Kinotrailer

Neue Kinotrailer in HD


Filme mit Kinotrailer

1 bis 10 von 1160 Filme


FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Kinostart am 19.07.2108
Dokumentarfilm | Farbfilm
28 Kommentare

Die Besatzung der "Iuventa" hat zwischen 2015 und 2017 etwa 14.000 Menschen auf dem Mittelmeer gerettet. Instand gesetzt, unterhalten und betrieben wurde es von einer privaten Initiative. Der Verein "Jugend Rettet" finanzierte das Projekt über Crowdfunding. Doch 2017 wurde das Schiff von den italienischen Behörden festgesetzt. Damit wurde die "Iuventa" zu einem Symbol für die derzeitige europäische Flüchtlingspolitik.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Michele Cinque


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 119 Min. | Kinostart am 31.01.2019
Komödie

Zur Familienidylle fehlen Pete und Ellie nur noch die Kinder. Also schreiten sie zur Tat und adoptieren die 15-jährige Lizzy. Doch die hat noch ihre zwei kleinen Geschwister Juan und Lita im Schlepptau. Wie könnten die werdenden Eltern da nein sagen? Im Handumdrehen stecken sie im Familienchaos: Lizzy ist rebellisch und pubertiert. Juan macht alles kaputt. Und Lita stiftet nur Unheil. Doch mit Herz und Humor wächst die Familie langsam zusammen.


Regisseur:
Sean Anders
Mitwirkende:
Mark Wahlberg, Rose Byrne, Isabela Moner


FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Kinostart am 24.01.2019
Komödie | Neue Visionen
4 Kommentare

Wandas Teenager-Tochter taucht eines Tages im Hijab auf. Nina, Ur-Wiener-Mädchen, ist zum Islam konvertiert - einfach so. Sie betet, isst nur noch halal und hält ein traditionelles Frauenbild hoch. Mutter Wanda, die sich und ihre Familie für liberal hält, ist völlig von den Socken. Ninas Vater ist keine Hilfe, er ist mit seiner neuen Frau und dem gemeinsamen Kind beschäftigt. Doch Wanda findet in der Mutter von Ninas Freundin eine Mitstreiterin.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Eva Spreitzhofer
Mitwirkende:
Caroline Peters, Chantal Zitzenbacher, Simon Schwarz


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 125 Min. | Kinostart am 17.01.2019
Drama | Universal Pictures Germany
Wurde noch nicht kommentiert

England und Schottland sind im 16. Jahrhundert unter einer Krone vereint. Doch als Maria Stuart in ihre Heimat Schottland zurückkehrt, verursacht dies ein politisches Erdbeben: Sie fordert die Krone beider Länder. Doch ihre Schwester Elisabeth ist zu diesem Zeitpunkt schon Königin. Ein unerbittlicher Machtkampf zwischen den beiden Frauen entbrennt. Elisabeth sieht nur eine Lösung: Die Konkurrentin muss aus dem Weg geschafft werden.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Josie Rourke
Mitwirkende:
Saoirse Ronan, Margot Robbie, Maria Dragus


FSK 0 2D

Länge 113 Min. | Kinostart am 17.01.2019
Dokumentarfilm | Rise and Shine Cinema
5 Kommentare

In der sibirischen Arktis herrscht Goldgräberstimmung: Der Boden gibt immer mehr Stoßzähne von Mammut-Elefanten frei. Das Elfenbein ist viel Geld wert. Als Jäger ein sehr gut erhaltenes Mammut finden, tritt die Wissenschaft auf den Plan. Genetiker wollen ein lebendes Mammut aus dem Erbgut erschaffen. Die Dokumentation zeigt ihre Bemühungen. Sie wirft überdies Fragen auf über die Natur und die schöpferische Kraft des Menschen.

