Gemeinsam wohnt man besser

Gemeinsam wohnt man besser im Kino



Gemeinsam wohnt man besser Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 97 Min. |
Erschienen am 22.12.2016
Komödie

Nach dem Tod seiner Frau lebt ein Witwer allein in seiner Wohnung, bis ein Missverständnis sein Schicksal verändert.

Charmante und aberwitzige französische Generationenkomödie mit André Dussollier (

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
François Desagnat
Mitwirkende:
André Dussollier, Bérengère Krief, Arnaud Ducret, Julia Piaton, Nicolas Marié

Alle Bilder zu "Gemeinsam wohnt man besser":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
27.09.2017 13:17 Uhr

Wer französische Komödien mag, findet hier gute Unterhaltung. Für mich ist er nichts.

Kommentar von Frieder57
24.09.2017 00:29 Uhr

Es scheint mir eine ganz gute französische Komödie zu sein, werde sie mir später im TV ansehen.

Kommentar von Beaslie99
01.09.2017 10:02 Uhr

Obwohl ich französische Filme allgemein nicht mag, scheint dieser ganz nett zu sein. Vielleicht schau ich ihn mir im Fernseher an, wenn sonst nichts besseres kommt.

Kommentar von angie64
30.07.2017 02:22 Uhr

Der Film scheint wirklich witzig zu sein. Auf DVD oder im Fernsehen würde ich ihn mir gerne ansehen.

Kommentar von nurichb
25.04.2017 06:22 Uhr

der trailer sieht nicht schlecht aus, würde ich mir angucken, aber nicht im kino, eher bei video on demand anbieter oder Fernsehen.

Kommentar von Kojote
20.04.2017 15:20 Uhr

Gemeinsam wohnt man besser, gefällt mir nicht besonders, würde ich mir nur im TV anschauen, ins Kino würde ich da nicht gehen.

Kommentar von pidder
17.04.2017 20:28 Uhr

aber das muss nicht unbedingt etwas heißen. Schließlich kommt es auf den Film an, der wirklich gelungen zu sein scheint.

Kommentar von billy6
16.04.2017 16:17 Uhr

Hach, der scheint echt lustig zu werden - geh ich bestimmt rein

Kommentar von NagaPadoha
13.04.2017 23:49 Uhr

Ist bestimmt ein netter, amüsanter Feel-Good-Movie. Mir fehlt das gewisse Etwas, weshalb ich in mir anschauen würde.

Kommentar von Steini2703
13.04.2017 15:54 Uhr

Lustig und realilstischer Film, den man sich wirklich gerne auschaut.

Kommentar von Moses1972
08.04.2017 00:30 Uhr

Heitere Komödie mit sehr guten Schauspielern...sehenswert.

Kommentar von Speedy-Nic
07.04.2017 16:32 Uhr

LOL, ja das ist ein Komödie für einen Nachmittag an dem man einfach abschalten will.