Genre Fantasykomödie

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Fantasykomödie

1 bis 2 von 2 Filme


FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 14.08.2008
Fantasykomödie | MFA+

Die sechste Klasse einer kleinen Schule bekommt eine neue Ersatzlehrerin, die die Kinder auf einen Wettbewerb in Paris vorbereiten soll. Doch die Kinder merken es sofort: Bei der vermeintlichen Pädagogin Ulla handelt es sich in Wahrheit um ein Alien, das eine Invasion der Erde plant. Die Eltern hat Ulla mit ihrer sympathischen Art schon um den Finger gewickelt. Schnelles Handeln ist geboten.

Verleih:
MFA+
Regisseur:
Ole Bornedal
Mitwirkende:
Paprika Steen, Ulrich Thomsen, Andreas Gram Nielsen


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. | Erschienen am 02.04.2015
Fantasykomödie | Warner Bros.

Der Schock, als Tom den grünen Hugo, einen MU - ein mittelmäßig unheimliches Gespenst - in seinem Keller entdeckt, währt nur kurz. Der harmlose Hugo braucht dringend Hilfe, weil sich ein gefährliches UEG, ein Urzeitliches Eisgespenst, in seiner Spuk-Villa eingenistet hat und jetzt überall eisige Kälte verbreitet. Mit Hilfe der professionellen aber griesgrämigen Geisterjägerin Hedwig Kümmelsaft wollen Tom und Hugo die Stadt vor dem UEG retten.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Tobi Baumann
Mitwirkende:
Anke Engelke, Bastian Pastewka, Milo Parker