Die dunkle Seite des Mondes

Die dunkle Seite des Mondes im Kino



Die dunkle Seite des Mondes Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 14.01.2016
Drama/Thriller

Drama, Thriller und Satire um einen Karrieremenschen, der nach einem Drogentrip mit der dunklen Seite seiner selbst konfrontiert wird.

Nach dem gleichnamigen Roman von Martin Suter.

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
Stephan Rick
Mitwirkende:
Moritz Bleibtreu (Urs Blank), Jürgen Prochnow (Pius Ott), Nora von Waldstätten (Lucille), Doris Schretzmayer (Evelyn), André M. Hennicke (Joe)

Alle Bilder zu "Die dunkle Seite des Mondes":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 16:24 Uhr

Ich mag weder Dramen noch Thriller und werde mir diesen Film somit nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
16.06.2017 18:16 Uhr

Die dunkle Seite des Mondes ist ein Drama - Thriller aus Deutschland - Luxenburg. Interessanter Film, den würde ich mir gerne komplett anschauen. Ab ins Kino.

Kommentar von klauscamper
29.04.2017 16:02 Uhr

Drama, Thriller und Satire um einen Karrieremenschen, der nach einem Drogentrip mit der dunklen Seite seiner selbst konfrontiert wird. Nach dem gleichnamigen Roman von Martin Suter.