Trailer

Filme mit Trailer in HD bei CinemaXXL.de mit vollständigem Kinoprogramm.


Filme mit Trailer

1 bis 10 von 642 Filme


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 133 Min. | Kinostart am 31.05.2018
Western | Universum
11 Kommentare

1892 ist der Frieden zwischen der Armee und den Cheyenne nach Jahren der blutigen Auseinandersetzungen besiegelt. Als letzte Geste begleitet Captain Blocker den sterbenden Häuptling Yellow Hawk in sein Stammesgebiet. Die Reise ist gefährlich. Unterwegs retten sie eine Witwe vor blutrünstigen Mördern und werden anschließend von diesen verfolgt. Der Captain und der Cheyenne-Häuptling müssen ein letztes Mal kämpfen - gemeinsam.

Verleih:
Universum
Regisseur:
Scott Cooper
Mitwirkende:
Ben Foster, Rosamund Pike, Christian Bale


FSK 0 2D

Länge 80 Min. | Kinostart am 24.05.2018
Animation | Majestic
6 Kommentare

Luis würde zu gerne einmal echte Außerirdische sehen. Und sein Traum wird wahr: In seiner Nachbarschaft bruchlanden die drei grünen Männchen Mog, Nag und Wabo. Sie sind in geheimer Mission auf der Erde - und stellen sich dabei mehr als tollpatschig an. Luis ist nun hin- und hergerissen: Er will den Aliens helfen und muss sie doch vor der alienfeindlichen Menschheit schützen. Luis und seine Mitschülerin Jennifer stürzen sich ins Alien-Abenteuer.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein


FSK 0 2D

Länge 105 Min. | Kinostart am 24.05.2018
Historiendrama | Concorde
8 Kommentare

Oscar Wilde war im 19. Jahrhundert das Enfant terrible der britischen Kultur. Er war als Dandy und Literat gefeiert - und als Homosexueller von der bürgerlichen Szene gehasst. Der verheiratete Mann machte keinen Hehl aus seiner Vorliebe für junge Männer. Als die Ausschweifungen des Künstlers zunehmen, wendet sich die Gesellschaft gegen ihn. Er landet schließlich im Gefängnis. Wilde aber setzt Kunst und Menschlichkeit gegen die Repression.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Rupert Everett
Mitwirkende:
Rupert Everett, Colin Firth, Colin Morgan


FSK 0 2D

Länge 125 Min. | Kinostart am 24.05.2018
Romantikkomödie | Zorro Film
9 Kommentare

Der Großmarkt ist gar kein so schlechter Ort. Das erkennt Christian, als er dort anfängt zu arbeiten. Er ist ein stiller Typ, und die Eintönigkeit des Marktes sagt ihm zu. Außerdem nimmt ihn der handfeste Bruno unter seine Fittiche. Als dann auch noch Marion aus der Süßwarenabteilung aufkreuzt, blüht Christian auf. Er ist bald hell entflammt für die Dame. Doch Marion ist verheiratet - unglücklich - so munkelt man im Großmarkt.

Verleih:
Zorro Film
Regisseur:
Thomas Stuber
Mitwirkende:
Franz Rogowski, Sandra Hüller, Peter Kurth


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. | Kinostart am 24.05.2018
Dokumentarfilm | 3 Rosen/Deutschfilm
7 Kommentare

In Beirut schießen die Wolkenkratzer in die Höhe - doch die Bauarbeiter, die sie errichten, sind Gefangene. Sie dürfen den Bau nicht verlassen, dürfen in der Freizeit nicht an den Strand oder in die Stadt. Es sind Syrer, die im Libanon Zuflucht und Arbeit gesucht haben. Die Männer sind nur geduldet, nicht willkommen. Die Dokumentation zeigt, wie sie ihrer Arbeit nachgehen, während die Menschen um sie herum ein geregeltes angenehmes Leben führen.

