Genre Kinderfilm

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Kinderfilm

1 bis 10 von 189 Filme


FSK 6 2D

FSK 6
Kinderfilm

Manchmal muss man dem Glück etwas nachhelfen - das denkt sich Dalmatiner Pongo, als sein Herrchen, der Komponist Roger, immer noch in seiner Junggesellenwohnung mit ihm alleine lebt. Da trifft es sich, dass die Dalmatiner-Hündin Perdi auch noch von der charmanten Anita begleitet wird. Pongo sorgt dafür, dass er nicht nur das Herz der Vierbeinerin erobert, sondern auch Roger und Anita vor den Traualtar treten.


Regisseur:
Wolfgang Reitherman, Hamilton Luske, Clyde Geronimi


FSK 0 2D

Länge 67 Min. | Erschienen am 15.02.2018
Kinderfilm | daredo media
12 Kommentare

Lea ist zehn und verbringt ihre Ferien auf dem Land. Dort lernt sie den Musiker Mark kennen, der auf einem Hof außerhalb des Dorfes wohnt. Als sie versucht, in die Jungs-Bande des Dorfes aufgenommen zu werden, muss sie einige Bewährungsproben bestehen. Denn eigentlich sind in der Bande keine Mädchen erlaubt. Schon bald müssen die Kids Teamgeist beweisen: Sie wollen Mark helfen, der in Schwierigkeiten geraten ist und seinen Hof verlassen muss.

Verleih:
daredo media
Regisseur:
Joya Thome
Mitwirkende:
Denny Sonnenschein, Mex Schlüpfer, Lisa Moell


FSK 0 2D


Kinderfilm

Westberliner Gangster versuchen, wertvolle Pferde aus dem Zirkus Barlay zu stehlen. Mit Hilfe einiger Jungen kann die Volkspolizei dieses Vorhaben verhindern.


FSK 0 2D


Kinderfilm

Alfons ist immer hilfsbereit und voller Einfälle. 60 Eier sollen ihm beachtlichen Bizeps bringen. Auf ungewöhnliche Art trainiert er den Weltraumflug. Rummelplatz-Gespenster lehrt er das Fürchten. Höchst amüsante Geschichten um einen liebenswerten Pechvogel.


FSK 0 2D

Länge 107 Min. | Erschienen am 24.11.2011
Kinderfilm | Constantin

Während eines Gewitters fällt plötzlich der Weihnachtsmann Niklas Julebukk vom Himmel. Er wird von Waldemar Wichteltod verfolgt, der Weihnachten in eine genau berechnete Konsum-Orgie umwandeln will. Der Weihnachtsmann trifft auf Ben, der gerade erst umgezogen ist und sich noch nicht so richtig wohl fühlt in seiner neuen Heimat. Ben, das Nachbarsmädchen Charlotte und ihr Hund wollen dem Weihnachtsmann helfen und ein aufregendes Abenteuer beginnt.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Oliver Dieckmann
Mitwirkende:
Alexander Scheer, Noah Kraus, Mercedes Jadea Diaz


FSK 0 2D

Länge 63 Min. | Erschienen am 03.12.2017
Kinderfilm | KIKO Theater-, Film- und Fernsehproduktions GmbH
22 Kommentare

Niklas Julebukk strandet mit seinen Kobolden und Rentieren in einer öden Gasse. Sie haben eine Panne und sind doch auf der Flucht vor Waldemar Wichteltod! Der will ihn, den letzten freien Weihnachtsmann, zum Verkaufen teurer Nippes-Geschenke nötigen. Doch Niklas' Bauwagen ist kaputt und ein Rentier fortgelaufen. Da lernt der Weihnachtsmann in Nöten die Kinder Ben und Charlotte kennen. Zusammen versuchen sie Weihnachten zurückzuerobern.

Verleih:
KIKO Theater-, Film- und Fernsehproduktions GmbH
Mitwirkende:
Thomas M. Held, Stefan Schmieder, Andreas Ströbl


FSK 0 2D


Kinderfilm

Der Pinguin, den Onkel Cornelius der kleinen Anne aus der Antarktis mitgebracht und der auf den Namen Amundsen hört ist nicht ohne Grund im eher warmen Europa. Amundsen kennt nämlich den Weg zu einem unermesslichen Schatz, den Cornelius heben will, um seine Forschungen bezahlen zu können. Allerdings sind ihnen schon bald einige üble Jungs auf den Fersen.


FSK 0 2D

Länge 110 Min.
Kinderfilm

Die kleine Amy wird nach einem Unfall an einem fremden Ort wach. Der Mann, welcher ihr Vater ist, berichtet ihr vom Tod ihrer Mutter, die den Unfall nicht überlebt hat. Von nun an lebt sie zurückgezogen mit ihrem Künstlervater in der Wildnis, nur noch mit dessen Freundin zusammen.Innerlich zurückgezogen findet sie erst wieder Hoffung, als sie das verlassene Nest ein Gans findet und sie den dort zurückgelassenen Eiern annimmt.


FSK 6 2D

FSK 6
Kinderfilm

Aschenputtel lebt als Dienstmagd bei ihrer Stiefmutter und ihren beiden Stiefschwestern. Ihr eigener Vater sieht dabei nicht, wie seine leibliche Tochter leidet. Als Aschenputtel heimlich auf einem königlichen Ball tanzt, auf dem der Prinz sich seine zukünftige Frau aussuchen möchte, erlangt sie ungewollt dessen Aufmerksamkeit. Doch dank eines verzauberten Haselnussbaums finden Prinz und Aschenputtel schließlich zueinander.


FSK 0 2D

Länge 99 Min. | Erschienen am 07.04.2011
Kinderfilm

In einem blühenden, grünen Land lebten einst der blonde, blauäugige Azur und der braune Asmar mit den schwarzen Augen. Azur war der Sohn des Schlossherrn und Asmar der Sohn der Amme, die beide wie Brüder aufzog. Dann aber trennt sie das Leben brutal. Azur hat jedoch nie seinen Freund aus der Kindheit vergessen und auch nicht die Erzählungen vom Land der Djinne. Auf der Suche nach diesem Land und der Fee der Djinne begegnet ihm auch Asmar wieder.


Regisseur:
Michel Ocelot