Kinotrailer in HD

Alle Kinotrailer mit detailierten Film Beschreibungen


Filme mit Kinotrailer

1 bis 10 von 1572 Filme


FSK 0 2D

Länge 112 Min. | Kinostart am 08.08.2019
Komödie | Splendid Film
1 Kommentare

Ein Junggesellen-Wochenende im idyllischen Cornwall wird zum Reinfall: Hier ist nichts los. Musikmanager Danny fällt mit seinen Freunden in dem kleinen Fischerdorf unangenehm auf. Vor allem, als sie beim Stand-up-Paddling von Fischern gerettet werden müssen. Die Seemänner um Jim treten als Chor Fisherman's Friends auf. Danny wird beauftragt, die Hobbymusiker unter Vertrag zu nehmen. Ihm ist aber nicht klar, dass dieser Auftrag ein Scherz ist.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Chris Foggin
Mitwirkende:
Daniel Mays, James Purefoy, David Hayman


FSK 0 2D

Länge 101 Min. | Kinostart am 08.08.2019
Drama | Alamode Film
4 Kommentare

Claire ist 50, alleinerziehend und steckt in einer Krise. Sie legt sich ein falsches Facebook-Profil zu, um ihren Lover Ludo auszuspionieren. Ihre neue Identität ist eine hübsche 24-jährige namens Clara. Ludos bester Freund Alex findet Clara im Netz und verliebt sich in sie. Das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit. Zwischen den beiden entwickelt sich ein intensiver Chat-Flirt. Claire gerät immer tiefer in den Sog der Parallelwelt.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Safy Nebbou
Mitwirkende:
Juliette Binoche, Francois Civil, Guillaume Gouix


FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Kinostart am 01.08.2019
Abenteuer | STUDIOCANAL
2 Kommentare

Endlich Ferien! Otto freut sich darauf, die Zeit mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen zu verbringen. Der sprechende Elefant lebt im Neustädter Zoo. Doch der Zoodirektor braucht dringend Geld für anstehende Reparaturen. Der Bürgermeister verkündet, dass die gewiefte Zora Zack engagiert wurde, um den Zoo zu modernisieren. Aber bald schon rollen Baukräne an - können Otto und Benjamin das Schlimmste noch verhindern?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Tim Trachte
Mitwirkende:
Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch, Friedrich von Thun


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 123 Min. | Kinostart am 01.08.2019
Kriminalkomödie | MFA+ FilmDistribution
2 Kommentare

Pierre-Paul hat einen Doktortitel in Philosophie - trotzdem arbeitet er als Kurier. Für ihn der Beweis, dass er zu schlau ist, um erfolgreich zu sein, weil diese Welt von Dummheit regiert wird. Er wird Zeuge eines Überfalls, der schiefläuft, und bleibt allein mit der Beute zurück. Er nimmt die Säcke Geld an sich: Aber wie gibt man so viel Geld aus? Bald sind ihm die Mafia, das Finanzamt und zwei gewiefte Polizisten auf den Fersen.

Verleih:
MFA+ FilmDistribution
Regisseur:
Denys Arcand
Mitwirkende:
Remy Girard, Maripier Morin, Alexandre Landry


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. | Kinostart am 01.08.2019
Kriminalkomödie | Constantin Film
1 Kommentare

Schluss mit Leberkäs! Ab jetzt gibt es für Franz nur noch gesundes Essen bei Oma. Zu seinen Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich Schlafmangel und stinkende Windeln: Halb-Ex-Freundin Susi verpflichtet ihn, auf den gemeinsamen Sohn aufzupassen. Da wird die Idylle von Niederkaltenkirchen durch einen Kriminalfall erschüttert. Der selbsternannte Privatdetektiv Rudi eilt herbei, um ungefragt bei Ernährung, Ermittlung und Erziehung zu beraten.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff


FSK 0 2D

Länge 119 Min. | Kinostart am 25.07.2019
Drama | Koch Media
2 Kommentare

Eine Kältewelle überrollt die Stadt. Der engagierte Bibliothekar Stuart kümmert sich um die unzähligen Obdachlosen. Tag für Tag suchen sie Zuflucht in der warmen Bibliothek. Als die Temperaturen lebensbedrohlich sinken, kommt sogar am Abend eine Gruppe von Obdachlosen in die Bibliothek. Die ungewöhnlichen Übernachtungsgäste rufen die Polizei und die Presse auf den Plan. Stuart wird zum Vermittler und muss eine Entscheidung treffen.

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
Emilio Estevez
Mitwirkende:
Alex Baldwin, Taylor Schilling, Emilio Estevez


FSK 0 2D

Länge 99 Min. | Kinostart am 25.07.2019
Kinderfilm | Constantin Film
1 Kommentare

Sportskanone Franzi, Leseratte Kim und die stylische Marie gehören zusammen - sie sind Nachwuchs-Detektivinnen. In den Sommerferien machen sie bei einem Theaterprojekt mit. Während der Probe mit dem sonderbaren Regisseur passieren seltsame Dinge: Merkwürdige Geräusche ertönen, das Licht flackert und eine Drohbotschaft erscheint. Spukt hier ein Phantom und sinnt es auf Rache? Oder versucht einer der Teilnehmer, dem Theater zu schaden?

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Viviane Andereggen
Mitwirkende:
Lilli Lacher, Alexandra Petzschmann, Paula Renzler


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. | Kinostart am 25.07.2019
Komödie | Warner Bros.
1 Kommentare

Vier Freunde - Musti, Hannah, Yannick und Tom - sind von Grund auf verschieden. Aber eines haben sie gemeinsam: Sie sind Außenseiter, die nur dank ihrer gegenseitigen Unterstützung die Schule überstanden haben. Zum Abschluss wollen sie es allen zeigen und planen eine legendäre Party. Doch je näher diese rückt, umso mehr merken die Freunde, dass etwas zwischen ihnen steht - unausgesprochene Gefühle, verletzter Stolz und die Angst vor der Zukunft.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Adolfo J. Kolmerer
Mitwirkende:
Reza Brojerdi, Lea van Acken, Lucas Reiber


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 114 Min. | Kinostart am 25.07.2019
Drama | STUDIOCANAL
3 Kommentare

Das Filmemachen ist das ganze Leben von Salvador Mallo. Er hat sich hochgearbeitet: In den 1960er-Jahren siedelte seine Familie nach Valencia um, unter ärmlichen Verhältnissen. Nun, ein halbes Leben später, klopft das Alter bei Mallo an die Tür. Auch die Kunst läuft nicht mehr so wie früher. Je tiefer er in die Krise gerät, desto mehr werden Erinnerungen wach: An seine Mutter, an das Erwachen der Sexualität, an Liebe und Trennung.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Pedro Almodóvar
Mitwirkende:
Raúl Arévalo, Antonio Banderas, Penélope Cruz


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. | Kinostart am 25.07.2019
Tragikomödie | Weltkino Filmverleih
1 Kommentare

Träumerin Cleo fühlt sich besonders mit ihrer Heimatstadt Berlin verbunden. Ihr größter Wunsch ist es, die Zeit zurückzudrehen - um den Tod ihrer Eltern zu verhindern. Eine magische Uhr soll ihr dabei helfen. Eines Tages begegnet sie dem Abenteurer Paul, der eine Schatzkarte ersteigert hat. Zusammen begeben sie sich auf eine Reise durch die pulsierende Stadt, auf der sie sich näher kommen. Will Cleo die Zeit jetzt wirklich noch zurückdrehen?

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Erik Schmitt
Mitwirkende:
Jeremy Mockridge, Marleen Lohse, Max Mauff