Genre Fantasykomödie

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Fantasykomödie

1 bis 4 von 4 Filme


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 96 Min.
Fantasykomödie
Wurde noch nicht kommentiert

Carmen hat unter ihrem Ehemann zu leiden. Carlos interessiert sich nur für Fußball und ist auch sonst ihr gegenüber launisch und aggressiv. Auf einer Hochzeitsparty will der Brautvater als Gag eine Hypnosesitzung veranstalten. Carlos wird daraufhin von etwas heimgesucht, das seinen Charakter völlig verändert. Zunächst ist er ungeahnt liebevoll zu seiner Frau. Dann aber wird klar, dass er vom Geist eines schizophrenen Mörders besessen ist.


Regisseur:
Pablo Berger
Mitwirkende:
José Mota, Antonio de la Torre, Maribel Verdú


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 14.08.2008
Fantasykomödie

Die sechste Klasse einer kleinen Schule bekommt eine neue Ersatzlehrerin, die die Kinder auf einen Wettbewerb in Paris vorbereiten soll. Doch die Kinder merken es sofort: Bei der vermeintlichen Pädagogin Ulla handelt es sich in Wahrheit um ein Alien, das eine Invasion der Erde plant. Die Eltern hat Ulla mit ihrer sympathischen Art schon um den Finger gewickelt. Schnelles Handeln ist geboten.

Verleih:
MFA+
Regisseur:
Ole Bornedal
Mitwirkende:
Paprika Steen, Ulrich Thomsen, Andreas Gram Nielsen


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 02.04.2015
Fantasykomödie

Der Schock, als Tom den grünen Hugo, einen MU - ein mittelmäßig unheimliches Gespenst - in seinem Keller entdeckt, währt nur kurz. Der harmlose Hugo braucht dringend Hilfe, weil sich ein gefährliches UEG, ein Urzeitliches Eisgespenst, in seiner Spuk-Villa eingenistet hat und jetzt überall eisige Kälte verbreitet. Mit Hilfe der professionellen aber griesgrämigen Geisterjägerin Hedwig Kümmelsaft wollen Tom und Hugo die Stadt vor dem UEG retten.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Tobi Baumann
Mitwirkende:
Anke Engelke, Bastian Pastewka, Milo Parker


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 99 Min.
Fantasykomödie

Eine neue Droge namens "Soja Soße" taucht auf den Strassen auf und verspricht eine ausserkörperliche Erfahrung. Nach diesem Trip durch Raum und Zeit kommen aber leider nicht alle Nutzer als menschliche Wesen wieder. Ausgerechnet zwei Studienabbrecher versuchen diese heimliche Alieninvasion aufzuhalten.


Regisseur:
Don Coscarelli
Mitwirkende:
Chase Williamson, Rob Mayes, Paul Giamatti