Genre Liebeskomödie

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Liebeskomödie

1 bis 10 von 14 Filme


FSK 0 2D

Länge 106 Min. | Erschienen am 21.12.2017
Liebeskomödie | AF-Media
26 Kommentare

In fünf Jahren wollen sie sich wiedertreffen, um zu heiraten: Das beschließen Murat und Duygu. Sie sind schon lange ineinander verliebt, aber die Zeit ist irgendwie noch nicht reif für eine dauerhafte Beziehung. Murat hat sein Studium abgeschlossen - aber Duygu will noch was erleben, bevor sie sich bindet. Also treffen sie die Verabredung und gehen ihrer Wege. Dabei wird beiden schnell klar, dass sich die Dinge anders entwickeln als geplant.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Andac Haznedaroglu
Mitwirkende:
Bugra Gülsoy, Özge Özpirincci


FSK 0 2D

Länge 101 Min. | Erschienen am 10.03.2016
Liebeskomödie | Neue Visionen

Nach dem Tod ihres Mannes muss Louise sich nun allein um die Birnenplantage und die Imkerei in der Provence kümmern. Doch das Geld ist knapp, die Geschäfte laufen schlecht und die Bank will ihren Kredit zurück. Zu allem Überfluss gerät sie eines Tages in einen kleinen Unfall, bei dem sie einen Mann anfährt. So lernt sie den autistischen Pierre kennen - ohne zu ahnen, dass er auf ganz besondere Weise einen Platz in ihrem Leben einnehmen wird.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Éric Besnard
Mitwirkende:
Lucie Fagedet, Benjamin Lavernhe, Virginie Efira


FSK 0 2D

Länge 92 Min.
Liebeskomödie

Deutschland, 1918: Prinzessin Henriette von Battenstein macht einen Inspektionsgang durch die Lazarette. Dort trifft sie den Lieutnant Rainer, der ihr auf anhieb gefällt. Dieser muss zurück an die Front und gerät dort in eine Falle, aus der ihn nur die Prinzessin wieder befreien kann.


Regisseur:
Paul Verhoeven
Mitwirkende:
Paul Hubschmid, Luise Ullrich


FSK 0 2D

Länge 93 Min.
Liebeskomödie

Der Film "Die Deutschmeister" war damals einer der beliebtesten Filme in den deutschen Kinos. Dank der Hauptdarstellerin, Romy Schneider, ist er bis heute bekannt. Vergessen dagegen ist, dass es sich um ein Remake handelt. Beide Verfilmungen basieren auf einem Drehbuch von Ernst Marischka, der die Entstehung des Deutschmeister-Marsches von Wilhelm Jurek in eine romantisch-musikalische Liebesgeschichte im alten Wien einbettete, Kaiser inklusive.


Mitwirkende:
Paul Hörbiger, Franziska Gaal, Wolf Albach-Retty


FSK 6 2D

FSK 6
Liebeskomödie

Der Seefahrer Ross hat es schwer: Er kann sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden. Buntes Liebesabenteuer mit Elvis Presley.


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. | Erschienen am 20.12.2007
Liebeskomödie

Das konnte nicht auf Dauer gut gehen. Der Sensations- und Klatsch-Reporter Ludo, der gemeinsam mit seinem Kumpel, dem Paparazzo Moritz, die Prominenz belauert und selbst vor Lügengeschichten nicht zurückschreckt, wird vor Gericht zu 300 Sozialstunden in einem Kinderhort verdonnert. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn Ludo nicht ausgerechnet auf Anna treffen würde, eine Sandkastenbekannte, die ihn schon damals nicht ausstehen konnte.


Regisseur:
Til Schweiger
Mitwirkende:
Til Schweiger, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer


FSK 0 2D


Liebeskomödie

Die talentierte Malerin Christel Schönbach wartet ungeduldig auf ihren großen Durchbruch, der sich ganz offensichtlich noch etwas Zeit lässt. Als ihr jemand den Tipp gibt, mit ein paar Schummeleien mehr Erfolg zu haben., lässt sie verlauten, sie sei jetzt die Geliebte des berühmten Operettenkomponisten Attilio Paterner. Die Folgen dieser kleinen Lüge führen zu einer Menge Verwirrungen und zu einer unterhaltsamen "Liebeskomödie".


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min.
Liebeskomödie | GV World

Ein kleines Küstenstädtchen in Russland. Der Lehrer Slava Treteronow geht nach Moskau, um dort mit seinem Roman den Durchbruch zu schaffen. Doch dort angekommen, verliebt er sich stattdessen in die schöne Nadya. Als er sie heiraten will, lässt ihn aber sein Heimatdorf nicht gehen und findet immer neue wichtige Gründe, ihn festzuhalten. So wird er zum Trainer einer Kinderfußballmannschaft und soll dieser zuerst einen Sieg verschaffen.

Verleih:
GV World
Regisseur:
Lewan Gabriadze
Mitwirkende:
Konstantin Khabensky, Milla Jovovich, Vladimir Menshov


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 103 Min. | Erschienen am 05.08.2010
Liebeskomödie

Daniel ist es gewöhnt, dass ihm andere wenig zutrauen, denn er ist mit dem Down-Syndrom geboren worden. Doch nun hat er, mit 34 Jahren, ein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen und beginnt begeistert einen neuen Job. Doch nur bei einer Kollegin, Laura, trifft er nicht auf die alten Vorbehalte und freundet sich schnell mit ihr an. Diese Freundschaft ruft bei Außenstehenden Verunsicherung hervor, bis sich Laura und David dann sogar verlieben.


FSK 0 2D

Länge 76 Min.
Liebeskomödie

Zwei Freunde paddeln in ihrem Urlaub auf der Mosel entlang, wechselnde weibliche Begleiterinnen machen den besonderen Reiz aus.


Regisseur:
Roger von Norman
Mitwirkende:
Eva Maria Meinecke, Margit Debar, Martin Urtel