Genre Liebeskomödie

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Liebeskomödie

1 bis 10 von 20 Filme


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 05.12.2019
Liebeskomödie
1 Kommentare

Gatsby plant mit Ashleigh ein romantisches Wochenende in New York. Doch ganz so romantisch wird es nicht: Ashleigh muss den Regisseur Roland Pollard interviewen und gerät mit ihm, dem Drehbuchautor Ted Davidoff und dem Filmstar Francisco Vega in ein unerwartetes Abenteuer. Gatsby trifft währenddessen auf Chan, die Schwester seiner Ex-Freundin und muss mit seiner Mutter ein Gespräch führen. Das Wochenende verläuft also ganz anders, als geplant.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Woody Allen
Mitwirkende:
Selena Gomez, Timothée Chalamet, Elle Fanning


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 21.12.2017
Liebeskomödie
26 Kommentare

In fünf Jahren wollen sie sich wiedertreffen, um zu heiraten: Das beschließen Murat und Duygu. Sie sind schon lange ineinander verliebt, aber die Zeit ist irgendwie noch nicht reif für eine dauerhafte Beziehung. Murat hat sein Studium abgeschlossen - aber Duygu will noch was erleben, bevor sie sich bindet. Also treffen sie die Verabredung und gehen ihrer Wege. Dabei wird beiden schnell klar, dass sich die Dinge anders entwickeln als geplant.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Andac Haznedaroglu
Mitwirkende:
Bugra Gülsoy, Özge Özpirincci


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 10.03.2016
Liebeskomödie

Nach dem Tod ihres Mannes muss Louise sich nun allein um die Birnenplantage und die Imkerei in der Provence kümmern. Doch das Geld ist knapp, die Geschäfte laufen schlecht und die Bank will ihren Kredit zurück. Zu allem Überfluss gerät sie eines Tages in einen kleinen Unfall, bei dem sie einen Mann anfährt. So lernt sie den autistischen Pierre kennen - ohne zu ahnen, dass er auf ganz besondere Weise einen Platz in ihrem Leben einnehmen wird.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Éric Besnard
Mitwirkende:
Lucie Fagedet, Benjamin Lavernhe, Virginie Efira


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 25.11.2010
Liebeskomödie

Drei Köche, eine Sommelière: Liebe, Freundschaft und die Frage, wohin führt das Leben - das ist die romantische Komödie "Bon Appetit". Hanna ist eine begabte Sommelière und Geliebte des Restaurantbesitzers Thomas, Daniel kommt aus Bilbao und verfolgt ehrgeizig seine Karriere als Sternekoch im Schweizer Nobelrestaurant. Mit dem Italiener Hugo verbindet beide eine enge Freundschaft. Als Hanna und Daniel sich verlieben, gerät alles durcheinander...


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 92 Min.
Liebeskomödie

Deutschland, 1918: Prinzessin Henriette von Battenstein macht einen Inspektionsgang durch die Lazarette. Dort trifft sie den Lieutnant Rainer, der ihr auf anhieb gefällt. Dieser muss zurück an die Front und gerät dort in eine Falle, aus der ihn nur die Prinzessin wieder befreien kann.


Regisseur:
Paul Verhoeven
Mitwirkende:
Paul Hubschmid, Luise Ullrich


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 28.11.2019
Liebeskomödie
3 Kommentare

Die Ehe von Maxime's Eltern geht in die Brüche: Seine Mutter Marianne ist zunehmend genervt von ihrem Mann Victor, der sich den ganzen Tag nur beschwert. Als Marianne seine schlechte Laune zu viel wird, setzt sie ihn vor die Tür. Maxime beschließt, seinem Vater eine Zeitreise zu schenken. Die Firma "Time Travellers" ermöglicht es ihren Kunden, in jede gewünschte Zeit zu reisen. Doch Victor kann Illusion und Wirklichkeit bald nicht mehr trennen.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Nicolas Bedos
Mitwirkende:
Daniel Auteuil, Guillaume Canet, Doria Tillier


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 93 Min.
Liebeskomödie

Der Film "Die Deutschmeister" war damals einer der beliebtesten Filme in den deutschen Kinos. Dank der Hauptdarstellerin, Romy Schneider, ist er bis heute bekannt. Vergessen dagegen ist, dass es sich um ein Remake handelt. Beide Verfilmungen basieren auf einem Drehbuch von Ernst Marischka, der die Entstehung des Deutschmeister-Marsches von Wilhelm Jurek in eine romantisch-musikalische Liebesgeschichte im alten Wien einbettete, Kaiser inklusive.


Mitwirkende:
Paul Hörbiger, Franziska Gaal, Wolf Albach-Retty


FSK 6 2D

FSK 6
Liebeskomödie

Der Seefahrer Ross hat es schwer: Er kann sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden. Buntes Liebesabenteuer mit Elvis Presley.


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 20.12.2007
Liebeskomödie

Das konnte nicht auf Dauer gut gehen. Der Sensations- und Klatsch-Reporter Ludo, der gemeinsam mit seinem Kumpel, dem Paparazzo Moritz, die Prominenz belauert und selbst vor Lügengeschichten nicht zurückschreckt, wird vor Gericht zu 300 Sozialstunden in einem Kinderhort verdonnert. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn Ludo nicht ausgerechnet auf Anna treffen würde, eine Sandkastenbekannte, die ihn schon damals nicht ausstehen konnte.


Regisseur:
Til Schweiger
Mitwirkende:
Til Schweiger, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer


FSK 0 2D

FSK 0
Liebeskomödie

Die talentierte Malerin Christel Schönbach wartet ungeduldig auf ihren großen Durchbruch, der sich ganz offensichtlich noch etwas Zeit lässt. Als ihr jemand den Tipp gibt, mit ein paar Schummeleien mehr Erfolg zu haben., lässt sie verlauten, sie sei jetzt die Geliebte des berühmten Operettenkomponisten Attilio Paterner. Die Folgen dieser kleinen Lüge führen zu einer Menge Verwirrungen und zu einer unterhaltsamen "Liebeskomödie".