Gringo

Gringo im Kino



Gringo Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 05.04.2018
Actionkomödie

GRINGO, a dark comedy mixed with white-knuckle action and dramatic intrigue, explores the battle of survival for businessman Harold Soyinka (David Oyelowo) when he finds himself crossing the line from law-abiding citizen to wanted...

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Nash Edgerton
Mitwirkende:
David Oyelowo, Charlize Theron, Joel Edgerton

Alle Bilder zu "Gringo":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Wendelin
19.04.2018 14:18 Uhr

Ein lustiger, unterhaltender Film, Wäre er vor fünfzig Jahren gedreht worden, hätte man allerlei Torten fliegen und Leute auf Bananenschalen ausrutschen sehen. Ganz so ist der Film nicht, aber er geht in die gleiche Richtung. Popcorn-Kino - muss man sehen!

Kommentar von JanHng
17.04.2018 20:06 Uhr

Netter Trailer, spiele fast mit dem Gedanken den Film im Kino anzuschauen.

Kommentar von frankb
17.04.2018 14:01 Uhr

Nette Idee und offenbar auch gut umgesetzt. Vielleicht lockt er mich ins Kino.

Kommentar von EathanHunt
17.04.2018 09:52 Uhr

ich habe bei dem trailer mehrmals gelächelt und die aktion ist auch o.k.. ob ich mir zeit im kino gönne kann ich noch nicht abschätzen.

Kommentar von Primera0304
16.04.2018 11:13 Uhr

Der Trailer ist klasse gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne im Kino anschauen.

Kommentar von wuddy1965
16.04.2018 07:40 Uhr

Also der Trailer gefällt mir ... habe noch keine Vorstellung wo im Kino oder TV zum anschauen... besser ist

Kommentar von Steini2703
15.04.2018 12:51 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht und ich denke, ich würde mir diesen FIlm auch gerne im Kino anschauen.

Kommentar von BobSponge
11.04.2018 17:19 Uhr

scheint ein sauwitziger film zu sein. den sollte ich mir wohl mal im Kino anschauen

Kommentar von lucy2008
09.04.2018 06:04 Uhr

Den Trailer finde ich nicht schlecht, der Film ist nicht anspruchsvoll aber vielleicht ganz okay. Kino oder TV, weiß ich noch nicht.

Kommentar von GoldSaver
06.04.2018 19:45 Uhr

Das ist definitiv kein FIlm, für den ich bereit wäre etwas auzzugeben, ergo würde ich auch nicht ins Kino gehen.

Kommentar von sparfuchs83
05.04.2018 22:05 Uhr

Allein schon wegen der einzigartigen und bezaubernden Charlize Theron lohnt sich der Gang ins Kino! :)

Kommentar von Chrissy0311
05.04.2018 10:40 Uhr

Trailer finde ich gut, würde ich mir auch gerne mal im Kino anschauen wollen.

Kommentar von Asterix26110
01.04.2018 11:05 Uhr

Den film Gringo habe ich in der Sneak gesehen. Er ist recht unterhaltsam, aber leider etwas zu lang geraten - Leider kann sich der Film nicht zu richtig entscheiden, in welche Genre Richtung er geht.

Kommentar von klauscamper
25.03.2018 17:57 Uhr

Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Vielleicht wenn ich nichts besseres vorhabe.

Kommentar von Waltraud
24.03.2018 09:11 Uhr

Offenbar eine unkomplizierte Komödie mit haudrauf Humor. Wohl eher nicht für mich.

Kommentar von Frieder57
23.03.2018 00:30 Uhr

Nichts für mich, fand diese Komödie zu albern, werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von MrNiceGuy1987
22.03.2018 14:28 Uhr

Überhaupt nicht mein Fall,für einen Fernsehabend nebenbei vielleicht aber nichts für das Kino,für mich zumindest nicht.

Kommentar von szhusky
22.03.2018 08:04 Uhr

Scheint ja eine turbulente und recht kurzweilige Actionkomödie ohne besonderen Tiefgang zu sein.