Felix - Ein Hase auf Weltreise

Felix - Ein Hase auf Weltreise im Kino



Felix - Ein Hase auf Weltreise Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 03.02.2022
Animation

Felix, der Kuschelhase der 8-jährigen Sophie erlebt in seinem ersten großen Kinofilm ein plüsch-haarsträubendes Abenteuer in Norwegen bei den Elfen und Riesentrollen.

Er kann zwar heldenhaft Sophie und die Familie retten, bleibt selber aber unglücklicherweise zurück, während der Rest der Familie wieder nach Hause fährt. Doch Felix wäre ja nicht der unerschrockenste Hase weit und breit, wenn er nicht irgendwie einen Weg zurück finden würde...

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Giuseppe Laganà
Mitwirkende:
Patrick Flecken, Lilian Bruck, Uschi Glas

Alle Bilder zu "Felix - Ein Hase auf Weltreise":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Felix - Ein Hase auf Weltreise"
vorhanden.