Kinotrailer

Neue Kinotrailer in HD


Filme mit Kinotrailer

1 bis 10 von 1520 Filme


FSK 0 2D

Länge 113 Min. | Kinostart am 25.07.2019
Drama | STUDIOCANAL
3 Kommentare

Das Filmemachen ist das ganze Leben von Salvador Mallo. Er hat sich hochgearbeitet: In den 1960er-Jahren siedelte seine Familie nach Valencia um, unter ärmlichen Verhältnissen. Nun, ein halbes Leben später, klopft das Alter bei Mallo an die Tür. Auch die Kunst läuft nicht mehr so wie früher. Je tiefer er in die Krise gerät, desto mehr werden Erinnerungen wach: An seine Mutter, an das Erwachen der Sexualität, an Liebe und Trennung.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Pedro Almodóvar
Mitwirkende:
Raúl Arévalo, Antonio Banderas, Penélope Cruz


FSK 0 2D

Länge 117 Min. | Kinostart am 11.07.2019
Komödie | Universal Pictures Germany
1 Kommentare

Jack Malik ist ein leidenschaftlicher Sänger, aber seine Songs will niemand hören. Bis er von einem Bus angefahren wird. Als er wieder zu sich kommt, scheint alles beim Alten zu sein. Aber die Erinnerung an die Songs der Beatles sind aus dem Gedächtnis aller Menschen verschwunden. Nur er kann sich noch an sie erinnern. Mit den Welthits der Beatles wird er über Nacht zum Superstar. Wie lange kann und will er die Lüge aufrechterhalten?

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Danny Boyle
Mitwirkende:
Lily James, Himesh Patel, Kate McKinnon


FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Kinostart am 11.07.2019
Dokumentarfilm | PROKINO Filmverleih
6 Kommentare

Molly und John Chester verlieren ihr Apartment - weil ihr Hund zu viel bellt. Das Paar kehrt der Großstadt den Rücken, um seinen großen Traum zu verwirklichen: Die Gründung einer eigenen Farm. Auf einer riesigen Fläche in den kalifornischen Hügeln wollen sie mehr Harmonie in ihr Leben bringen. Acht Jahre harter Arbeit bringen zehntausend Obstbäume und alle erdenklichen Haus- und Wildtiere auf der Farm zusammen.

Verleih:
PROKINO Filmverleih
Regisseur:
John Chester


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. | Kinostart am 04.07.2019
Drama | Entertainment One
1 Kommentare

Im Jahr 2000 wird Joan Stanley im Alter von 87 vom MI5 festgenommen. Ihr wird vorgeworfen Geheimnisse an die Russen verraten zu haben. Ihre Geschichte beginnt 1938, als die junge Joan Physik in Cambridge studiert. Sie verliebt sich in den manipulativen Kommunisten Leo. Während des Zweiten Weltkriegs arbeitet sie für ein geheimes Nuklear-Forschungsprojekt. Joan muss sich entschieden, ob sie ihr Land und ihre Liebe für den Frieden verraten kann.

Verleih:
Entertainment One
Regisseur:
Trevor Nunn
Mitwirkende:
Stephen Boxer, Sophie Cookson, Judi Dench


FSK 0 2D

Länge 121 Min. | Kinostart am 04.07.2019
Dokumentarfilm | Real Fiction
3 Kommentare

Mehrere Milliarden Tonnen Erde bewegt der Mensch jährlich. In sieben Teilen zeigt die Dokumentation Stätten des Tage- und Tiefbaus in Europa und Nordamerika. In Österreich beispielsweise bohrt man einen Tunnel für die längste unterirdische Eisenbahnverbindung. In Italien wird heute hundert Mal mehr Marmor abgebaut als vor 30 Jahren. Und in Wolfenbüttel versucht man den unterirdisch gelagerten Atommüll unter Kontrolle zu behalten.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Nikolaus Geyrhalter


