Willkommen im Hotel Mama

Willkommen im Hotel Mama im Kino



Willkommen im Hotel Mama Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 11.08.2016
Komödie/Drama

Komödie um eine Frau Mitte 40, die zu ihrer Mutter zurückziehen muss.

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
Eric Lavaine
Mitwirkende:
Alexandra Lamy (Stéphanie), Josiane Balasko (Jacqueline), Mathilde Seigner (Carole), Philippe Lefebvre (Nicolas), Didier Flamand (Jean)

Alle Bilder zu "Willkommen im Hotel Mama":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
14.09.2017 12:03 Uhr

Ich mag weder französische Dramen noch französische Komödien. Werde mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von angie64
13.09.2017 21:17 Uhr

Mir hat der Trailer gefallen. Da scheint doch die Tochter verklemmter zu sein, als die Mutter. Würde ich mir ansehen.

Kommentar von klauscamper
07.06.2017 10:31 Uhr

Komödie/Drama über eine 40 jährige Frau (Stephanie) die zu ihrer Mutter ziehen muss.

Kommentar von Steini2703
11.05.2017 19:01 Uhr

Willkommen im Hotel Mama ist ein Komödie die man sich sehr gut anschauen kann. Der Trailer hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen.