Ich war noch niemals in New York

Ich war noch niemals in New York im Kino



Ich war noch niemals in New York Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 128 Min. |
Erschienen am 17.10.2019
Musical

Lisas Mutter Maria verliert nach einem Unfall ihr Gedächtnis.

Im Krankenhaus erinnert sie sich nur an eines: Sie war noch niemals in New York! Deshalb schmuggelt sie sich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Lisa findet Maria, doch bevor sie von Bord gehen können, legt das Schiff ab. An Bord lernt Lisa Axel Staudach kennen und die beiden kommen sich näher. Und Maria trifft auf Otto, der behauptet, eine gemeinsame Vergangenheit mit ihr zu haben.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Philipp Stölzl
Mitwirkende:
Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach

Alle Bilder zu "Ich war noch niemals in New York":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
31.03.2021 10:40 Uhr

Der Film ist gut gemacht und die Schauspieler sind alle super. Gefällt mir sehr gut.

Kommentar von Frieder57
04.11.2020 01:16 Uhr

Bin kein Fan von Musicals und diesen Kitsch werde ich mir auf keinen Fall ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
16.08.2020 15:06 Uhr

Muss aus jedem Musical nun auch noch ein Film gedreht werden? Natürlich... Geld machen! Und dann finde ich diesen Film nicht mal witzig... allerdings gute Darsteller... das wars aber auch schon.

Kommentar von GoldSaver
20.10.2019 13:42 Uhr

Das ist kein Film, für den ich bereitt bin Geld auszugeben und ins Kino zu gehen.

Kommentar von Annasofie
17.10.2019 19:40 Uhr

Die Story ist nicht gut, aber darauf kommt es ja wohl nicht an. Die gute Besetzung und die Musik kann einiges retten.