Kinotrailer in HD

Alle Kinotrailer mit detailierten Film Beschreibungen


Filme mit Kinotrailer

1 bis 10 von 1972 Filme


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 96 Min. |
Kinostart am 27.02.2020
Kinderfilm
3 Kommentare

Der Leiter der Feuerwache Jake Carson und sein Elite-Team haben drei Geschwister vor einem Waldbrand gerettet. Schon bald merken sie, dass sie auf ihren bisher schwersten Job nicht vorbereitet sind: Babysitten! Die Eltern der Kinder sind nicht aufzufinden, so übernehmen Jake und sein Team die Verantwortung für die beiden. Schnell stellen die Kinder das Leben der Männer - und die Feuerwache - völlig auf den Kopf.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Andy Fickman
Mitwirkende:
John Cena, Judy Greer, Brianna Hildebrand


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 88 Min. |
Kinostart am 27.02.2020
Dokumentarfilm
1 Kommentare

Unser Essen frisst die Welt auf. Jeder Mensch in den Industriestaaten verbraucht doppelt so viel Ressourcen zur Ernährung, wie ihm eigentlich zusteht. Die Doku zeigt Wege auf, wie man anders essen kann: Drei Familien machen sich an den Selbstversuch einer rationellen und ökologischen Ernährung. Dazu kaufen sie regional ein und stellen ihr Kochverhalten um. So werden Wasser gespart, Land geschont - und schmecken tut es auch noch!

Verleih:
Langbein & Partner
Regisseur:
Kurt Langbein, Andrea Ernst


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 67 Min. |
Kinostart am 25.02.2020
Kinderfilm
2 Kommentare

Wie fühlt es sich an, wenn man seine Heimat verlassen muss? - Dieser Frage geht der Dokumentarfilm nach. Fünf Menschen erzählen aus ihrer Sicht, wie es war, nach Deutschland zu fliehen. Der Film ergänzt ihre Berichte mit liebevollen Animationen. Die Geschichten werden so für Kinder nachvollziehbar. Freude und Leid liegen dabei nahe beieinander: Die Menschen erzählen von Heimweh und Angst, aber auch von Ankommen und neuen Freundschaften.

Verleih:
Latteyer Film
Regisseur:
Mieko Azuma, Susanne Mi-Son Quester


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 90 Min. |
Kinostart am 13.02.2020
Dokumentarfilm
2 Kommentare

Mitten in São Paulo befindet sich die Ballettschule "Associacão Fernanda Bianchini" - die erste Ballettschule für Blinde. Männer und Frauen tanzen hier genauso diszipliniert und hoffnungsvoll wie alle jungen Tänzer. Sie verlassen sich dabei auf Berührungen, ihr Gehör und ihren Willen zum Erfolg. Für die Schüler ist die Bühne ein Ort der Freiheit und Unabhängigkeit. Hier werden sie ermutigt, nach den Sternen zu greifen und an sich zu glauben.

Verleih:
W-film
Regisseur:
Alexandre Peralta


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Kinostart am 13.02.2020
Drama
2 Kommentare

Als sich die Fox News Moderatorin Megyn Kelly mit Donald Trump anlegt, kann sie nicht auf die Unterstützung des Senderchefs Roger Ailes zählen. Die Moderatorin Gretchen Carlson und die News-Produzentin Kayla Pospisil leiden unter Ailes, der seine Machtposition schamlos ausnutzt. Gretchen möchte Ailes wegen sexueller Nötigung zu Rechenschaft ziehen - der Kampf gegen die Herrschaft des mächtigen Senderchefs beginnt.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Jay Roach
Mitwirkende:
Charlize Theron, Nicole Kidman, Margot Robbie


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 116 Min. |
Kinostart am 12.02.2020
Dokumentarfilm
2 Kommentare

Dennis Kailing aus Gelnhausen machte sich mit 24 Jahren alleine auf, um mit seinem Fahrrad die Welt zu bereisen und Neues zu entdecken. Mit der Frage was einen glücklich macht im Hinterkopf fährt er immer weiter gen Osten. Dabei trifft er interessante Menschen, lernt fremde Länder und ihre Kulturen kennen und genießt die Freiheit, die ihm sein Rad bietet. Nach 43.600 km kehrt Dennis nach über zwei Jahren zu seinem Ausgangspunkt zurück.

Verleih:
Kailing Film
Regisseur:
Dennis Kailing


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 109 Min. |
Kinostart am 12.02.2020
Drama
2 Kommentare

In einem Haus mitten in der isländischen Idylle verarbeitet ein Polizist den Tod seiner Frau nur schwer. Kurz zuvor kam sie bei einem Autounfall ums Leben. Als er eine Schachtel mit ihren Sachen durchsucht, kommt ihm der Verdacht, dass seine verstorbene Frau eine Affäre hatte. Bei seiner obsessiven Suche nach Antworten zu Ereignissen, die in der Vergangenheit liegen, vernachlässigt er die Beziehung zu seinen Nächsten in der Gegenwart.

Verleih:
Arsenal Filmverleih
Regisseur:
Hlynur Palmason
Mitwirkende:
Ingvar Sigurdsson, Björn Ingi Hilmarsson, Hilmir Snaer Gudnason


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 87 Min. |
Kinostart am 06.02.2020
Dokumentarfilm
1 Kommentare

Jan Gerdes und Karin Mück haben mit ihrem Projekt "Hof Butenland" einen Ort ohne Nutztiere geschaffen, an dem der Mensch respektvoll mit den Tieren umgeht. Der ehemalige Milchbauer und die Tierschutzaktivistin machten ihren Bauernhof zu einem Lebenshof, auf dem ein friedliches Miteinander herrscht. Die Tiere und deren Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Fernab von Profit und Quälerei hinterfragen sie den Status der Tiere in der Gesellschaft.

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
Marc Pierschel


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 101 Min. |
Kinostart am 06.02.2020
Thriller
5 Kommentare

Ein in Ungnade gefallener Detective des NYPD bekommt die Chance auf Wiedergutmachung. Er macht Jagd auf zwei Polizistenmörder. Dabei deckt er ungewollt eine gewaltige Verschwörung auf, an der sogar seine Kollegen beteiligt sind. Als die Nacht über Manhattan hereinbricht, ist unklar, wen er eigentlich verfolgt - und wer ihn verfolgt. Als sich die Lage zuspitzt, muss zu härteren Maßnahmen gegriffen werden: die Schließung aller 21 Brücken.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Brian Kirk
Mitwirkende:
Chadwick Boseman, Taylor Kitsch, Sienna Miller


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Kinostart am 05.02.2020
Kinderfilm
3 Kommentare

Die Rentner Karin und Gerhard haben keine Lust auf Senioren-Kurse. Daher verhilft Philippa, die als Paten-Oma das Leben noch immer voll auskostet, den beiden zu Großeltern-Patenschaften. Ehe sich Karin und Gerhard versehen, haben sie zwei Paten-Enkel zu versorgen, eine Hüpfburg im Garten und Legosteine unter den Füßen. Als wenn das nicht genug wäre, müssen sie sich auch noch mit freiheitsliebenden Müttern und Helikoptereltern herumschlagen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Wolfgang Groos
Mitwirkende:
Maren Kroymann, Heiner Lauterbach, Barbara Sukowa