Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 27.10.2011
Comicverfilmung

Auf einer ihrer Recherchetouren treffen der junge Reporter Tim und sein Foxterrier Struppi auf den dauernd betrunkenen Kapitän Haddock, der dem Duo von einem Schatz seines Vorfahren berichtet.

Jener sei zusammen mit seinem Schiff untergegangen, nachdem es vom gefürchteten Piraten Rackham dem Roten angegriffen wurde. Zusammen begeben sich die Drei auf eine abenteuerliche Reise in die Karibik, wo der verschollene Schatz versteckt sein soll.

Verleih:
Sony
Regisseur:
Steven Spielberg
Mitwirkende:
Daniel Craig, Andy Serkis, Jamie Bell

Alle Bilder zu "Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren