Genre Kinderfilm

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Kinderfilm

1 bis 10 von 216 Filme


FSK 0 2D

Länge 99 Min.
Kinderfilm

Disneys Real-Verfilmung der rasanten Hundegeschichte mit einer grandiosen Glenn Close als Cruella de Vil, die total scharf auf einen Dalmatiner-Pelzmantel aus Welpenfell ist und skrupellos auf die Jagd geht. Doch da hat sie die Rechnung ohne die Hunde und ihre Herrchen gemacht.


FSK 6 2D

FSK 6
Kinderfilm

Manchmal muss man dem Glück etwas nachhelfen - das denkt sich Dalmatiner Pongo, als sein Herrchen, der Komponist Roger, immer noch in seiner Junggesellenwohnung mit ihm alleine lebt. Da trifft es sich, dass die Dalmatiner-Hündin Perdi auch noch von der charmanten Anita begleitet wird. Pongo sorgt dafür, dass er nicht nur das Herz der Vierbeinerin erobert, sondern auch Roger und Anita vor den Traualtar treten.


Regisseur:
Wolfgang Reitherman, Hamilton Luske, Clyde Geronimi


FSK 0 2D

Länge 67 Min. | Erschienen am 15.02.2018
Kinderfilm | daredo media
12 Kommentare

Lea ist zehn und verbringt ihre Ferien auf dem Land. Dort lernt sie den Musiker Mark kennen, der auf einem Hof außerhalb des Dorfes wohnt. Als sie versucht, in die Jungs-Bande des Dorfes aufgenommen zu werden, muss sie einige Bewährungsproben bestehen. Denn eigentlich sind in der Bande keine Mädchen erlaubt. Schon bald müssen die Kids Teamgeist beweisen: Sie wollen Mark helfen, der in Schwierigkeiten geraten ist und seinen Hof verlassen muss.

Verleih:
daredo media
Regisseur:
Joya Thome
Mitwirkende:
Denny Sonnenschein, Mex Schlüpfer, Lisa Moell


FSK 0 2D

Länge 73 Min.
Kinderfilm | Polyband

Elias ist ein Rettungsboot und möchte gerne mal raus aus der gemütlichen Bucht. Als er mutig einen Kutter rettet, bekommt er einen Job im Großhafen. Aber die Arbeit dort ist schwierig, und Elias verschläft dauernd. Also wird er gefeuert. Enttäuscht kehrt er nach Hause zurück. Doch dann beobachtet er zufällig ein paar Schmuggler. Elias verfolgt die Bande. Dabei kommen ihm seine Freunde aus der Heimat und aus dem Großhafen zur Hilfe.

Verleih:
Polyband
Regisseur:
Will Ashurst, Simen Alsvik


FSK 0 2D

Länge 100 Min. | Erschienen am 22.03.2007
Kinderfilm

Wie jedes Jahr in den Sommerferien fährt Emma zu ihrer Oma aufs Land. Besonders freut sie sich auf ein störrisches Pferd namens Mississippi. Doch im letzten Jahr ist der Besitzer des Pferds gestorben, und die Erben möchten Mississippi dem Pferdemetzger opfern. Emma ist entsetzt und plant eine Rettungsaktion.


FSK 0 2D


Kinderfilm

Die 13-jährige Janni ärgert, dass man sie immer für einen Jungen hält.


FSK 0 2D

Länge 74 Min.
Kinderfilm | Little Dream Entertainment
Wurde noch nicht kommentiert

Der beste Freund von Dominik ist Raff, eine sprechende Giraffe! Die beiden sind zusammen aufgewachsen, denn Dominik wohnt neben dem Zoo. Als er in die Schule kommt, bedauert der Junge, dass er Raff nicht mitnehmen kann. Doch er lernt einen Mitschüler kennen, der ihn erst einmal über die Trennung hinwegtröstet. Als Raff aber immer trauriger wird ohne seinen Freund, versucht Dominik, ihn doch mit in die Schule zu nehmen.

Verleih:
Little Dream Entertainment
Regisseur:
Barbara Bredero
Mitwirkende:
Dolores Leeuwin, Martijn Fischer, Liam de Vries


FSK 0 2D

Länge 86 Min.
Kinderfilm

Der neunjährige Moritz hat Krach mit seinen Eltern und läuft von zu Hause fort. In einer Plakatsäule findet er ein Versteck und neue Freunde, unter anderem einen sprechenden Kater.


Mitwirkende:
Dirk Müller, Dorit Gäbler, Ruth Kommerell


FSK 0 2D


Kinderfilm

Westberliner Gangster versuchen, wertvolle Pferde aus dem Zirkus Barlay zu stehlen. Mit Hilfe einiger Jungen kann die Volkspolizei dieses Vorhaben verhindern.


FSK 0 2D


Kinderfilm

Alfons ist immer hilfsbereit und voller Einfälle. 60 Eier sollen ihm beachtlichen Bizeps bringen. Auf ungewöhnliche Art trainiert er den Weltraumflug. Rummelplatz-Gespenster lehrt er das Fürchten. Höchst amüsante Geschichten um einen liebenswerten Pechvogel.