Verleih:
3 Rosen/Deutschfilm
Regisseur:
Ziad Kalthoum


FSK 0 2D

Kinostart am 17.05.2018
Actionkomödie | 20th Century Fox
8 Kommentare

Deadpool ist ein Superheld, der eigentlich nur ein guter Bartender sein will. Gut, sein Kostüm ist ganz schick, aber so richtig kümmert er sich nicht um die Ungerechtigkeit in der Welt. Immerhin verfügt er über sensationelle Selbstheilungskräfte. Dann aber tritt Cable auf den Plan, ein Cyborg-Telepath. Ein Abenteuer bahnt sich an und Deadpool bekommt Gelegenheit, an seinen coolen Helden-Sprüchen zu feilen.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
David Leitch
Mitwirkende:
Ryan Reynolds, Jack Kesy, Josh Brolin


FSK 0 2D

Länge 95 Min. | Kinostart am 17.05.2018
Komödie | Neue Visionen
2 Kommentare

Kann eine Familie mit sieben Kindern und acht Elternteilen funktionieren? Sophie und Hugo haben mit diversen Partnern dieses Konstrukt erzeugt. Die Kids werden ständig von Ballett zu Schule zu Vater A und Stiefmutter B verschoben. Eines Tages reicht es den Geschwistern: Sie besetzen eine Wohnung und stellen einen Betreuungsplan auf. Nun sollen die Eltern sich nach den Kindern richten. Was sie fordern, ist nichts weniger als eine Revolution!

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Gabriel Julien-Laferrière
Mitwirkende:
Julie Gayet, Thierry Neuvic, Julie Depardieu


FSK 0 2D

Kinostart am 16.05.2018
Musical | Trafalgar
2 Kommentare

Paris ist nach dem Krieg ein Ort des Glamours, des Abenteuers. Ein junger amerikanischer Soldat treibt sich in der Stadt herum. Er lernt eine ebenso junge einheimische Tänzerin kennen. Die beiden beginnen eine Affäre. Um sie herum glitzert die französische Hauptstadt der Nachkriegszeit. Sie verspricht ein Leben voller Kunst und Genüsse. Der Film ist eine Musical-Fassung des Oscar-Hits der 1950er-Jahre um drei amerikanische Freunde in Paris.

Verleih:
Trafalgar
Regisseur:
Christopher Wheeldon


FSK 0 2D

Kinostart am 10.05.2018
Komödie | Concorde
5 Kommentare

Renee findet sich nicht besonders hübsch: Ein paar Pfund zu viel auf den Rippen, ein durchschnittliches Gesicht. Im Schlankheitswahn fällt sie von ihrem Fitness-Fahrrad. Als sie wieder zu sich kommt, findet sie sich unwiderstehlich schön. Sie bekommt ihren Traumjob in einer Kosmetikfirma und findet endlich einen Kerl, der was hermacht. Renee ist von ihrem neuen Leben berauscht. Doch was passiert, wenn ihre alte Wahrnehmung zurückkommt?

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Abby Kohn, Marc Silverstein
Mitwirkende:
Amy Schumer, Michelle Williams, Emily Ratajkowski


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. | Kinostart am 03.05.2018
Drama | Warner Bros.
1 Kommentare

Eleanor Riese wird sich mit dem US-Gesundheitssystem anlegen. Sie ist an paranoider Schizophrenie erkrankt, darf aber über ihre Medikation nicht selbst bestimmen. Dabei setzen ihr die Nebenwirkungen der Medikamente zu. Sie nimmt sich die Anwältin Colette Hughes und zieht vor Gericht. Die beiden Frauen schaffen es, den Fall bis vor das oberste Gericht zu bringen. Das Verfahren schweißt die beiden gegensätzlichen Charaktere auch privat zusammen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Bille August
Mitwirkende:
Helena Bonham Carter, Hilary Swank, Johan Heldenbergh