Genre Actionkomödie

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Actionkomödie

1 bis 10 von 11 Filme


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 112 Min. | Erschienen am 27.07.2017
Actionkomödie | Sony Pictures Germany
9 Kommentare

Fluchtwagenfahren ist seine Berufung - "Baby" fährt Gangster von A nach B. Und er hält sich bestimmt nicht an die Straßenverkehrsordnung. Die Routen sind getaktet mit seiner Musik-Playlist, die ihn zu Bestleistungen auf der Straße treibt. Als er Debora kennenlernt, will Baby aussteigen und der Unterwelt den Rücken kehren. Doch er steckt in der Klemme: Gangsterboss Doc hat ihn in der Hand und schickt ihn erneut los. Was soll Baby tun?

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Edgar Wright
Mitwirkende:
Ansel Elgort, Lily James, Jamie Foxx


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. | Erschienen am 16.06.2016
Actionkomödie | Universal Pictures International

Endlich hat er was zum Angeben: Bei dem Wiedersehen mit seiner alten Schulklasse kann der frühere Außenseiter Bob mit seinem Job als CIA-Agent auftrumpfen. Der Ermittler in einem streng geheimen Fall sucht noch einen Mitstreiter und rekrutiert kurzerhand den ehemaligen Pausenhof-Boss und jetzigen Buchhalter Calvin, der gerne an die alten, wilderen Tage zurückdenkt. Doch was wirklich hinter der Spionage steckt, wird ihm erst zu spät klar.

Verleih:
Universal Pictures International
Regisseur:
Rawson Marshall Thurber
Mitwirkende:
Dwayne Johnson, Kevin Hart, Amy Ryan


FSK 0 2D

Länge 123 Min. | Erschienen am 21.06.2012
Actionkomödie | Koch Media

Der Augenarzt Tom Avery führt ein ruhiges Leben, bis eines Tages sein Sohn Daniel auf dem Jakobsweg stirbt. Im Gegensatz zu seinem Vater war Daniel nie an einen Ort gebunden und wollte immer etwas Neues erleben. Um die Trauer zu verarbeiten, begibt sich sein Vater nach Spanien und versucht herauszufinden, warum dieser Pilgerpfad so eine magische Anziehungskraft auf Daniel hatte. Er merkt jedoch, dass er dazu selbst den weiten Weg gehen muss.

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
Emilio Estevez
Mitwirkende:
Martin Sheen, Deborah Kara Unger, James Nesbitt


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. | Erschienen am 07.12.2017
Actionkomödie | STUDIOCANAL

Der schüchterne Ruben weiß einfach nicht, wie er bei Nora landen kann. Als er herausbekommt, dass sie eine Drogendealerin ist, weiß er, was zu tun ist: Er will mit ihr nach Amsterdam fahren, um dort eine neue, heiße Droge abzuholen. So will er sie beeindrucken. Doch da kreuzt Rubens Kumpel Durex auf, und aus dem erhofften Liebestrip der beiden wird nichts. In Amsterdam angekommen geraten sie schnell ins Kreuzfeuer der Drogenbosse.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Romain Lévy
Mitwirkende:
Kev Adams, Manon Azem, Côme Levin


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 111 Min. | Erschienen am 31.08.2017
Actionkomödie | Fox Deutschland
11 Kommentare

Aus Feind muss manchmal Freund werden, das muss Bodyguard Michael Bryce schnell lernen. Denn er soll ausgerechnet den Killer Darius Kincaid beschützen, der sonst immer sein Gegenspieler war. Kincaid ist gefährlich und manipulativ - und selber in Gefahr. Denn er soll in Den Haag gegen einen osteuropäischen Diktator aussagen. Die Reise dorthin ist mit tödlichen Fallen gespickt, da der Politiker sich für keinen Mordanschlag zu fein ist.

Verleih:
Fox Deutschland
Regisseur:
Patrick Hughes
Mitwirkende:
Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 141 Min. | Erschienen am 21.09.2017
Actionkomödie | 20th Century Fox
14 Kommentare

Die Kingsman sind Geheimagenten, die nie ihre Haltung verlieren - auch wenn um sie herum die Welt zusammenbricht. Als die britischen Gentleman-Agenten ihr Hauptquartier an internationale Terroristen verlieren, stoßen sie auf ihr amerikanisches Pendant: The Statesmen. Die beiden Organisationen blasen zum Angriff gegen die Feinde der freien Welt. Im Mittelpunkt steht der junge Eggsy, der sich in die Rolle des Weltenretters noch einfinden muss.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Matthew Vaughn
Mitwirkende:
Halle Berry, Colin Firth, Taron Egerton


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. | Erschienen am 15.06.2017
Actionkomödie | 20th Century Fox

Emilys Südamerikareise steht auf der Kippe, denn ihr Lebenspartner und Reisebegleiter hat sie verlassen. Da schnappt sich die lebensfrohe Frau ihre Mutter und stürzt sich ins Abenteuer. Im Gegensatz zu ihr ist die Mama sehr auf Vorsicht bedacht. Die beiden gegensätzlichen Frauen landen im Knast und werden entführt. In kürzester Zeit müssen sie sich zusammenraufen, um irgendwie aus dem Schlamassel zu kommen.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Jonathan Levine
Mitwirkende:
Amy Schumer, Goldie Hawn, Tom Bateman


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 98 Min. | Erschienen am 08.06.2017
Actionkomödie | Fox Deutschland

Der Freundeskreis um Can will partout Martial-Arts-Filme machen. Ein Casting soll endlich den Durchbruch für die Kämpfer bringen. Leider verwechseln sie die Adresse und landen im echten Gangstermilieu. Einer der Freunde wird entführt, Can und die anderen müssen einen Geheimsafe knacken, damit er wieder freikommt. Für die frisch gebackenen Gangster heißt es nun: Einmal per Handkantenschlag quer durch Berlin.

Verleih:
Fox Deutschland
Regisseur:
Ufuk Genc
Mitwirkende:
Can Aydin, Phong Giang, Cha-Lee Yoon


FSK 0 2D


Actionkomödie

Gegen das Gespür einiger Damen kann selbst eine Gesichtsoperation dem flüchtigen Gangster nicht helfen. Gemeinsam mit einem gewieften Specialcop jagen sie ihm nach - und bekommen ihn selbstverständlich zwischen die Finger.


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min.
Actionkomödie

Der "Bulldozer", ein ehemaliger Football-Star, arbeitet nun als Fischer. Als ein paar Leute ein Fußballspiel gegen die lokale Armeebasis organisieren, wird er gebeten, ihr Trainer zu sein. Sein Boot wurde von einem U-Boot beschädigt und er hat derzeit keine Arbeit, also stimmt er zu.


Regisseur:
Michele Lupo
Mitwirkende:
Bud Spencer, Raimund Harmstorf, Ottaviano Dell'Acqua