Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker im Kino



Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Kinderfilm

Die Bewohner des Gartens leben in Frieden.

Sogar Unruhestifter Peter Hase hat wenig zu meckern. Die Menschen, Bea und Thomas, kümmern sich liebevoll um den kleinen Racker. Doch der pelzige Rabauke kann es nicht lassen, und stellt wieder Dummheiten an. Alle sind böse auf ihn. Peter schmollt - und zieht in die große, weite Welt hinaus. Doch dort geht es wilder zu als gedacht. Zum Glück trifft er auf einen alten Freund seines Vaters.

Verleih:
Sony
Regisseur:
Will Gluck
Mitwirkende:
Rose Byrne, Domhnall Gleeson, Christoph Maria Herbst

Alle Bilder zu "Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von hexe1775
16.06.2021 19:34 Uhr

Also ich persönlich sehe ja die Trickserie so wahnsinnig gern. Ich könnte mir diesen Film auch sehr witzig vorstellen. So ähnlich wie Paddington als Animation und Realfilm.

Kommentar von Jan123
16.06.2021 07:09 Uhr

Ach was ist das süß. Ich finde den kann man sich super auch zu Ostern ansehen.