A United Kingdom

A United Kingdom im Kino



A United Kingdom Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 30.03.2017
Drama/Lovestory

Auf wahren Ereignissen basierendes Melodram über den Prinzen von Botswana, der sich in eine britische Büroangestellte verliebt.

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
Amma Asante
Mitwirkende:
David Oyelowo, Rosamund Pike, Tom Felton, Jack Davenport, Laura Carmichael

Alle Bilder zu "A United Kingdom":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
24.09.2017 10:32 Uhr

Ich bin ein wenig unentschlossen, denke aber das es für einen Kinobesuch nicht reicht.

Kommentar von kelmar
19.09.2017 05:20 Uhr

naj mal sehen...........................................................................................

Kommentar von Robo73
29.08.2017 14:04 Uhr

lieber nicht. vielleicht im nächsten leben...falls ich als frau wiedergeboren werde.

Kommentar von szhusky
19.08.2017 11:06 Uhr

Ein Film der die Voruteile in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts drastisch verdeutlicht. Toller Film

Kommentar von Beaslie99
17.08.2017 10:59 Uhr

Im Fernseher werde ich mir den Film vielleicht anschauen. Ins Kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von NagaPadoha
14.07.2017 17:29 Uhr

Ein interessantes Stück Geschichte in einem solide gemachten Film. Da kann man nicht viel falsch machen, sich den Film anzuschauen.

Kommentar von angie64
08.07.2017 11:46 Uhr

Wahre Geschichten liebe ich. Wobei es mich jetzt schon aufregt, das eine Liebe so viel Aufregung und Missgunst mit sich bringen kann. Den Film möchte ich sehen.

Kommentar von GoldSaver
07.07.2017 13:15 Uhr

Nein danke, ein Melodram ist gaaaanz am Ende von filmen, die ich mir gerne anschaue.

Kommentar von Steini2703
17.05.2017 16:34 Uhr

United Kingdom ist ein englisches Drama. Auf wahren Ereignissen basierendes Melodram über den Prinzen von Botswana, der sich in eine britische Büroangestellte verliebt. Der Trailer ist gut gemacht.

Kommentar von Speedy-Nic
30.03.2017 20:46 Uhr

Eine Liebesgeschichte die in den vierziger Jahren genauso statt gefunden hat. Hier lohnt es sich ein bisschen mit der Zeit auszuukennen.

Kommentar von vogelsan
30.03.2017 15:31 Uhr

Auf wahren Ereignissen basierendes Melodram über den Prinzen von Botswana, der sich in eine britische Büroangestellte verliebt.

In den späten Vierzigerjahren lernt Seretse Khama, Prinz eines Stammes in Bechuanaland, dem späteren Botswana, bei einem Besuch in London die weiße Büroangestellte Ruth Williams kennen. Die beiden verlieben sich ineinander. Ihre Heiratspläne stoßen sowohl in England wie auch in Seretses Heimat auf massiven Widerstand, teils aus Rassismus, teils aus Unverständnis, teils aber auch, weil sie politisch inopportun ist. Nun müssen die beiden entscheiden, ob ihre Liebe so groß ist, sie auch gegen Widerstände zu leben.