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. | Kinostart am 04.07.2019
Gaunerkomödie | Camino
1 Kommentare

Nadja ist Dolmetscherin. Sie arbeitet für den Oligarchen Igor und kennt ihn in- und auswendig. Über sein Privatleben und seine illegalen Geschäfte weiß sie mehr, als sie möchte. Sein neustes Projekt ist völlig absurd: Er will sich auf einer Brücke in Wiens luxuriösem ersten Bezirk eine schicke Villa bauen lassen. Aber Nadja, ihre beste Freundin Vera und Babysitterin Teresa haben eigene Pläne, die sie mit Igors Vermögen verwirklichen wollen.

Verleih:
Camino
Regisseur:
Elena Tikhonova
Mitwirkende:
Margarita Breitkreiz, Daria Nosik, Sabrina Reiter


FSK 0 2D

Länge 86 Min. | Kinostart am 27.06.2019
Animation | Universal Pictures Germany
1 Kommentare

Wenn sich die Haustüren schließen, geht es in den Wohnungen drunter und drüber. Die braven Haustiere haben sturmfrei und gehen ihrem eigenen bunten Leben nach! Im neuen Abenteuer wird das geheime Doppelleben der tierischen Mitbewohner auf eine harte Probe gestellt. Plötzlich soll ein kleines Menschenbaby beschützt werden. Aber das ist noch nicht alles! Die verwöhnten Großstadttiere kriegen es mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Chris Renaud
Mitwirkende:
Jan Josef Liefers, Fahri Yardim, Jella Haase


FSK 0 2D

Länge 91 Min. | Kinostart am 27.06.2019
Komödie | Universum Film
2 Kommentare

Es ist nie zu spät, seine Träume zu leben! Martha zieht in die Altersresidenz Sun Springs. Sie erwartet nichts mehr vom Leben, aber wird prompt eines Besseren belehrt. Drei Mitbewohnerinnen, Olive, Alice und Sheryl, kommen ihr mit ihrer Lebenslust in die Quere. Zusammen mit ihren neugewonnenen Freundinnen schafft sie etwas Unglaubliches: Die womöglich ungewöhnlichste Cheerleader-Gruppe wird geboren und hat es noch immer drauf.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Zara Hayes
Mitwirkende:
Diane Keaton, Pam Grier, Charlie Tahan


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 122 Min. | Kinostart am 27.06.2019
Komödie | STUDIOCANAL
3 Kommentare

Eine Gruppe Männer im besten Alter und jeder von ihnen steckt in einer Lebenskrise. Nichts liegt näher, als das erste männliche Synchronschwimmen-Team in ihrer Badeanstalt zu gründen. Bewaffnet mit Schwimmhauben und Taucherbrillen wollen sie es mit der internationalen Konkurrenz im Wasserballett und der eigenen Midlife-Crisis aufnehmen. Mit zwei Trainerinnen, die ebenfalls vom Weg abgekommen sind, stellen sie sich dem Spott ihrer Mitmenschen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Gilles Lellouche
Mitwirkende:
Mathieu Amalric, Guillaume Canet, Benoît Poelvoorde


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 80 Min. | Kinostart am 27.06.2019
Tragikomödie | Salzgeber & Co. Medien GmbH
1 Kommentare

Auf der Suche nach einer Bleibe durchstreift das melancholische Mädchen die Großstadt. Auf ihrem Weg begegnet sie jungen Müttern, die ihre Schwangerschaft als religiöse Erweckung feiern, übernachtet bei einem abstinenten Existentialisten und verweilt in einer Drag Bar. Nebenbei versucht sie ein Buch zu schreiben, aber scheitert am ersten Satz des zweiten Kapitels. Ihre Depressionen beginnt sie als Politikum zu betrachten.

Verleih:
Salzgeber & Co. Medien GmbH
Regisseur:
Susanne Heinrich
Mitwirkende:
Marie Rathscheck, Nicolai Borger, Malte Bündgen