Born to Be Blue

Born to Be Blue im Kino



Born to Be Blue Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 08.06.2017
Drama/Biographie

Atmosphärisches Drama um den Jazztrompeter und Sänger Chet Baker, dem nach seinem Absturz ein Comeback gelingt.

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
Robert Budreau
Mitwirkende:
Ethan Hawke, Carmen Ejogo, Callum Keith Rennie, Stephen McHattie, Janet-Laine Green

Alle Bilder zu "Born to Be Blue":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 52 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
22.09.2017 14:14 Uhr

Eine Geschichte wie sie sehr oft die sogenannten Prominente ereilt. Für mich kein Kinobesuch.

Kommentar von Beaslie99
08.08.2017 12:44 Uhr

ich bin kein Fan von Jazz und Biographien interessieren mich auch nicht. Werde diesen Film nich anschauen

Kommentar von Werne81
05.07.2017 09:40 Uhr

Sehr ergreifend und mitfühlend. Und dabei besonders in der Besetzung mit Ethan Hawke...sehr außergewöhnliche Rolle für ihn, aber einzigartig gut.

Kommentar von Schranz
03.07.2017 16:42 Uhr

Der Trailer war ok und Ethan Hawke gefällt mir gut aber dafür gehe ich nicht ins Kino. Kommt bestimmt mal auf Arte.

Kommentar von kelmar
03.07.2017 07:17 Uhr

Nicht meion geschmack werde ihn mir nicht ansehen............................

Kommentar von Nugget
02.07.2017 10:07 Uhr

Im Fernsehen werde ich mir den Film sicher ansehen , aber ins Kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von Magier1972
30.06.2017 01:43 Uhr

Den Film werde ich mir nicht im Kino ansehen Der Trailer ist gut, aber Drama ist nicht so meine Richtung.! Vielleicht schaue ich ihn mir an ,wenn er mal auf DVD veröffentlicht ist:

Kommentar von DeineAnnemarie
29.06.2017 01:23 Uhr

Born to be Blues. Ich war noch nie Fan von der Musikrichtung Jazz oder Blues, daher hab ich auch null Interesse an so einer Biographie. Ist was für Liebhaber, aber nix für viele.

Kommentar von GoldSaver
28.06.2017 08:47 Uhr

Ich bin kein großer Fan des Genres Drama und schon gar nicht von Diographien. Daher kein Film für mich.

Kommentar von Mastfrosch
23.06.2017 15:23 Uhr

Trailer sieht gut aus, fürs Kino reicht es bei mir aber nicht. Vermutlich dann erst im Fernsehen

Kommentar von angie64
23.06.2017 14:11 Uhr

Der Trailer war ganz gut und Ethan Hawke ist ein toller Schauspieler. Ich würde mir den Film auf DVD ansehen.

Kommentar von elbenloch
15.06.2017 17:51 Uhr

Zur Zeit ist wohl die Zeit der Biographien. Fast täglich kommt diesbezüglich was Neues raus. Der Trailer ist nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass ich dafür ins Kino gehe.

Kommentar von Daan003120
14.06.2017 09:40 Uhr

Schade, wenn der Film 3 Jahre vorher gekommen wäre, hätte ich ihn geschaut.
Jezzt habe ich andere Fiminteressen.

Kommentar von Robo73
13.06.2017 14:16 Uhr

Für Dramas / Biographien renn ich nicht extra ins Kino. So was reicht fürs FreeTV.

Kommentar von KamplMa
12.06.2017 17:46 Uhr

Dürfte ganz interessant sein, wenn es mir zeitlich ausgeht, schaue ich ihn mir vielleicht an.

Kommentar von reihwie
12.06.2017 15:10 Uhr

Born to ....
Ein interessantes Drama kann man sich ja mal im Kino anschauen.

Kommentar von Schokotinchen54
12.06.2017 10:30 Uhr

guter Film ....dramatisch ...interessant ...werde ich gerne im Kino anschauen

Kommentar von sany21
11.06.2017 18:42 Uhr

Sehr gute Drama film!!Gut gemacht der Regisseur!! Ich schaue gerne an in Kino!!