Verleih:
Rise and Shine Cinema
Regisseur:
Maxim Arbugaev, Christian Frei


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. | Kinostart am 10.01.2019
Abenteuer | STUDIOCANAL
6 Kommentare

England braucht Geld für seine Kreuzzüge, das dem Volk abgepresst wird. Robin von Loxley schlägt sich auf die Seite der Armen und wird zum Anführer der Rebellen. Immer mehr Leute schließen sich dem Abtrünnigen an, den sie "Robin Hood" nennen. Der Sheriff von Nottingham setzt ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Doch Robin Hood will den Leuten zu ihrem Recht und zu ihrem Geld verhelfen. Damit das gelingen kann, plant er einen großen Raubzug.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Otto Bathurst
Mitwirkende:
Taron Egerton, Eve Hewson, Jamie Foxx


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. | Kinostart am 10.01.2019
Drama | Tobis
8 Kommentare

Ben taucht an Weihnachten überraschend wieder bei seiner Familie auf. Der 19-Jährige ist auf Drogenentzug. Seine Mutter Holly nimmt ihn liebevoll auf. Doch Ben bleibt instabil. Die Familie weiß nicht, was sie von ihm halten soll. Und auch Ben ist sich nicht sicher, ob er noch in die heile Familienwelt hineinpasst. Das Misstrauen steigert sich, und bald steht die Familie vor dem Auseinanderbrechen. Das will Holly um jeden Preis verhindern.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Peter Hedges
Mitwirkende:
Courtney B. Vance, Julia Roberts, Lucas Hedges


FSK 0 2D

Länge 98 Min. | Kinostart am 10.01.2019
Drama | Film Kino Text
4 Kommentare

1853 putscht sich Louis Bonaparte an die Macht. Die Republik wird aufgelöst, ihre Anhänger verfolgt. In einem Alpendorf werden alle Männer verschleppt. Zurück bleibt Violette, die eigentlich bald heiraten wollte. Die Frauen schwören: Sollte je wieder ein Mann ins Dorf kommen, würden sie ihn sich teilen. Damit sie endlich Kinder kriegen könnten. Kurz darauf kommt Jean an, der bei der Ernte helfen will. Violette soll ihn für alle betören.

Verleih:
Film Kino Text
Regisseur:
Marine Francen
Mitwirkende:
Alban Lenoir, Géraldine Paihas, Pauline Burlet


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 112 Min. | Kinostart am 03.01.2019
Drama | DCM Filmdistribution
Wurde noch nicht kommentiert

Sidonie-Gabrielle Colette heiratet den aufstrebenden Pariser Schriftsteller Willy. Das Mädchen vom Land geht bald einen Handel mit ihrem Ehemann ein: Sie schreibt für ihn einen Roman, der von ihrem Leben inspiriert ist. "Claudine" wird ein grandioser Erfolg - den Ruhm aber streicht er ein. Sie will weiter unter ihrem eigenen Namen schreiben. Doch er verbietet es ihr. Colette rebelliert und verstößt gegen alle Geschlechter-Normen ihrer Zeit.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Wash Westmoreland
Mitwirkende:
Dominic West, Eleanor Tomlinson, Keira Knightley


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. | Kinostart am 03.01.2019
Drama | SquareOne Entertainment
Wurde noch nicht kommentiert

Joan verblasst hinter dem Ruhm ihres Mannes: Joe Castleman ist Schriftsteller und steht im Rampenlicht. Er gefällt sich selber als Künstler, Star - und Frauenheld. Als Joe den Nobelpreis bekommen soll, wird das zu einer Zerreißprobe für die ganze Familie. Joes Sohn kämpft um Anerkennung, und ein Enthüllungsjournalist ist den Castlemans auf den Fersen. Joan könnte ein Geheimnis ihres Mannes öffentlich machen - mit harten Konsequenzen für Joe.

Verleih:
SquareOne Entertainment
Regisseur:
Björn Runge
Mitwirkende:
Glenn Close, Christian Slater, Max Irons