Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen im Kino



Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 114 Min. |
Erschienen am 27.10.2022
Kinderfilm

Sie ist wieder da: Die Antwort des deutschen Kinos auf Harry Potter.

Und wieder da ist auch Bibi Blocksberg in ihrem zweiten Kino-Abenteuer, das bereits 2002 in der Erstauflage zu sehen war. Im Sequel von „Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen“ ist in der Version aus 2022 alles noch witziger, verhexter und bestimmt auch einen guten Teil temporeicher. Nur die Geschichte bleibt. Und diese wird dieses Mal nicht von der Regisseurin Hermine Huntgeburth, sondern von

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Franziska Buch
Mitwirkende:
Sidonie von Krosigk, Corinna Harfouch, Katja Riemann

Alle Bilder zu "Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
08.11.2022 10:48 Uhr

Kann man schauen, die Kinder wird es sicher freuen. Aber ins Kino würde ich da nicht unbedingt gehen wollen.

Kommentar von WhizHoney
26.10.2020 19:39 Uhr

Ein im wahrsten Sinne des Wortes "zauberhafter" Kinderfilm. Den ersten Teil kenne ich aus dem Fernsehen und kann daher nur eine Empfehlung aussprechen!

Kommentar von heidihoo
12.10.2020 03:45 Uhr

Ein liebenswerter und spannender Kinder Film. Er hat mir sehr gut gefallen würde gern mehr sehen.

Kommentar von Hexle13
11.10.2020 11:05 Uhr

toller Film für junge Mädels. Meine Tochter ist schon aus dem Alter raus, ansonsten hätten wir ihn uns gemeinsam im Kino angeschaut.

Kommentar von July93
06.10.2020 22:21 Uhr

Bibi Blocksberg weckt bei mir kindheitserinnerungen daher finde ich den film toll und ein netter kinderfilm

Kommentar von Magier1972
28.09.2020 11:52 Uhr

Auf diesen Film werde ich mich meine Enkel hinweisen. Scheint ein sehr schöner Kinderfilm zu sein:

Kommentar von Speedy-Nic
25.09.2020 11:10 Uhr

Ich persönlich hab ja die Zeichentrickfilme gerne gesehen, daher diese Variante ist nichts für mich oder für meine Kids.

Kommentar von szhusky
19.09.2020 14:37 Uhr

Für die entsprechende Zielgruppe der Kinder und Jugendlichen sicher wieder ein sehr unterhaltsamer Film.

Kommentar von nurichb
17.09.2020 07:36 Uhr

nichts für mich, aus dem alter bin ich raus, aber für kinder bestimmt prima zum schauen.

Kommentar von bringurs
01.09.2020 22:21 Uhr

gut gemachter Film für kleine und große Kinder, mit guten Effekten, und einer tollen Corinna Harfouch

Kommentar von Annasofie
30.08.2020 12:54 Uhr

Bibi Blocksberg ist nicht so meins. Nr der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin Pippi Langstrumpf Fan.

Kommentar von Pretty_Woman
29.08.2020 12:18 Uhr

Das dritte Mal heute diesen Trailer gesehen, aber dieses Mal unter der richtigen Vorankündigung! Ich mag diesen Kinderfilm... perfekt für die Lütten.

Kommentar von Frieder57
27.08.2020 15:39 Uhr

Ein sehr schöner Kinderfilm für den ich leider viel zu alt bin vielleicht schau ich den mal im TV