Kommentar von Cocoakuma
11.06.2017 11:25 Uhr

trailer aubsolut nicht mein fall, musik gefällt mir auch nicht. und drama erst recht nicht

Kommentar von Huibuu
10.06.2017 20:49 Uhr

Jazz ist nicht wirklich mein Ding, daher spricht mehr der Trailer nicht wirklich an

Kommentar von szhusky
08.06.2017 10:15 Uhr

Ich liebe Jazz und Chet Baker, daher bin ich sehr auf diesen Film gespannt. Einer der ganz Großen!!!

Kommentar von sany212
25.05.2017 12:11 Uhr

Gute Drama Film!! Kann ich jede zeit anschauen!! Musik ist meine art!!!!!!!!

Kommentar von heikoleinabc
13.05.2017 15:18 Uhr

ein sehr eindringlicher und schöner film. ich mag verfilmte Biografien sehr, so lernt man stars besser kennen und lieben. werde auf jeden fall ins Kino gehen

Kommentar von xbrina87
13.05.2017 13:32 Uhr

Was für ein Drama, aber das ist ein Trailer der mich nicht richtig anspricht. Aber dennoch würde ich mir den Film anschauen wenn er irgend wann mal in Fernseh läuft.

Kommentar von betties
12.05.2017 06:03 Uhr

nicht mein Film, Musikfilme oder Filme über Musiker mag ich nicht so sehr, oft ist der Trailer super und der Rest des Filmes ist nicht mehr so gut, deshalb wohl schaue ich nicht.

Kommentar von Retrofan
11.05.2017 22:04 Uhr

Eine gelungene Biographie des Jazzmusikers Chet Baker.
Offensichtlich eine gute Darstellung des Musikers durch Ethan Hawke als Chet Baker mit allen Höhen und Tiefen aus dem Leben des Musikers.

Kommentar von DonCarton
11.05.2017 21:57 Uhr

Lustiger Film. Sehr amüsant. Sollte man sich ansehen um vom Alltag abzuschalten. Aber da die Geschmäcker verschieden sind, ist es nicht jedermanns Sache.

Kommentar von BenjaminKrause
11.05.2017 21:38 Uhr

Nicht so meine Kategorie!
FSK 12 | Länge 98 Min. | Kinostart am 08.06.2017
Drama/Biographie | Kanada/Großbritannien/2015

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
Robert Budreau
Mitwirkende:
Ethan Hawke, Carmen Ejogo, Callum Keith Rennie, Stephen McHattie, Janet-Laine Green

Kommentar von whiteblack54
11.05.2017 18:35 Uhr

Finde den Film nicht langweilig im Gegenteil,er zeigt den Werdegang und den Verlauf des weiteren Lebens eines Jazz-Musiker.An dem sich die Manager anfangs eine goldene Nase und ein dickes Bankkonto verdient haben.Er hat den Ruhm halt nicht verkraftet,wurde allein gelassen mit allem nach seinen Auftritten und auch so,alle sind nur am Geld interessiert,aber was mit ihm danach wird ist egal.So landen viele Stars bei Drogen und Alkohol,haben wegen der Prominenz dieses Jazzers nur in den Augen das sie selber was vom Kuchen abbekommen -das sieht man ja auch zu heutiger Zeit so bei so einigen Stars verschiedener Genres und das ist verabscheuungswürdig hoch3!!

Kommentar von Astrotante
11.05.2017 15:59 Uhr

wie laaangweilig...












































































































































Kommentar von BlubberBLOG
11.05.2017 07:09 Uhr

Ein Film der die Gemüter bewegt. Ethan Hawke spielt die Rolle perfekt und glänzt dabei wie ein Stern. Wie auf den Laib geschnitten und perfekt ausgewählt. Ein MUST see!

Kommentar von babe2604
10.05.2017 13:18 Uhr

Der Trailer zeigt leider wenig, wie viel die Musik im Film eine Rolle spielt. Obgleich der Hype und der tiefe Fall danach im Trailer schon gut gezeigt wird. Werde ihn mir mit sicherlich mal anschauen, wenn auch nicht im Kino.

