Genre Actionkomödie

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Actionkomödie

1 bis 10 von 18 Filme


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 112 Min. | Erschienen am 27.07.2017
Actionkomödie | Sony Pictures Germany
11 Kommentare

Fluchtwagenfahren ist seine Berufung - "Baby" fährt Gangster von A nach B. Und er hält sich bestimmt nicht an die Straßenverkehrsordnung. Die Routen sind getaktet mit seiner Musik-Playlist, die ihn zu Bestleistungen auf der Straße treibt. Als er Debora kennenlernt, will Baby aussteigen und der Unterwelt den Rücken kehren. Doch er steckt in der Klemme: Gangsterboss Doc hat ihn in der Hand und schickt ihn erneut los. Was soll Baby tun?

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Edgar Wright
Mitwirkende:
Ansel Elgort, Lily James, Jamie Foxx


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 107 Min. | Erschienen am 15.05.2008
Actionkomödie

Die beiden Auftragsmörder Ken und Ray haben Mist gebaut. Da bietet es sich an, etwas zu verschnaufen, bis der nächste Auftrag kommt. Und so sitzen sie nun im winterlichen Brügge und warten auf einen Anruf von ihrem Boss Harry. Doch bis dahin kommen sie kaum zur Ruhe, denn das beschauliche Brügge lockt die beiden mehr als einmal aus der Reserve, seien es nun Touristen, Drogendealer, Prostituierte oder Zwerge.


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. | Erschienen am 16.06.2016
Actionkomödie | Universal Pictures International

Endlich hat er was zum Angeben: Bei dem Wiedersehen mit seiner alten Schulklasse kann der frühere Außenseiter Bob mit seinem Job als CIA-Agent auftrumpfen. Der Ermittler in einem streng geheimen Fall sucht noch einen Mitstreiter und rekrutiert kurzerhand den ehemaligen Pausenhof-Boss und jetzigen Buchhalter Calvin, der gerne an die alten, wilderen Tage zurückdenkt. Doch was wirklich hinter der Spionage steckt, wird ihm erst zu spät klar.

Verleih:
Universal Pictures International
Regisseur:
Rawson Marshall Thurber
Mitwirkende:
Dwayne Johnson, Kevin Hart, Amy Ryan


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 120 Min. | Erschienen am 17.05.2018
Actionkomödie | 20th Century Fox
19 Kommentare

Deadpool ist ein Superheld, der eigentlich nur ein guter Bartender sein will. Gut, sein Kostüm ist ganz schick, aber so richtig kümmert er sich nicht um die Ungerechtigkeit in der Welt. Immerhin verfügt er über sensationelle Selbstheilungskräfte. Dann aber tritt Cable auf den Plan, ein Cyborg-Telepath. Ein Abenteuer bahnt sich an und Deadpool bekommt Gelegenheit, an seinen coolen Helden-Sprüchen zu feilen.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
David Leitch
Mitwirkende:
Ryan Reynolds, Jack Kesy, Josh Brolin


FSK 0 2D

Länge 123 Min. | Erschienen am 21.06.2012
Actionkomödie | Koch Media

Der Augenarzt Tom Avery führt ein ruhiges Leben, bis eines Tages sein Sohn Daniel auf dem Jakobsweg stirbt. Im Gegensatz zu seinem Vater war Daniel nie an einen Ort gebunden und wollte immer etwas Neues erleben. Um die Trauer zu verarbeiten, begibt sich sein Vater nach Spanien und versucht herauszufinden, warum dieser Pilgerpfad so eine magische Anziehungskraft auf Daniel hatte. Er merkt jedoch, dass er dazu selbst den weiten Weg gehen muss.

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
Emilio Estevez
Mitwirkende:
Martin Sheen, Deborah Kara Unger, James Nesbitt


FSK 16 2D

FSK 16
Actionkomödie

Wade Wilson alias "Deadpool" ist ein Antiheld der besonderen Art: Er hat unglaubliche Selbstheilungskräfte - und verhält sich nicht immer ganz moralisch. Im ersten Teil geht er auf Rachejagd nach dem Menschen, der ihn zum Mutanten machte. Der zweite Teil setzt neue Maßstäbe in Sachen absurder Superhelden-Abenteuer.


Regisseur:
Verschiedene Regisseure


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. | Erschienen am 07.12.2017
Actionkomödie | STUDIOCANAL

Der schüchterne Ruben weiß einfach nicht, wie er bei Nora landen kann. Als er herausbekommt, dass sie eine Drogendealerin ist, weiß er, was zu tun ist: Er will mit ihr nach Amsterdam fahren, um dort eine neue, heiße Droge abzuholen. So will er sie beeindrucken. Doch da kreuzt Rubens Kumpel Durex auf, und aus dem erhofften Liebestrip der beiden wird nichts. In Amsterdam angekommen geraten sie schnell ins Kreuzfeuer der Drogenbosse.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Romain Lévy
Mitwirkende:
Kev Adams, Manon Azem, Côme Levin


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. | Erschienen am 05.04.2018
Actionkomödie | Tobis
18 Kommentare

Harold Soyinka will das Geschäft seines Lebens abschließen: Er soll eine Pharmarezeptur in ein mexikanisches Labor bringen. Es handelt sich um das Rezept für eine neue Marihuana-Pille, die Milliarden-Gewinne verspricht. Das kann den Drogen-Kartellen nicht gefallen. Sie kidnappen den unbescholtenen Harold und fordern ein Lösegeld. Seine Firma heuert einen Agenten an, um ihn zu befreien. Die Gegner kämpfen mit harten Bandagen um Harold.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Nash Edgerton
Mitwirkende:
David Oyelowo, Charlize Theron, Joel Edgerton


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. | Erschienen am 18.01.2018
Actionkomödie | Warner Bros.
26 Kommentare

Die Tochter des moldawischen Botschafters wird entführt, und ausgerechnet Luke und Theo sollen den Fall lösen. Luke ist ein Draufgänger und ein Ex-Anti-Terror-Spezialist. Theo ist ein eher verkopfter Kriminalbeamter. Die beiden Möchtegern-Agenten ziehen alle Register ihrer Ermittlungskunst. Mit Hilfe der Hackerin Nicki kommen die Jungs den Entführern auf die Spur und stellen fest: Hinter dem Fall steckt viel mehr, als sie erwartet haben.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Torsten Künstler
Mitwirkende:
Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Tim Wilde


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 111 Min. | Erschienen am 31.08.2017
Actionkomödie | Fox Deutschland
11 Kommentare

Aus Feind muss manchmal Freund werden, das muss Bodyguard Michael Bryce schnell lernen. Denn er soll ausgerechnet den Killer Darius Kincaid beschützen, der sonst immer sein Gegenspieler war. Kincaid ist gefährlich und manipulativ - und selber in Gefahr. Denn er soll in Den Haag gegen einen osteuropäischen Diktator aussagen. Die Reise dorthin ist mit tödlichen Fallen gespickt, da der Politiker sich für keinen Mordanschlag zu fein ist.

Verleih:
Fox Deutschland
Regisseur:
Patrick Hughes
Mitwirkende:
Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman