Genre Anime

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Anime

1 bis 10 von 11 Filme


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 120 Min.
Anime

In "Kase-San and Morning Glories" verlieben sich ein zurückhaltendes Mädchen und eine Starathletin ineinander. Daraus wird eine Beziehung, die jede Menge Probleme mit sich bringt. In "Fragtime" steht ein Mädchen im Mittelpunkt, das die Gabe hat, die Zeit zu stoppen, doch das funktioniert leider nicht immer zuverlässig.


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 28.07.2020
Anime

Hinako ist glücklich, als sie sich endlich wieder in die Wellen stürzen kann. Während sie mit Leichtigkeit jede Welle reitet, fällt es ihr schwer, ihr Leben zu meistern. Als ihr Haus Feuer fängt, lernt sie den Feuerwehrmann Minato kennen. Beide fühlen sich zueinander hingezogen. Aber sie wissen nicht, dass sie durch ein Ereignis in der Vergangenheit schon miteinander verbunden sind. Minato kommt dann um, doch er erscheint seiner Liebe im Wasser.

Verleih:
Kazé
Regisseur:
Masaaki Yuasa


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 72 Min. |
Erschienen am 16.02.2020
Anime
7 Kommentare

Während eines Weltraumbebens trifft der scheinbar gewöhnliche Shido Itsuka auf ein mysteriöses Mädchen. Sie ist einer der "Geister", die durch seine Ankunft auf der Erde massive Zerstörung durch Beben auslösen. Kurz nach Shidos Begegnung mit dem geheimnisvollen Wesen treffen Mecha-Kämpferinnen ein, die das Mädchen angreifen. Shido wird von der Geheimorganisation "Ratatoskr" gerettet und im Kampf gegen die Geistermädchen rekrutiert.

Verleih:
AniMoon Publishing GmbH
Regisseur:
Keitarô Motonaga
Mitwirkende:
Nobunaga Shimazaki, Marina Inoue, Misuzu Togashi


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 60 Min. |
Erschienen am 06.09.2020
Anime
12 Kommentare

In einer Welt voller Monster schließt sich eine junge Priesterin der "Gilde der Abenteurer" an. Auf ihrer ersten Mission begleitet sie eine unerfahrene Gruppe, deren Aufgabe es ist, Goblins zu vertreiben. Goblins sind Ungeheuer, die Männer töten und Frauen verschleppen. Als die Gruppe in einen Hinterhalt gerät, kommt in letzter Sekunde ein Retter daher: der Goblin Slayer - ein wortkarger Krieger, der auf einem Rachefeldzug gegen die Goblins ist.

Verleih:
AniMoon Publishing GmbH
Regisseur:
Takaharu Ozaki
Mitwirkende:
Roman Wolko, Victoria Frenz, Anja Stadlober


FSK 0 2D

FSK 0
Anime

Nachdem sich Haruo, Akira und ihre Freunde in die Highschool hochgelevelt und nebenbei in der Spielhalle Kampfspiele trainiert haben, steht die Gruppe nun vor dem Abschlusslevel.


Regisseur:
Yoshiki Yamakawa


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 58 Min.
Anime

Yui Yamada und Tomoko Kase könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Yui zurückhaltend ist und sich liebevoll um den Schulgarten kümmert, ist Tomoka der Leichtathletik-Star der Schule. Trotzdem verlieben die beiden Mädchen sich ineinander. Zu Beginn ist es eine unschuldige Romanze, aber schnell entwickelt sich eine ernste Beziehung. Beide stehen nun vor ungeahnten Schwierigkeiten: Wie hält man die Beziehung vor Eltern und Lehrern geheim?

Verleih:
Kazé Anime
Regisseur:
Takuya Sato
Mitwirkende:
Minami Takahashi, Ayane Sakura, Ibuki Kido


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 145 Min.
Anime

Bei dem Girls Love Triple Feature werden die Filme Kase-san and Morning Glories, Fragtime und die erste Episode der Serie Citrus gezeigt. Es geht um Liebesgeschichten zwischen Mädchen, um die ersten Beziehungen, Romanzen, Streitigkeiten und Probleme, die bevorstehen.


Regisseur:
Tayuka Sato, Takeo Takahashi


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 09.08.2020
Anime
11 Kommentare

Es ist schon einige Zeit vergangen seit Kazuma starb und mit der unnützen Göttin Agua in eine fantastische Welt versetzt wurde. Die beiden bilden mit der Feuermagierin Megumin und dem Kreuzritter Darkness ein ziemlich schlechtes Team. Doch Megumins ehemalige Mitschülerin taucht auf und berichtet, dass ihr Heimatdorf von dem Dämonenkönigs bedroht wird. Aber die noch größere Gefahr lauert in Silvia - seinem formwandelnden General.

Verleih:
AniMoon Publishing GmbH
Regisseur:
Takaomi Kanasaki
Mitwirkende:
Rie Takahashi, Jun Fukushima, Sora Amamiya


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 25.02.2020
Anime

Ein zynischer Geschäftsmann wird ermordet. Aber so endet es für ihn nicht: Er wird im Körper eines jungen Mädchen wiedergeboren. Nun lebt "Tanya" in einem alternativen Europa zur Zeit der Weltkriege. Sie entwickelt sich zur militärischen Geheimwaffe und erringt einen Sieg nach dem anderen. Dabei wird sie ständig von dem gottgleichen "Wesen X" begleitet. Dieses hat den zynischen Atheisten nach seiner Ermordung in die Welt zurückgeschickt.

Verleih:
Kazé Anime
Regisseur:
Yutaka Uemura
Mitwirkende:
Tesshô Genda, Daiki Hamano, Takaya Hashi


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 104 Min.
Anime

Miyo Sasaki ist in ihren Mitschüler Kento Hinode verliebt. Um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, verwandelt sich das ungewöhnliche Mädchen in eine Katze. Allerdings verschwimmen dadurch die Grenzen zwischen ihr und dem Tier.

Verleih:
Netflix
Mitwirkende:
Mirai Shida, Natsuki Hanae, Hiroaki Ogi