The Wailing - Die Besessenen

The Wailing - Die Besessenen im Kino



The Wailing - Die Besessenen Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 156 Min. |
Erschienen am 12.10.2017
Thriller/Mystery

Vielfach prämiertes koreanisches Horrordrama um einen Provinzort, der von einer mysteriösen Mordserie heimgesucht wird.

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
Na Hong-jin
Mitwirkende:
Kwak Do Won, Hwang Jeong-min, Chun Woo-hee, Kim Hwan-hee, Jun Kunimura

Alle Bilder zu "The Wailing - Die Besessenen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
28.09.2017 22:46 Uhr

düster, so mein erster Eindruck, weiß nicht, ob ich mir diesen Film anschauen würde, für den Moment eher nein

Kommentar von Robo73
28.09.2017 10:53 Uhr

156 Minuten ist ganz schön lang. dieser film zieht sich bestimmt wie Kaugummi.

Kommentar von janko14jan
25.09.2017 16:23 Uhr

ganz okay..........................................................................

Kommentar von klauscamper
17.09.2017 11:43 Uhr

Ich mag diese japanische Misteryfilme. Auch wenn die Untertitel English voraussetzen ist es eine guter Film.

Kommentar von rascash
01.09.2017 01:07 Uhr

Mythisch und spannend stelle ich mir diesen südkoreanischen Spielfilm vor, den ich mir wohl ansehen werde.

Kommentar von Dorosim
31.08.2017 01:26 Uhr

Mit Untertitel ? So etwas gefällt mir ja nun überhaupt nicht. Ich gucke den weder im Kino noch im Fernsehen .

Kommentar von Senator67
31.08.2017 00:22 Uhr

Fällt bei mir alleine schon wegen den Untertiteln durch. Warum synchronisiert mam solche Filme nicht?

Kommentar von szhusky
29.08.2017 21:06 Uhr

Könnte ganz interessant sein, aber ich glaube, das er in Deutschland durchfallen wird.

Kommentar von Plejaden
29.08.2017 11:19 Uhr

dürfte sehenswert sein aber fürs TV ins kino nein............................

Kommentar von Frieder57
29.08.2017 01:27 Uhr

Naja dieser Film mag schon spannend sein, aber ich würde mir ihn nur ansehen wenn er auf deutsch syncronisiert wäre.

Kommentar von Novacuria
28.08.2017 14:06 Uhr

Ein gut gemachter Trailer. Wenn der Film hält was der Trailer verspricht kann man ihn sich mal anschauen.

Kommentar von BenjaminKrause
26.08.2017 12:21 Uhr

guck ich vielleicht höchstens im tv ...

Kommentar von NagaPadoha
25.08.2017 22:11 Uhr

"The Wailing" ist eine krude Mischung aus Mystery, Drama und Horror. Die Ausführung ist exzellent, es wird eine packende, unheimliche Atmosphäre erzeugt, und die schauspielerischen Leistungen sind überzeugend. Ein guter Mystery-Film sollte am Ende jedoch mit einer schaurigen Auflösung, oder zumindest einem guten offenen Ende aufwarten. "The Wailing" jedoch bietet nur ein unzusammenhängendes Wirrwarr, welches für mich nicht mal die Bezeichnung "offenes Ende" verdient. Das ist enttäuschend, bei zweieinhalb Stunden Laufzeit.

Kommentar von reihwie
24.08.2017 16:15 Uhr

The Wailing - Die Besessenen
Dieser Film ist nichts für mich . Trotzdem ist der Trailer nicht schlecht .

Kommentar von nurichb
23.08.2017 23:43 Uhr

schade, das der film mit untertiteln ist und diese auch noch auf englisch sind. hätte ihn gerne auf deutsch gesehen.

Kommentar von pidder
23.08.2017 17:42 Uhr

das muss doch wohl wirklich nicht sein, oder?!aber anscheinend fällt der Film-Industrie nichts Neues mehr ein. Sehr schade!

Kommentar von Beaslie99
23.08.2017 10:38 Uhr

Ich mag asiatische Filme genausowenig wie französische. Werde mir diesen Film nicht ansehen

Kommentar von Magier1972
23.08.2017 01:22 Uhr

Diese Art von Filme mag ich nicht ,werde mir den Film nicht ansehen,der Trailer war nicht schlecht aber, dafür gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von angie64
22.08.2017 21:05 Uhr

Asiatische Filme sind nicht unbedingt meins, aber der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Ich mag Mystery Filme. Ich würde mir den Film ansehen.

Kommentar von Kojote
22.08.2017 12:36 Uhr

Sorry, aber asiatische Filme sind absolut nicht mein Fall. Spricht mich überhaupt nicht an.

Kommentar von Andrea11
22.08.2017 09:17 Uhr

Nicht unbedingt meins. In Deutsch wäre es vielleicht gut. Werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von kelmar
22.08.2017 08:23 Uhr

wenn er synchronisiert wird, wieso nicht............................................

Kommentar von jutta2017
22.08.2017 07:21 Uhr

scheint spannend zu sein ...müsste nur in deutsch sein .......................................

Kommentar von Steini2703
21.08.2017 21:47 Uhr

The Wailing - Die Besessenen ist ein Thriller - Mystery aus Sürkorea. Der Trailer ist nicht mein Ding. Außerdem stört der Übersetzungstext. Ich würde mir diesen Film nicht anschauen.