Genre Comicverfilmung

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Comicverfilmung

1 bis 2 von 2 Filme


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. | Erschienen am 27.10.2011
Comicverfilmung | Sony

Auf einer ihrer Recherchetouren treffen der junge Reporter Tim und sein Foxterrier Struppi auf den dauernd betrunkenen Kapitän Haddock, der dem Duo von einem Schatz seines Vorfahren berichtet. Jener sei zusammen mit seinem Schiff untergegangen, nachdem es vom gefürchteten Piraten Rackham dem Roten angegriffen wurde. Zusammen begeben sich die Drei auf eine abenteuerliche Reise in die Karibik, wo der verschollene Schatz versteckt sein soll.

Verleih:
Sony
Regisseur:
Steven Spielberg
Mitwirkende:
Daniel Craig, Andy Serkis, Jamie Bell


FSK 0 2D

Länge 128 Min. | Erschienen am 17.12.2015
Comicverfilmung | Pandora Film

Die Schwestern Sachi, Yoshino und Chika und ihre Mutter wurden vor 15 Jahren von ihrem Vater sitzen gelassen. Nun, da er gestorben ist, reisen sie zu seiner Beerdigung aufs Land, wo sie ihre Halbschwester Suzu treffen, die jetzt auf sich alleine gestellt ist. Die Schwestern bieten ihr an, bei ihnen in Kamakura, unweit von Tokio, zu wohnen. Als die schüchterne Dreizehnährige das Angebot annimmt, beginnt für die vier Mädchen ein neues Leben.

Verleih:
Pandora Film
Regisseur:
Hirokazu Kore-eda
Mitwirkende:
Haruka Ayase, Masami Nagasawa, Suzu Hirose