Genre Horrorthriller

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Horrorthriller

1 bis 6 von 6 Filme


FSK 0 2D

Länge 86 Min.
Horrorthriller

Eine verlassene Kleinstadt wird für eine Gruppe von Freunden zur Hölle: Bald werden sie von einer Horde von Clowns verfolgt, die sie ermorden wollen. Regiedebüt von Tom Nagel.


Regisseur:
Tom Nagel


FSK 0 2D

Länge 80 Min.
Horrorthriller

Der Autist Danny will in Ruhe campen gehen. Doch drei Teenager verfolgen ihn, von denen jeder noch eine Rechnung mit Danny offen hat. Sie wollen ihn quälen - doch werden die Übeltäter bald selber gegeneinander aggressiv.


Regisseur:
Phillip Escott, Craig Newman


FSK 0 2D

Länge 92 Min.
Horrorthriller

Ein maskierter Mörder treibt in einer Irrenanstalt, in der nur reiche, wahnsinnig sexy Frauen untergebracht sind, sein Unwesen.


Regisseur:
Fernando Di Leo
Mitwirkende:
Klaus Kinski, Margaret Lee, Rosalba Neri


FSK 0 2D

Länge 96 Min.
Horrorthriller

Ein mysteriöses Videoband tötet jeden, der es sich ansieht - wer ist in der Lage, der Rästel zu lösen?


Regisseur:
Hideo Nakata
Mitwirkende:
Nanako Matsushima, Miki Nakatani, Hiroyuki Sanada


Saw

Saw Saw Horrorthriller

DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 100 Min. | Erschienen am 03.02.2005
Horrorthriller

Ein skurriler Albtraum: Adam und Dr. Lawrence Gordon wachen an Rohren gekettet an gegenüberliegenden Wänden eines verdreckten Raumes auf. In der Mitte des Raumes: Eines Leiche, an der sich ganz offensichtlich ein bestialischer Serienmörder vergangen hat. Den beiden Männern wird klar: Sie werden die nächsten sein. Doch der Mörder spielt ein übles Spiel mit ihnen. Abwechselnd bekommt einer der Männer Hinweise zugespielt, die entweder den Weg in die Freiheit oder den Weg in den Tod weisen - das Ziel des Mörders: Die beiden Männer sollen in eine solch ausweglose Situation gebracht werden, dass sie sich gegenseitig töten.


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min.
Horrorthriller

Mitten im Wald liegt ein altes Sanatorium, das abgerissen werden soll. Also machen sich fünf Arbeiter ans Werk. In drei Tagen sollen sie allen gefährlichen Abfall beseitigen. In dem riesigen Gebäude fangen bald die Wasserleitungen an zu lecken. Im Keller entdecken die Arbeiter, dass das Gebäude grausige Geheimnisse birgt.


Regisseur:
Pål Øie