Luz

Luz im Kino



Luz Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 70 Min. |
Erschienen am 21.03.2019
Horror

In the thickness of the mountains, in an isolated community led by a preacher known as El Señor, a presumed new Messiah is brought unleashing a wave of violence and pain.

Verleih:
Bildstörung & Drop Out Cinema
Regisseur:
Tilman Singer
Mitwirkende:
Luana Velia, Julia Riedler, Jan Bluthardt

Alle Bilder zu "Luz":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MilvusMilvus
26.03.2019 09:40 Uhr

Ich hab selten einen so wenig aufschlussreichen Trailer gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Film gut sein soll. Interesse hat der Trailer bei mir nicht geweckt.

Kommentar von Annasofie
24.03.2019 20:14 Uhr

Mit dem Trailer weiss ich leider nichts anzufangen, obwohl ich Horrorfilme mag.

Kommentar von Daan003120
24.03.2019 15:09 Uhr

Schwer vorstellbar.
Das ist eher was für Wartesäle und Arztpraxen.
Da herrscht so viel Langeweile, kommt doch so ein Film gerade recht.

Kommentar von GoldSaver
23.03.2019 14:51 Uhr

Horrorfilem sind so gar nicht meins, daher ist es nicht überraschend, das mir dieser Trailer nicht gefällt.

Kommentar von szhusky
20.03.2019 06:59 Uhr

Ein wenig aussagekräftiger Trailer, der mich nicht im geringsten dazu animiert diesen Film anzuschauen.

Kommentar von Bob_071
19.03.2019 18:36 Uhr

Schaut sehr interessant aus. Ich hoffe das er nicht nur diese paar spannende Szenen hat. Ich werde ihn mir auf DVD anschauen und dann noch mal bewerten.

Kommentar von RockJuwel
19.03.2019 15:42 Uhr

OH nein diesen Film kann ich nur auf DVD schauen, im Kino würde das glaube ich nicht gehen-

Kommentar von Jinfinity
03.03.2019 22:24 Uhr

Kann man leider nicht viel von dem Film an sich erfahren, würde ich eher nicht ins Kino gehen