Das Mädchen Hirut

Das Mädchen Hirut im Kino



Das Mädchen Hirut Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 12.03.2015
Drama

Drama um eine engagierte äthiopische Anwältin, die eine 14-Jährige, die ihren Vergewaltiger tötete, verteidigt und gegen knöcherne Traditionen kämpfen muss.

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
Zeresenay Berhane Mehari
Mitwirkende:
Meron Getnet (Meaza Ashenafi), Tizita Hagere (Hirut Assefa), Haregewine Assefa (Membere Yohannes), Brook Sheferaw (Assistant DA), Mekonen Laeake (Mr. Assefa Bekele)

Alle Bilder zu "Das Mädchen Hirut":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
21.09.2017 14:54 Uhr

So etwas mag ich mir nicht ansehen. Wenn ich fernsehe möchte ich nett unterhalten werden.