Die göttliche Ordnung

Die göttliche Ordnung im Kino



Die göttliche Ordnung Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 03.08.2017
Komödie

Auch dramatische Komödie um Frauen in enem schweizer Dorf, die sich 1971 für das Frauenwahlrecht einsetzen.

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
Petra Volpe
Mitwirkende:
Rachel Braunschweig, Marta Zoffoli, Marie Leuenberger, Sibylle Brunner, Bettina Stucky

Alle Bilder zu "Die göttliche Ordnung":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 27 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Senator67
29.08.2017 20:06 Uhr

Im Free-TV werde ich mir die Komödie bestimmt ansehen. Hatte was, der Trailer...

Kommentar von neppy77
21.08.2017 22:25 Uhr

der ist sehr interessant

Kommentar von klauscamper
15.08.2017 15:37 Uhr

Sicherlich interessant wie sich Menschen für ihre Rechte engagieren und wie sich die Zeiten ändern.

Kommentar von wuddy1965
09.08.2017 13:40 Uhr

Humor ist was individuelles , habe gerne über den Trailer geschmunzelt... mal schauen....

Kommentar von benny1983
06.08.2017 17:28 Uhr

Sehenswerte schweizerische Komödie, einen Gang ins Kino sicherlich wert :)

Kommentar von Plejaden
06.08.2017 16:46 Uhr

finde den film ansprechbar und sehe ihn mir sicher an ......................

Kommentar von kelmar
06.08.2017 08:59 Uhr

schweizer komödie nicht schlecht................................................

Kommentar von EathanHunt
05.08.2017 15:11 Uhr

ja, ja die schweiz ... alle schimpfen auf die frauenrechte in den arabischewn staaten. hey, so lange ist das mitten in europa auch noch nicht her .... dennoch, kein film für mich!!

Kommentar von MHSommer
04.08.2017 07:48 Uhr

ganz witzig aber fürs kino ist das nix also jedenfals nicht für mich

Kommentar von jutta2017
04.08.2017 05:06 Uhr

bestimmt ein interessanter Film....... würde ihn aber nicht im Kino ansehen ..

Kommentar von gerd60
03.08.2017 18:49 Uhr

Bestimmt ein sehr sehenswerter Schweizer Film - würde ich auch gerne im Kino gucken - im TV ganz sicher.

Kommentar von Robo73
03.08.2017 12:05 Uhr

ob diese Komödie was taugt, wird ich mir irgendwann mal im fernsehen anschauen.

Kommentar von Beaslie99
03.08.2017 10:48 Uhr

Ein Film, den ich mir bestenfalls im Fernseher anschauen würde, wenn er da mal läuft

Kommentar von reihwie
24.07.2017 17:02 Uhr

Die göttliche Ordnung
Dieser Film passt nicht ins Kino . Also bleiben wie daheim .

Kommentar von szhusky
21.07.2017 19:04 Uhr

Tut mir leid, aber der Film spricht mich in keiner Weise an, reicht nicht mal fürs Couchkino.

Kommentar von angie64
09.07.2017 10:13 Uhr

Damals war verheiratet sein gleich zu setzen mit einer Entmündigung. Frauen durften ohne ihren Mann nichts allein entscheiden. Gut, das es Mutige gab, die dagegen gekämpft haben.

Kommentar von pidder
04.07.2017 18:53 Uhr

wieder einmal ein Fehlgriff. Dieser Film spricht mich absolut nicht an. Nicht einmal im Fernsehen kann ich ihn mir vorstellen.

Kommentar von Andrea11
04.07.2017 07:56 Uhr

Der Film spricht mich nicht an. Aber es gibt sicher ein paar Leute, die das tun.

Kommentar von GoldSaver
02.07.2017 06:45 Uhr

Wer's mag, warum nicht. Meinen Geschmack trifft der Film allerdings nicht.

Kommentar von elfe123
28.06.2017 10:02 Uhr

Wer diesen film gerne schaut, kann er gerne tun. Mir persönlich
sagt er nicht wirklich zu.

Kommentar von MartStraub
27.06.2017 16:33 Uhr

Ein göttlicher Film mut viel Humor über ordnungsliebende Frauen. Ich bin jedoch an solcher Art von Filmen nicht interessiert und werde daher auch nicht ins Kino gehen um diesen Film zu sehen!

Kommentar von Speedy-Nic
27.06.2017 08:07 Uhr

Ich weiß nicht so richtig, habe den Humor nicht erkannt, aber es ist sicher etwas was man sich ansehen kann.

Kommentar von nurichb
27.06.2017 05:41 Uhr

es geht in dem film um ein gutes thema, aber es soll wohl eine komödie sein und ich fand den trailer nicht lustig aber interessant.

Kommentar von NagaPadoha
26.06.2017 22:36 Uhr

Leute, habt ihr den Trailer überhaupt angeschaut? Das ist keine Komödie, sondern ein Drama. Auch wenn es irgendwie fast lächerlich anmutet, dass das Frauenwahlrecht in der Schweiz erst in den 70ern durchgesetzt wurde, und hier und da auch ein paar komische Momente sind, bleibt das ganze eine ernste Sache.

Kommentar von Kojote
26.06.2017 17:21 Uhr

Der Film gefällt mir nicht, deshalb werde ich mir den Film auch nicht im Kino anschauen.

Kommentar von Steini2703
25.06.2017 20:20 Uhr

Die göttliche Ordnung ist eine Komödie aus der Schweiz. Der Trailer ist lustig gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne im Kino oder TV anschauen.

Kommentar von sany212
25.06.2017 15:16 Uhr

Schöne und lustige Komödie Film aus Schweiz!! Möchte unbedingt anschauen in Kino!! Interessant!!