Die Flaschenpost-Insel

Die Flaschenpost-Insel im Kino



Die Flaschenpost-Insel Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 89 Min. |
Erschienen am 16.09.2020
Kinderfilm

Laini bekommt zum zwölften Geburtstag ein Fotoalbum geschenkt.

Darin sind Hinweise auf ihre Herkunft. Denn Laini ist adoptiert, ihre Eltern leben in Afrika. Unscharfe Fotos und rätselhafte Worte bringen sie auf die Spur. Zusammen mit ihren Mitschülern Michael und Paul macht sie sich auf die Suche. Doch alles kommt anders als erwartet: Sie finden eine geheimnisvolle Insel im Rhein - und Laini lernt, wie wertvoll echte Freundschaft ist.

Verleih:
Oscar e.V.
Regisseur:
Toni Kurtin
Mitwirkende:
Teanna Weiß, Jan Niklas Thomsen, Aurelio Pokorski

Alle Bilder zu "Die Flaschenpost-Insel":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
26.07.2021 03:45 Uhr

Mir hat der Trailer gut gefallen ist ein schöner Kinderfilm welcher die Kids bestimmt begeistert.

Kommentar von Jan123
22.05.2021 14:03 Uhr

Sehr mutig von dem Mädchen. Ich würde mir das gar nicht erst trauen mich auf die Suche zu machen.

Kommentar von conny71
18.11.2020 13:03 Uhr

das ist ein wunderschöner kinderfilm, diesen werde ich mir mit meinen enkeln im kino anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
18.10.2020 20:04 Uhr

Könnte ein wunderbarer Abendteuerfilm für die Lütten sein. Den würde ich mit meinen Kindern auch im Kino ansehen.

Kommentar von July93
18.10.2020 11:03 Uhr

Könnte ein ganz schöner Film sein für den TV auf jeden Fall geeignet aber ob ich ins Kino gehen würde weiß ich nicht

Kommentar von jutta2017
25.09.2020 15:52 Uhr

Bestimmt ein schöner Kinderfilm ...Trailer hätte etwas länger sein können ..