Kommentar von wole3112
10.05.2017 13:14 Uhr

Interessanter Film über einen Jazzmusiker, dem die Welt und vor allem die Frauen zu Füssen liegen. Als Jazzlegende so groß und so tief gefallen. Lohnt sich sicher anzuschauen,

Kommentar von NagaPadoha
08.05.2017 15:05 Uhr

Scheint durchaus interessant zu sein, aber kann man hier wirklich noch von Biographie sprechen?
Der Trailer zeigt auch wenig, wie viel die Musik im Film eine Rolle spielt.

Kommentar von Samira33
08.05.2017 08:23 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut und ich werde auch ins Kino gehen. Es wird sich bestimmt lohnen.

Kommentar von Promoter
08.05.2017 06:31 Uhr

In Ethan Hawkes exzellenter Darstellung wird das glamouröse Mysterium zu einem glaubwürdigen, wenn auch armseligen Charakter, der nur für zwei Sachen lebte: Die Trompete und das Heroin. [Stephen Holden]

Kommentar von Gabriele
08.05.2017 01:02 Uhr

Jazz ist nicht mein Fall aber der Film scheint trotzdem sehr interessant zu sein.

Kommentar von hummelprinz
07.05.2017 11:45 Uhr

Born to Be Blue der trailer alleinschon verspricht der film intressant zu werden....

Kommentar von Moses1972
07.05.2017 11:33 Uhr

Interessante Biographie die man sich sehr gut anschauen kann.

Kommentar von lammering
06.05.2017 19:01 Uhr

insgesamt interessanter kurzweiliger film. vielleicht ein bisschen viel trompete. evtl schaue ich den film in voller länge.

Kommentar von wuddy1965
06.05.2017 07:38 Uhr

Ich liebe Jazz und Musikfilme im allgemeinen...Film über einen Jazzmusiker, dem die Welt und vor allem die Frauen zu Füssen liegt!

Kommentar von billy6
03.05.2017 20:18 Uhr

Für mich eventuell ein Film fürs TV, aber nicht fürs Kino

Kommentar von fibro26
03.05.2017 18:20 Uhr

Born to Be Blue, dieser Film lohnt sich nicht für mich ins Kino zu gehen. Ich würde ihn mir nicht anschauen wollen.

Kommentar von Pippo107
03.05.2017 13:05 Uhr

Born to Be Blue

Der Trailer gefällt mir gut und ich werde auch ins Kino gehen. Es wird sich bestimmt lonen.

Kommentar von MartStraub
03.05.2017 10:11 Uhr

Film über einen Jazmusiker, dem die Welt und vor allem die Frauen zu Füssen liegt!

Kommentar von Maarsl
03.05.2017 06:22 Uhr

Born to Be Blue, dieser Film lohnt sich nicht für mich ins Kino zu gehen. Ich würde ihn mir nicht anschauen wollen.

Kommentar von Kojote
01.05.2017 12:05 Uhr

Born to Be Blue, dieser Film lohnt sich nicht für mich ins Kino zu gehen. Ich würde ihn mir nicht anschauen wollen.

Kommentar von Andrea11
01.05.2017 09:50 Uhr

Ein aussergewöhnlicher Film, der bestimmt sehenswert ist.

Kommentar von nurichb
01.05.2017 09:05 Uhr

interessanter trailer, kenne den um den es geht zwar nicht, aber das kann sich ja ändern, wenn ich mir den film anschaue.

Kommentar von Speedy-Nic
30.04.2017 20:21 Uhr

Als Jazzlegende so groß und so tief gefallen...toller Film! Unbedingt ansehen!

Kommentar von pidder
30.04.2017 13:51 Uhr

auf jeden Fall dürfte es sich lohnen, sich etwas mehr mit diesem Film zu befassen. Ich lass mich überraschen.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 13:06 Uhr

Der Trailer gefällt mir gut und ich werde auch ins Kino gehen. Es wird sich bestimmt lonen.