Genre Comicverfilmung

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Comicverfilmung

1 bis 5 von 5 Filme


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. | Erschienen am 27.10.2011
Comicverfilmung | Sony

Auf einer ihrer Recherchetouren treffen der junge Reporter Tim und sein Foxterrier Struppi auf den dauernd betrunkenen Kapitän Haddock, der dem Duo von einem Schatz seines Vorfahren berichtet. Jener sei zusammen mit seinem Schiff untergegangen, nachdem es vom gefürchteten Piraten Rackham dem Roten angegriffen wurde. Zusammen begeben sich die Drei auf eine abenteuerliche Reise in die Karibik, wo der verschollene Schatz versteckt sein soll.

Verleih:
Sony
Regisseur:
Steven Spielberg
Mitwirkende:
Daniel Craig, Andy Serkis, Jamie Bell


FSK 0 2D

Länge 102 Min. | Erschienen am 04.08.2011
Comicverfilmung | Sony

Während eines Entführungsversuchs Gargamels fliehen die Schlümpfe aus ihrem Dorf und landen dadurch unverhofft in unserer Welt, mitten im Central Park von New York. Verloren in der Großstadt, versuchen sie wieder nach Hause zu finden. Als sie in die Wohnung des jungen Paares Grace und Patrick stürzen, finden sie in den beiden sogar Verbündete für ihre Rückkehr. Doch auch Gargamel ist ihnen nach New York gefolgt und sucht dort nach ihnen.

Verleih:
Sony
Regisseur:
Raja Gosnell
Mitwirkende:
Hank Azaria, Neil Patrick Harris, Jayma Mays


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. | Erschienen am 22.02.2007
Comicverfilmung

Johnny Blaze verkauft seine Seele an Mephistopheles. Der Pakt sieht vor, dass der Teufel dem todkranken Vater des Motorrad-Stuntfahrers das Leben rettet, dafür muss Johnny von nun an jede Nacht die Gestalt des Feuer-Dämons "Ghost Rider" annehmen. Johnny schwört sich, den Kampf gegen das Böse aufzunehmen. In dem machthungrigen Blackheart, der Sohn des Teufels, findet er einen Gegner, der seine Kräfte herausfordert.


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. | Erschienen am 16.10.2008
Comicverfilmung

Hellboy wird zur letzten Chance, die Menschheit zu retten, als der Herr der Finsternis, Prinz Nuada, die grausame "Goldene Armee" zu Leben erweckt. Dafür bekommt der rote Sohn der Hölle tatkräftige Unterstützung durch einige Superhelden: Liz, die das Feuer für sich einzusetzen versteht, Johann, den Protoplasma-Seher, und Abe, den Tiefsee-Empathen. Gemeinsam nehmen sie es mit den übelsten Vertretern der Unterwelt auf.


FSK 0 2D

Länge 128 Min. | Erschienen am 17.12.2015
Comicverfilmung | Pandora Film

Die Schwestern Sachi, Yoshino und Chika und ihre Mutter wurden vor 15 Jahren von ihrem Vater sitzen gelassen. Nun, da er gestorben ist, reisen sie zu seiner Beerdigung aufs Land, wo sie ihre Halbschwester Suzu treffen, die jetzt auf sich alleine gestellt ist. Die Schwestern bieten ihr an, bei ihnen in Kamakura, unweit von Tokio, zu wohnen. Als die schüchterne Dreizehnährige das Angebot annimmt, beginnt für die vier Mädchen ein neues Leben.

Verleih:
Pandora Film
Regisseur:
Hirokazu Kore-eda
Mitwirkende:
Haruka Ayase, Masami Nagasawa, Suzu Hirose