Genre Serie

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Serie

1 bis 10 von 109 Filme


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Was bedeutet es menschlich zu sein? Comedians Zainab Johnson, Sammy Obeid und ihr Team aus Wissenschaftlern unterziehen 100 Menschen verschiendesten Experimenten, um den Kern der Menschheit herauszufinden. Welches ist das "starke Geschlecht"? Vergeht die Zeit wirklich schneller wenn man Spaß hat? Und was ist die korrekte Art eine Toilette zu benutzen? Teils skurille Tests sollen Antworten darauf liefern.


Mitwirkende:
Zainab Johnson, Sammy Obeid, Alie Ward


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min.
Serie

Für preisgekrönte Berliner Gangster Saga "4 Blocks" beginnt im November das letzte Kapitel. In der finalen Staffel steht für Toni Hamady alles auf dem Spiel. Indes treffen in Berlin neue Gegner ein und altbekannte Verbündete werden zu Feinden.


Regisseur:
Özgür Yildirim


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Die Postapokalypse geht für eine Gruppen junger Menschen weiter. Nach dem Ryo Hana in den Tod gestoßen hat, müssen die anderen überlegen, was sie mit ihm machen sollen: Ihn aus der Gruppe verstoßen oder seine Fähigkeiten nutzen, um zu überleben? Für alle anderen Teams geht der tägliche Kampf weiter. Doch es scheint einen Lichtblick zu geben: Das sagenumwobene Fuji-Schiff soll die Rettung für unsere Helden sein.


Regisseur:
Yukio Takahashi


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Nahezu die komplette Feuerwehr von Austin, Texas, stirbt bei einem Einsatz. Ohne einen Plan, wie sie die Männer und Frauen ersetzten sollen, wendet sich die Stadt an den New Yorker Feuerwehrmann Owen Strand. Er soll aus dem Nichts ein neues Team zusammenstellen. Seine neue Crew ist ein bunter Haufen aus eigenwilligen Charakteren. Doch so unterschiedlich sie auch sind, zusammen bilden sie eine starke Einheit.


Regisseur:
Ryan Murphy, Brad Falchuk, Tim Minear
Mitwirkende:
Rob Lowe, Liv Tyler, Brian Michael Smith


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Vier Freunde aus Boston lernten sich einst in einem steckengebliebenen Fahrstuhl kennen. Zehn Jahre später begeht Jon aus heiterem Himmel Selbstmord. Für seine Beerdigung kommen sie alle nach langer Zeit wieder zusammen. Sie versuchen ihre zerrüttete Freundschaft wiederzubeleben. Doch viele Fragen um Jons Tod bleiben unbeantwortet und sie machen sich auf die Suche nach dem Warum. Denn alles passiert aus einem Grund.


Mitwirkende:
David Giuntoli, Romany Malco, James Roday


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Mitten in den Wäldern Alaskas, da wo die Natur rau und unberechenbar ist, lebt die leicht schräge Familie Brown. Vater Billy, Mutter Ami und ihre sieben Kinder führen das beschwerliche Leben der Outlaws. Völlig auf sich gestellt und ohne Kontakt zur Außenwelt müssen sie ihr eigenes Feuerholz hacken, im Fluss fischen und im Wald nach Wildtieren jagen. Dabei können sie sich immer auf den Zusammenhalt der Gemeinschaft verlassen.


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Sex, Drugs and Serienkiller lautet das Motto von American Horror Story: 1984. Ein Psychopath ist aus einer Anstalt ausgebrochen. Sein Name ist Mr. Jingles. Er macht Jagd auf Teenager. Indem ein paar Freunde ausgerechnet zu dem See fahren, wo das schlimmste "Sommercamp-Massaker" der Geschichte stattgefunden hat, beschwören sie förmlich schon Ärger. Komische Dinge passieren. Sonst im spaßigen Aerobic-Kurs, sucht sie bald der blanke Horror heim.


Regisseur:
Verschiedene Regisseure
Mitwirkende:
Emma Roberts, Billie Lourd, Gus Kenworthy


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

In Köln Nippes wird es wieder alternativ. Nach der Eröffnung der Krims-Krams-Kita geht das Chaos natürlich weiter. Anita und Lars begrüßen ihren bzw. Anitas und Maltes Sohn in ihrem Leben. Um für bessere Energie zu sorgen geht auf ein Detox-Wochenende nach Holland. Natürlich wird alles dokumentiert von Ninas Mutter Ini und ihrem Kamera-Team. Bei laufendem Kita-Betrieb stellen sich auch neue Fragen: Ist Läuse töten eigentlich vegan?


Regisseur:
Lutz Heineking
Mitwirkende:
Lavinia Wilson, Jasin Mjumjunov, Johanna Gastdorf


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Die Dokumentation untersucht einen der größten Justizskandale in der Geschichte Massachusetts. Zwei Laborchemikerinnen waren für die Untersuchung von Beweismittel, in diesem Falle Drogen, zuständig. Doch sie konsumierten die Drogen selbst. Die Auswirkungen: Urteile mussten aufgehoben und einige Fälle völlig neu aufgerollt werden. Ein Skandal der das Rechtssystem in Mißkredit brachte.


Regisseur:
Erin Lee Carr


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Archibald Strutter ist ein besonders optimistisches Hühnchen. Er liebt das Leben und lebt den Augenblick. Ständig führen ihn seine abenteuerlichen Reisen von zuhause weg, aber er findet immer wieder zurück. Sein nächste Reise steht bevor! Egal, ob Abenteuer in der Natur, einer Parade oder eine Shoppingtour - Archibald freut sich auf alles, was die wunderbare Welt zu bieten hat. Und er will nichts verpassen!


Regisseur:
Tony Hale