Glass Onion: A Knives Out Mystery

Glass Onion: A Knives Out Mystery im Kino



Glass Onion: A Knives Out Mystery Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 139 Min. |
Erschienen am 17.11.2022
Krimi

Famed Southern detective Benoit Blanc travels to Greece for his latest case.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Rian Johnson
Mitwirkende:
Daniel Craig, Ethan Hawke, Jessica Henwick

Alle Bilder zu "Glass Onion: A Knives Out Mystery":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lucy2008
28.04.2023 14:44 Uhr

Ich habe Knives out- Mord ist Familiensache gesehen und fand ihn trotz sehr guter Besetzung nicht so aufregend, daher weiß ich nicht, ob ich mir diesen Film ansehen würde.

Kommentar von Jazzy7100
01.01.2023 17:11 Uhr

Ich wollte den 2.ten Teil auf jeden Fall sehen, leider ist er nicht mehr so interessant wie der Erste. Etwas langatmig, aber trotzdem einige gefinkelte Windungen dabei. Man muss hier auf jede Kleinigkeit achten, da man ansonst nicht weiß warum manche Sachen passieren. Also am Besten viel Zeit nehmen und nicht nur nebenbei schauen.