Der Landarzt von Chaussy

Der Landarzt von Chaussy im Kino



Der Landarzt von Chaussy Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 102 Min. |
Erschienen am 08.09.2016
Komödie/Drama

Tragikomödie um einen etablierten Landarzt, der gezwungen ist, eine Vertretung einzustellen und ihr das Leben schwer macht.

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
Thomas Lilti
Mitwirkende:
François Cluzet (Dr. Jean-Pierre Werner), Marianne Denicourt (Nathalie Delezia), Isabelle Sadoyan (Werners Mutter), Félix Moati (Vincent Werner), Christophe Odent (Norès)

Alle Bilder zu "Der Landarzt von Chaussy":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
11.09.2017 18:12 Uhr

So schlecht war der Trailer nicht. Wenn der Film mal im Fernsehen läuft, würde ich ihn ansehen.

Kommentar von Beaslie99
11.09.2017 14:41 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen. Vielleicht bin ich voreingenommen, weil ich im Allgemeinen keine französichen Filme mag, aber ich werde ihn nicht anschauen.

Kommentar von klauscamper
19.05.2017 07:12 Uhr

Tragikomödie um einen etablierten Landarzt, der gezwungen ist, eine Vertretung einzustellen und ihr das Leben schwer macht.
Dr. Jean-Pierre Werner ist seit über 30 Jahren Landarzt

Kommentar von Steini2703
07.05.2017 19:02 Uhr

Der Trailer gefällt mir gut und somit würde ich auch den Film anschauen.