Egon Schiele - Tod und Mädchen

Egon Schiele - Tod und Mädchen im Kino



Egon Schiele - Tod und Mädchen Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 17.11.2016
Drama/Biographie

Drama um einen der renommiertesten österreichischen Künstlern, der mit seiner Malerei provozierte und früh starb.

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
Dieter Berner
Mitwirkende:
Noah Saavedra (Egon Schiele), Maresi Riegner (Gerti Schiele), Valerie Pachner (Wally Neuzil), Elisabeth Umlauft (Adele Harms), Marie Jung (Edith Harms)

Alle Bilder zu "Egon Schiele - Tod und Mädchen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
09.09.2017 23:17 Uhr

Egon Schiele ist mir als Künstler ein Begriff, aber der Film weckt bei mir nur geringfügig Interesse.

Kommentar von Beaslie99
04.09.2017 10:51 Uhr

Drama, Biographie, Kunst. Drei Gründe, diesen Film nicht anzuschauen.

Kommentar von angie64
20.08.2017 11:48 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen. Ich würde wohl nicht ins Kino gehen, aber ansehen möchte ich mir den Film schon.

Kommentar von billy6
26.04.2017 17:17 Uhr

Der Trailer weckt Interesse - sehe ich mir eventuell im Kino an

Kommentar von Steini2703
21.04.2017 13:41 Uhr

Ein Drama, das seheneswert ist. Geht unter die Haut. Im Kino ansehen ein Muß.

Kommentar von Moses1972
19.04.2017 10:45 Uhr

Eine recht gut gelungene Biographie über Egon Schiele.