Sibyl

Sibyl im Kino



Sibyl Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 16.07.2020
Komödie

A jaded psychotherapist returns to her first passion of becoming a writer.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Justine Triet
Mitwirkende:
Virginie Efira, Adèle Exarchopoulos, Gaspard Ulliel

Alle Bilder zu "Sibyl":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
12.02.2021 10:05 Uhr

das ist ein schöner film, diesen werde ich mir im fernsehen anschauen. im kino aber nicht.

Kommentar von taschaisa
27.11.2020 21:37 Uhr

Sehr ansprechender Trailer, kommt mächtig Spannung auf.
Für einen schönen Fernsehabend!

Kommentar von GoldSaver
13.08.2020 10:14 Uhr

Nein danke nicht wirklich meins und schon gar nicht als Komödie. Fand das jetzt nicht so prickelnd.

Kommentar von nurichb
09.08.2020 05:18 Uhr

das soll eine komödie sein, ich fand da jetzt irgendwie nichts zum lachen, kein film für mich.

Kommentar von Ninili
08.08.2020 21:02 Uhr

Lauwarmer Film, nichts für mich, höchstwahrscheinlich zum Einschlafen eventuell sehr gut geeignet...

Kommentar von bringurs
08.08.2020 19:49 Uhr

also wie eine Komödie wirkt der Film für mich nicht, eher wie ein Drama. Und französische Dramen finde ich nicht gerade ansprechend. Evtl. ein Film mal für abends zu hause, aber definitiv kein Kinofilm, zu melancholisch

Kommentar von Danielle
06.08.2020 01:16 Uhr

Der Trailer ist spannend und betörend, wie ein Psychothriller. Ganz nach meinem Geschmack. Ich würde ihn mir eher zu Hause anschauen.

Kommentar von harriet81158
05.08.2020 20:05 Uhr

ja ist eine art film die ich mir anschauen würde macht neugierig und lust darauf den film zu schauen

Kommentar von AnnaHaeberle
05.08.2020 07:56 Uhr

Der Trailer ist klasse , ein schöner Film fürs Autokino, werde ihn mir maö komplett ansehen

Kommentar von Pretty_Woman
10.07.2020 23:06 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut. Werde mir den Film sicherlich ansehen. Die Geschichte finde ich zudem sehr interessant.

Kommentar von heidihoo
02.07.2020 21:13 Uhr

scheint mir ein interessanter Film zu sein. Mit beeinndruckener Landschaft. Ist sicher sehenswert.

Kommentar von szhusky
28.06.2020 08:23 Uhr

Der Trailer ist äusserst vielversprechend. Werde mir daher diesen Film auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Altunok
12.06.2020 10:47 Uhr

Seyretmek çok güzel düşünülmüş başkanım izle para kazanmak film gel Gez gör memnun olacaktır

Kommentar von BenjaminKrause
05.06.2020 21:07 Uhr

Sehr interessante Story könnte erwägen diesen Film zu schauen hmm vielleicht Kino wenn es wieder aufmacht ...

Kommentar von Annasofie
03.06.2020 07:14 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Drama pur. Den werde ich mir bestimmt auch ansehen.