Genre Liebeskomödie

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Liebeskomödie

1 bis 3 von 3 Filme


FSK 0 2D

Länge 101 Min. | Erschienen am 10.03.2016
Liebeskomödie | Neue Visionen

Nach dem Tod ihres Mannes muss Louise sich nun allein um die Birnenplantage und die Imkerei in der Provence kümmern. Doch das Geld ist knapp, die Geschäfte laufen schlecht und die Bank will ihren Kredit zurück. Zu allem Überfluss gerät sie eines Tages in einen kleinen Unfall, bei dem sie einen Mann anfährt. So lernt sie den autistischen Pierre kennen - ohne zu ahnen, dass er auf ganz besondere Weise einen Platz in ihrem Leben einnehmen wird.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Éric Besnard
Mitwirkende:
Lucie Fagedet, Benjamin Lavernhe, Virginie Efira


FSK 0 2D

Länge 124 Min. | Erschienen am 16.11.2006
Liebeskomödie

Jonathan, der lange auf Reisen war, steigt in einem Hotel ab, das zunächst keinen guten Eindruck macht. Doch schon bald stellt sich heraus: In Wahrheit ist er im Paradies gelandet. Er findet Liebe und Glück, begegnet sogar seiner Tochter wieder, die er lange nicht gesehen hat - bis ein Toter das Idyll stört. Der Film, der von einer alltäglichen Situation ausgeht, entgleitet immer wieder ins Märchenhafte, Surreale.


FSK 0 2D

Länge 110 Min.
Liebeskomödie
5 Kommentare

Nun soll es endlich ans Heiraten gehen für die orthodoxe Jüdin Michal. Nach Konsultation einer Medizinfrau stellt sich Gidi ein, der Ehemann in spe. Doch kurz vor der streng traditionellen Vermählung sagt Gidi seinen Teil an der Ehe ab. Michal aber lässt sich keineswegs einschüchtern: Sie vertraut auf Gott, dass sie ihm bis zum Trauungstermin einen neuen Bräutigam verschafft. Doch die Ehe soll bereits am nächsten Tag geschlossen werden.


Regisseur:
Rama Burshtein
Mitwirkende:
Noa Kooler, Dafi Alferon, Oded Leopold