Genre Horrorkomödie

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Horrorkomödie

1 bis 10 von 10 Filme


FSK 0 2D

Länge 91 Min.
Horrorkomödie

Reg und Lindsay stellen organisches Düngemittel her. Als sie mal wieder frischen Nachschub für ihre "Geheimzutat" brauchen, trifft es sich hervorragend, dass gerade drei junge Leute auf dem Weg zu einem Festival mit ihrem Auto liegengeblieben sind.


Regisseur:
Colin Cairnes, Cameron Cairnes
Mitwirkende:
Anna McGahan, Angus Sampson, Damon Herriman


FSK 0 2D

Länge 87 Min.
Horrorkomödie

Zwei Brüder haben eine brutale Idee für einen realen Horrorfilm: Sie entführen die Schauspielerin Jennifer und filmen echte Folterszenen mit ihr. Doch die junge Dame zeigt sich unbeeindruckt von der Gewalt. Mehr noch: Sie dreht den Spieß um, entkommt mit einer Waffe und bringt nun die Brüder ihrerseits in ihre Gewalt. Sie ist offensichtlich eine Psychopathin. Nun ist sie an der Reihe mit dem Filmen. Ob das die Amateur-Kidnapper überleben?


Regisseur:
Mitchell Altieri


FSK 0 2D

Länge 78 Min. | Erschienen am 25.12.2016
Horrorkomödie | Capelight Pictures

Ein Après-Ski-Erlebnis der anderen Art hat Steve in den Alpen: Der Profi-Snowboarder hat einen Unfall und wird mit Freundin und einem Kollegen in den Bergen zurückgelassen. Eine Skihütte wird ihnen zum Verhängnis: Statt Unterschlupf und einem guten Trunk finden sie dort Zombies und mutierte Wildtiere. Nun müssen sie sich den Weg freikämpfen und aus der Untotenhölle entkommen. Klar, dass dabei der ein oder andere Blutfleck auf das Dirndl gerät.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Dominik Hartl
Mitwirkende:
Gabriela Marcinková, Laurie Calvert, Karl Fischer


FSK 12 2D

FSK 12
Horrorkomödie

In den grausig-banalen Alltag der Addams Family bricht in diesem Kinofilm nach der beliebten Serie Onkel Fester herein, der lange verschollen war. Doch schnell kommen Zweifel an seiner Identität auf - er hat sich sehr verändert. Ist es vielleicht gar nicht Fester, der sich in dem Spuckschloss eingenistet hat, sondern ein gemeiner Trickbetrüger, der die Familie um ihren Besitz bringen will?


Regisseur:
Barry Sonnenfeld
Mitwirkende:
Anjelica Houston, Raul Julia, Christina Ricci


FSK 0 2D

Länge 83 Min.
Horrorkomödie

Andrew Young hat einst den blutrünstigen "Bayou Butcher" überlebt. Nun tingelt er erfolglos durch die Talkshows. Er will als PR-Gag an den alten Tatort reisen. Doch als das Filmteam und er abstürzen, müssen sie erkennen, dass der Killer von den Toten zurückgekehrt ist. Victor Crowley ist wieder da - und er will Blut sehen!


Regisseur:
Adam Green


FSK 0 2D

Länge 90 Min.
Horrorkomödie

Teenager Brian will mit seinen Kumpels eine Motocross-Party in der Wüste feiern. In einem alten Forschungslabor stoßen die Kids allerdings auf mutierte Riesen-Ameisen! Als die Viecher ausbrechen, nimmt der Schrecken seinen Lauf.


Regisseur:
Marko Mäkilaakso


FSK 16 2D

FSK 16
Horrorkomödie

Michael, der neu in die beschauliche Küstenstadt Santa Clara gezogen ist, gerät in den Bann einer schönen Unbekannten und macht bald die Bekanntschaft einer brutalen Rockerbande. Diese hat ihre ganz eigenen Vorstellungen von sinnvoller Freizeitgestaltung.


Regisseur:
Joel Schumacher
Mitwirkende:
Jason Patric, Corey Haim, Dianne Wiest


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 82 Min. | Erschienen am 23.12.2010
Horrorkomödie | Kinostar

Es ist die Weihnachtsnacht in Finnland und archäologische Bohrungen haben ein uraltes Weihnachtsgeheimnis hervorgebracht. Jedoch keines, das man als Kind zu hören bekommen hat. Bald schon finden die Einheimischen nämlich eine Herde toter Rentiere vor, für die nur eine Bestie verantwortlich sein kann. Stattdessen läuft ihnen ein alter Mann in die Fallen. Als Weihnachtsmann verkleidet wollen sie diesen an das Minenunternehmen verkaufen.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Jalmari Helander
Mitwirkende:
Onni Tommila, Jorma Tommila, Per Christian Ellefsen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. | Erschienen am 26.07.2007
Horrorkomödie

Der kauzige Professor Abronsius und sein ängstlicher Assistent Alfred reisen auf der Jagd nach Vampiren durchs finstere Transsilvanien. In einem kleinen Dorf verliebt sich Alfred in die Tochter des Wirts, doch auf sie hat noch jemand ein Auge geworfen: der blutdurstige Graf Krolock. Roman Polanskis Horror-Persiflage dreht sämtliche Klischees des Vampirfilms durch den Fleischwolf - was auch nach 40 Jahren noch erstklassige Unterhaltung ist.


Regisseur:
Roman Polanski
Mitwirkende:
Jack MacGowran, Sharon Tate, Roman Polanski


FSK 0 2D

Länge 85 Min.
Horrorkomödie

Am Abend vor Weihnachten experimentiert ein Ein Biologie-Professor in seinem Unilabor an Leichen herum, doch etwas geht schief: die Toten werden zum Leben erweckt. Der herbeigerufene Hausmeister bringt aus seiner Kneipe ein paar fragwürdige Gestalten mit, um der untoten Plage Herr zu werden.


Regisseur:
Joe Zerull
Mitwirkende:
Daniel Rairdin-Hale, Hanlon Smith-Dorsey, Yosh Hayashi