen und braucht seine Hilfe. Aber Tess lässt einfach nicht locker.

Verleih:
farbfilm verleih GmbH
Regisseur:
Steven Wouterlood
Mitwirkende:
Sonny Coops van Utteren, Josephine Arendsen, Julian Ras


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Kinostart am 16.04.2020
Drama
10 Kommentare

Corine versucht sich durch Arbeit zu betäuben. Gerade hat sie ihre große Liebe Paul verloren. Sie reist in die Mongolei, um dort traditionelle Gesänge aufzunehmen. Bei den Rentierzüchtern stößt sie auf die Schamanin Oyun. Bei deren Ritualen gerät auch Corine in Ekstase. Die Heilige Frau teilt ihr mit, dass auch Corine Schamanin ist. Die Europäerin ist verwirrt: Spielt die Trauer ihr einen Streich - oder steht sie vor der Entdeckung ihres Lebens?

Verleih:
MFA+
Regisseur:
Fabienne Berthaud
Mitwirkende:
Tserendarizav Dashnyam, Narantsetseg Dash, Cécile de France


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 109 Min. |
Kinostart am 16.04.2020
Biografie
11 Kommentare

Tom Junod ist ein abgeklärter Reporter, der langsam zum Zyniker wird. Er soll ein Porträt über einen Entertainer schreiben: Fred Rogers ist TV-Star und der nette Onkel von nebenan, den alle Menschen in den USA lieben. Der Reporter ist zunächst nicht begeistert. Doch als er den Moderator trifft, merkt er schnell, dass dieser es wirklich ernst meint: Jeder Mensch ist wertvoll! Das hatte der ach so weltgewandte Tom doch beinahe schon vergessen.

Verleih:
Sony
Regisseur:
Marielle Heller
Mitwirkende:
Chris Cooper, Matthew Rhys, Tom Hanks


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. |
Kinostart am 09.04.2020
Drama
4 Kommentare

Merab träumt davon, ein professioneller Tänzer zu werden. Dafür studiert er an der Akademie des Georgischen Nationalballetts in Tiflis. Als Irakli neu in seine Klasse kommt, fühlt Merab sich von ihm bedroht. Denn Irakli will ebenfalls um den begehrten Platz im Ensemble kämpfen. Doch dann entwickeln beide eine starke Zuneigung füreinander. Hat ihre Beziehung im homophoben Umfeld der Schule eine Chance?

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Levan Akin
Mitwirkende:
Levan Gelbakhiani, Bachi Valishvili, Ana Javakishvili