Genre Musical

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Musical

1 bis 10 von 27 Filme


FSK 0 2D

Kinostart am 16.05.2018
Musical | Trafalgar
2 Kommentare

Paris ist nach dem Krieg ein Ort des Glamours, des Abenteuers. Ein junger amerikanischer Soldat treibt sich in der Stadt herum. Er lernt eine ebenso junge einheimische Tänzerin kennen. Die beiden beginnen eine Affäre. Um sie herum glitzert die französische Hauptstadt der Nachkriegszeit. Sie verspricht ein Leben voller Kunst und Genüsse. Der Film ist eine Musical-Fassung des Oscar-Hits der 1950er-Jahre um drei amerikanische Freunde in Paris.

Verleih:
Trafalgar
Regisseur:
Christopher Wheeldon


FSK 0 2D

Länge 138 Min.
Musical

Filmversion des Bühnestücks von Sholom Aleichem. Tevje, der Milchmann, lebt mit seiner Familie in dem ukrainischen Dorf Anatevka, als die Vertreter des Zaren die Bürger aus dem Dorf vertreiben will.


Regisseur:
Norman Jewison
Mitwirkende:
Cahim Topol, Norma Crane, Leonard Frey


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 126 Min.
Musical

Unterwegs durch Frankreich, trifft der Millionär Jervis Pendelton auf ein achtzehnjähriges Mädchen in einem Waisenhaus. Verliebt in sie, aber aufgrund des Altersunterschied verunsichert, verehrt er sie anonym und finanziert ihr ein Studium in New England. Auf ihre Briefe antwortet er nicht. Jahre später treffen sie sich zufällig auf einem Ball. Sie nicht ahnt, dass er ihr Unterstützer ist - und verliebt sich in ihn.


FSK 0 2D

Länge 101 Min. | Erschienen am 12.09.2013
Musical | Kinostar

Ein Tornado nimmt die kleine Dorothy und ihren Hund Toto mit sich und befördert sie in das magische Land Oz. In dem Wunsch, wieder nach Hause zu kommen, reist sie in die Stadt von Oz, die Smaragdenstadt, wo der große Zauberer lebt - der einzige, der ihr den Weg nach Hause zeigen kann. Doch auf dem Weg dorthin trifft sie einige ungewöhnliche Gestalten. Eine Vogelscheuche, einen Blechmann und einen Löwen, alle mit einem besonderen Wunsch.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Victor Fleming, Richard Thorpe
Mitwirkende:
Judy Garland, Frank Morgan, Ray Bolger


FSK 0 2D

Länge 110 Min.
Musical

Die Handlung kreist um den Konkurrenz- und Existenzkampf zwischen zwei "Geschäftsleuten", dem Kopf der Londoner Bettelmafia, der Bettler erpresst und sie so ausstattet, dass sie das Mitleid der Passanten erregen, und einem Verbrecher, der gute Beziehungen zum Polizeichef von London hat. Was Bertolt Brecht 1928 als antikapitalistisches Lehrstück konzipierte wurde zum Lehrstück über die Gesetze der kapitalistischen Filmindustrie.


FSK 0 2D

Länge 73 Min.
Musical

Ein Kartel von Geschäftsmännern beschliesst einen jungen Konkurrenten entführen zu lassen. Sie benutzen die verführerische Anette um ihn anzulocken und Entführung durchzuführen. Das Problem ist nur, dass sich Anette in den jungen Mann zu verlieben beginnt.


Regisseur:
Max Ophüls
Mitwirkende:
Gustav Fröhlich, Anny Ahlers, Ernst Verebes


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min.
Musical

Maler Jerry Mulligan verliebt sich in Lise, die Verlobte seines Freundes. Ohne Chancen auf Erwiderung träumt er sich aus lauter Kummer in eine Phantasiewelt.


Mitwirkende:
Gene Kelly


Filmbeschreibung zu Grease Grease Musical

DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min.
Musical

Nach ihrem Ferienflirt treffen sich Danny und Sandy unverhofft in der Schule wieder. Um sein cooles Image zu wahren, gibt Danny seiner keuschen Liebschaft einen Korb. Doch mit Unterstützung der 'Pink Ladies' mausert sich Sandy zu einem richtig feschen Girl.


Regisseur:
Randal Kleiser
Mitwirkende:
Olivia Newton-John, Stockard Channing, John Travolta


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min.
Musical
10 Kommentare

Nach ihrem Ferienflirt treffen sich Danny und Sandy unverhofft in der Schule wieder. Um sein cooles Image zu wahren, gibt Danny seiner keuschen Liebschaft einen Korb. Doch mit Unterstützung der "Pink Ladies" mausert sich Sandy zu einem feschen Girl. Allerdings sind die Ladies Gegner von Dannys Gang, den "T-Birds". Als sich eine weitere Gang und Dannys Ex-Freundin einschalten, ist das Chaos komplett. Werden Danny und Sandy Gegner oder Liebende?


Regisseur:
Randal Kleiser
Mitwirkende:
Kelly Ward, Michael Tucci, Barry Pearl


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. | Erschienen am 04.01.2018
Musical | 20th Century Fox
23 Kommentare

Der Zirkuspionier P.T. Barnum hat eine Idee: Der windige Entrepreneur will menschliche Kuriositäten, Akrobaten und Tänzer in einer großen Show auftreten lassen. Sein kürzlich gegründeter Zirkus ist dafür konzipiert. Sein Assistent Philip kommt dahinter, dass die Pläne seines Chefs auf Betrügereien gründen. Barnum jedoch ist clever und bereit alles zu tun, um Erfolg zu haben und das Herz der Opernsängerin Jenny Lind zu gewinnen.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Michael Gracey
Mitwirkende:
Hugh Jackman, Michelle Williams, Zac Efron