Genre Liebeskomödie

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Liebeskomödie

1 bis 7 von 7 Filme


FSK 0 2D

Länge 106 Min. | Erschienen am 21.12.2017
Liebeskomödie | AF-Media
26 Kommentare

In fünf Jahren wollen sie sich wiedertreffen, um zu heiraten: Das beschließen Murat und Duygu. Sie sind schon lange ineinander verliebt, aber die Zeit ist irgendwie noch nicht reif für eine dauerhafte Beziehung. Murat hat sein Studium abgeschlossen - aber Duygu will noch was erleben, bevor sie sich bindet. Also treffen sie die Verabredung und gehen ihrer Wege. Dabei wird beiden schnell klar, dass sich die Dinge anders entwickeln als geplant.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Andac Haznedaroglu
Mitwirkende:
Bugra Gülsoy, Özge Özpirincci


FSK 0 2D

Länge 101 Min. | Erschienen am 10.03.2016
Liebeskomödie | Neue Visionen

Nach dem Tod ihres Mannes muss Louise sich nun allein um die Birnenplantage und die Imkerei in der Provence kümmern. Doch das Geld ist knapp, die Geschäfte laufen schlecht und die Bank will ihren Kredit zurück. Zu allem Überfluss gerät sie eines Tages in einen kleinen Unfall, bei dem sie einen Mann anfährt. So lernt sie den autistischen Pierre kennen - ohne zu ahnen, dass er auf ganz besondere Weise einen Platz in ihrem Leben einnehmen wird.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Éric Besnard
Mitwirkende:
Lucie Fagedet, Benjamin Lavernhe, Virginie Efira


FSK 0 2D


Liebeskomödie

Die talentierte Malerin Christel Schönbach wartet ungeduldig auf ihren großen Durchbruch, der sich ganz offensichtlich noch etwas Zeit lässt. Als ihr jemand den Tipp gibt, mit ein paar Schummeleien mehr Erfolg zu haben., lässt sie verlauten, sie sei jetzt die Geliebte des berühmten Operettenkomponisten Attilio Paterner. Die Folgen dieser kleinen Lüge führen zu einer Menge Verwirrungen und zu einer unterhaltsamen "Liebeskomödie".


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min.
Liebeskomödie | GV World

Ein kleines Küstenstädtchen in Russland. Der Lehrer Slava Treteronow geht nach Moskau, um dort mit seinem Roman den Durchbruch zu schaffen. Doch dort angekommen, verliebt er sich stattdessen in die schöne Nadya. Als er sie heiraten will, lässt ihn aber sein Heimatdorf nicht gehen und findet immer neue wichtige Gründe, ihn festzuhalten. So wird er zum Trainer einer Kinderfußballmannschaft und soll dieser zuerst einen Sieg verschaffen.

Verleih:
GV World
Regisseur:
Lewan Gabriadze
Mitwirkende:
Konstantin Khabensky, Milla Jovovich, Vladimir Menshov


FSK 0 2D

Länge 124 Min. | Erschienen am 16.11.2006
Liebeskomödie

Jonathan, der lange auf Reisen war, steigt in einem Hotel ab, das zunächst keinen guten Eindruck macht. Doch schon bald stellt sich heraus: In Wahrheit ist er im Paradies gelandet. Er findet Liebe und Glück, begegnet sogar seiner Tochter wieder, die er lange nicht gesehen hat - bis ein Toter das Idyll stört. Der Film, der von einer alltäglichen Situation ausgeht, entgleitet immer wieder ins Märchenhafte, Surreale.


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 127 Min. | Erschienen am 04.05.2017
Liebeskomödie | Fox Deutschland

Hollywood soll für Provinz-Schönheitskönigin Marla Mabrey das Tor zur Schauspielerei werden. Die fromme junge Frau trifft dort auf den ebenso frommen Frank Forbes. Die beiden gehören unterschiedlichen Glaubensgemeinschaften an, doch sie arbeiten für den gleichen Mann, den Milliardär Howard Hughes. Der regiert mit harter Hand über seine Angestellten und zieht die jungen Leute gleichzeitig in seine bizarre, faszinierende Hollywood-Welt hinein.

Verleih:
Fox Deutschland
Regisseur:
Warren Beatty
Mitwirkende:
Lily Collins, Warren Beatty, Alden Ehrenreich


FSK 0 2D

Länge 110 Min.
Liebeskomödie
9 Kommentare

Nun soll es endlich ans Heiraten gehen für die orthodoxe Jüdin Michal. Nach Konsultation einer Medizinfrau stellt sich Gidi ein, der Ehemann in spe. Doch kurz vor der streng traditionellen Vermählung sagt Gidi seinen Teil an der Ehe ab. Michal aber lässt sich keineswegs einschüchtern: Sie vertraut auf Gott, dass sie ihm bis zum Trauungstermin einen neuen Bräutigam verschafft. Doch die Ehe soll bereits am nächsten Tag geschlossen werden.


Regisseur:
Rama Burshtein
Mitwirkende:
Noa Kooler, Dafi Alferon, Oded Leopold