Genre Serie

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Serie

1 bis 10 von 317 Filme


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Auf den ersten Blick läuft es gut für Kenya Barris. Er arbeitet als erfolgreicher Produzent und lebt mit seiner Frau und seinen Kindern ein angenehmes Leben. Doch trotz Erfolg und Geld hat es seine Familie nicht immer leicht, da sie, aufgrund ihrer Hautfarbe, immer wieder mit dem Thema Rassismus konfrontiert wird. Das seine Frau einen weißen Elternteil hat, sorgt immer wieder für Auseinandersetzungen - mit Augenzwinkern.


Regisseur:
Kenya Barris
Mitwirkende:
Kenya Barris, Rashida Jones, Iman Benson


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Was bedeutet es menschlich zu sein? Comedians Zainab Johnson, Sammy Obeid und ihr Team aus Wissenschaftlern unterziehen 100 Menschen verschiendesten Experimenten, um den Kern der Menschheit herauszufinden. Welches ist das "starke Geschlecht"? Vergeht die Zeit wirklich schneller wenn man Spaß hat? Und was ist die korrekte Art eine Toilette zu benutzen? Teils skurille Tests sollen Antworten darauf liefern.


Mitwirkende:
Zainab Johnson, Sammy Obeid, Alie Ward


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Jack Bauer ist Agent bei der amerikanischen Anti-Terror-Einheit CTU. 24 Stunden im Leben des Agenten entsprechen 24 Episoden der Serie. In der Nacht vor den Präsidentschaftswahlen erfährt Bauer, dass gegen den afroamerikanischen Kandidaten ein Attentat geplant ist. Die Uhr tickt, die Zeit wird knapp. Das Leben vieler ihm nahe stehender Personen gerät in Gefahr und er muss versuchen, Terroranschläge zu verhindern.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Robert Cochran, Joel Surnow
Mitwirkende:
Kiefer Sutherland, Mary Lynn Rajskub, Carlos Bernard


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min.
Serie

Für preisgekrönte Berliner Gangster Saga "4 Blocks" beginnt im November das letzte Kapitel. In der finalen Staffel steht für Toni Hamady alles auf dem Spiel. Indes treffen in Berlin neue Gegner ein und altbekannte Verbündete werden zu Feinden.


Regisseur:
Özgür Yildirim


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Die Postapokalypse geht für eine Gruppen junger Menschen weiter. Nach dem Ryo Hana in den Tod gestoßen hat, müssen die anderen überlegen, was sie mit ihm machen sollen: Ihn aus der Gruppe verstoßen oder seine Fähigkeiten nutzen, um zu überleben? Für alle anderen Teams geht der tägliche Kampf weiter. Doch es scheint einen Lichtblick zu geben: Das sagenumwobene Fuji-Schiff soll die Rettung für unsere Helden sein.


Regisseur:
Yukio Takahashi


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Bei ihren Einsätzen riskieren sie Tag für Tag ihr Leben, dabei zählt für die Polizisten, Sanitäter und Feuerwehrleute von LA jede Sekunde. So auch für die Polizistin Athena und den Feuerwehrmann Bobby, die sich in der neuen Staffel in lebensbedrohlichen Rettungseinsätzen bewähren müssen. So versuchen sie einen Autounfall auf dem Freeway zu verhindern und haben mit einer Tsunami-Welle zu kämpfen, die direkt auf die Küste von LA zurast.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Ryan Murphy
Mitwirkende:
Angela Basset, Peter Krause


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Nahezu die komplette Feuerwehr von Austin, Texas, stirbt bei einem Einsatz. Ohne einen Plan, wie sie die Männer und Frauen ersetzten sollen, wendet sich die Stadt an den New Yorker Feuerwehrmann Owen Strand. Er soll aus dem Nichts ein neues Team zusammenstellen. Seine neue Crew ist ein bunter Haufen aus eigenwilligen Charakteren. Doch so unterschiedlich sie auch sind, zusammen bilden sie eine starke Einheit.


Regisseur:
Ryan Murphy, Brad Falchuk, Tim Minear
Mitwirkende:
Rob Lowe, Liv Tyler, Brian Michael Smith


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Vier Freunde aus Boston lernten sich einst in einem steckengebliebenen Fahrstuhl kennen. Zehn Jahre später begeht Jon aus heiterem Himmel Selbstmord. Für seine Beerdigung kommen sie alle nach langer Zeit wieder zusammen. Sie versuchen ihre zerrüttete Freundschaft wiederzubeleben. Doch viele Fragen um Jons Tod bleiben unbeantwortet und sie machen sich auf die Suche nach dem Warum. Denn alles passiert aus einem Grund.


Mitwirkende:
David Giuntoli, Romany Malco, James Roday


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Die 11-jährige Chyna ist sehr musikalisch, hübsch und hochbegabt. Um die Talente ihrer Tochter bestmöglich zu fördern, schicken ihre Eltern sie daher auf die Webster High School in San Francisco, damit sie dort an einem Spezialprogramm für Hochbegabte, dem sog. A.N.T., teilnehmen kann. Doch dort erwartet sie, neben vielen Abenteuern und tollen neuen Freundschaften, auch eine ernst zu nehmende Konkurrenz.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Dan Signer
Mitwirkende:
China Anne McClain, Sierra McCormick, Jake Short


FSK 16 2D

FSK 16
Serie

Seit den Ereignissen aus der ersten Staffel sind einige Jahre vergangen. Emily hat mittlerweile das FBI verlassen und führt eine Beziehung mit dem Polizisten Tommy Gibbs. Um endlich mehr über ihre Herkunft zu erfahren und die Ursache ihrer blinden Wut zu ergründen, beginnt sie in ihrer Vergangenheit zu forschen. Dabei löst sie eine Spirale aus Gewalt und Lügen aus, aus der sie nur mit Hilfe ihres Ex-Manns und des FBI entkommen kann.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Oded Ruskin, Kasia Adamik
Mitwirkende:
Stana Katic, Patrick Heusinger, Cara Theobold