Verleugnung

Verleugnung im Kino



Verleugnung Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 13.04.2017
Drama

Gerichtsdrama nach einem wahren Fall, in dem eine Professorin von einem Holocaustverleugner der Verleumdung beschuldigt wird.

Verleih:
SquareOne/Universum
Regisseur:
Mick Jackson
Mitwirkende:
Rachel Weisz (Deborah Lipstadt), Tom Wilkinson (Richard Rampton), Timothy Spall (David Irving), Andrew Scott (Anthony Julius), Mark Gatiss (Prof. Robert Jan van der Pelt)

Alle Bilder zu "Verleugnung":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 30 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
24.09.2017 09:21 Uhr

Ob fiktive Geschichte oder nicht. Es gibt ja noch viele Holocaustleugner, in vielen Ländern.

Kommentar von kelmar
14.09.2017 08:46 Uhr

nach einer wahren begebenheit.......................................................

Kommentar von BenjaminKrause
18.08.2017 14:38 Uhr

Klingt interssant! ...

Kommentar von Beaslie99
15.08.2017 09:50 Uhr

Auch wenn es ein ernstes Thema ist, werde ich mir den Film nur ansehen, wenn nichts besseres im Fernseher kommt. Ins Kino gehe ich nicht.

Kommentar von GoldSaver
12.07.2017 06:21 Uhr

Drama ist zwar nicht so meins, aber der Film hier hört sich dennoch interessant an.

Kommentar von angie64
06.07.2017 12:10 Uhr

Schon unglaublich, das der Film auf einer wahren Begebenheit beruht. Ich weiß nicht, was es am Holocaust zu verleugnen gibt. Ich würde mir den Film ansehen.

Kommentar von waheiss
16.05.2017 12:09 Uhr

Beruht auf wahre Begebenheiten. Ein US-amerikanisch-britisches Filmdrama von Mick Jackson aus dem Jahr 2016. Spannung ist vorprogrammiert, den Film sollte man sich ansehen.

Kommentar von Samira33
15.05.2017 15:48 Uhr

Aufregender und interessanter Film Ãœber das heikle Thema Holocaust.
Spannend und sehenswert mit super Schauspielern die das ganze gut rüber bringen.

Kommentar von betties
13.05.2017 08:10 Uhr

Eigentlich nicht so mein Ding, langatmige Gerichtsdramen. Die Schauspieler Rachel Weisz (Deborah Lipstadt), Tom Wilkinson (Richard Rampton), Timothy Spall (David Irving), Andrew Scott (Anthony Julius), Mark Gatiss (Prof. Robert Jan van der Pelt) sagen mir auch nicht allzuviel, außer Rachel Weisz

Kommentar von footballie
12.05.2017 11:41 Uhr

schon wieder ein Film über dieses Thema. Gibt es irgendwie noch etwas was wir noch nicht wissen? Gibt es noch Zweifel, ob der Holocaust stattgefunden hat? Nein! Diese Thema bewegt nur noch das Ausland.

Kommentar von Jeffy1968
11.05.2017 19:00 Uhr

Ist ein sehr interessantes Thema, mich interessiert es ohnehin sehr und werde mir diesen Film sicher ansehen. Die Geschichte dahinter ist ja wohl allen bekannt.

Kommentar von wole3112
11.05.2017 13:02 Uhr

Aufregender und interessanter Film Ãœber das heikle Thema Holocaust.
Spannend und sehenswert mit super Schauspielern die das ganze gut rüber bringen.

Kommentar von Robo73
09.05.2017 09:12 Uhr

Der Irving-Lipstadt-Prozess verteidigte die Meinungsfreiheit gegen ihren Missbrauch durch Hetze und Faktenfälschung – und entlarvte einen Neonazi, der sich, wie so viele Lügner, als Querdenker missverstand. Sehenswert.

Kommentar von lammering
08.05.2017 08:59 Uhr

die uni-professorin behauptet der holocaust hat nict statt gefunden, und wird daraufhin verklagt

Kommentar von Andrea11
05.05.2017 10:10 Uhr

Ein mitreissender Film. Top Schauspieler. Empfehlenswert.

Kommentar von Kojote
05.05.2017 06:41 Uhr

Verleugnung, das ist kein Film für mich total uninteressant, den werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von elbenloch
04.05.2017 09:36 Uhr

Ein interessanter Film zu einem immer aktuellen Thema. Gute Schauspieler, den könnte man sich anschauen.

Kommentar von jorenn
03.05.2017 19:22 Uhr

Deborah Lipstadt gefällt mir gut. Super Leistung.

Kommentar von Moses1972
02.05.2017 21:52 Uhr

Spannendes Drama mit sehr guten Schauspielern,,,anschauen.

Kommentar von NagaPadoha
02.05.2017 20:24 Uhr

Aufarbeitung von Geschichte, und gleichzeitig absolut aktuell und relevant.

Kommentar von billy6
02.05.2017 14:54 Uhr

Deer Trailer ist interessant - würde ich mir ansehen

Kommentar von MartStraub
02.05.2017 09:32 Uhr

aufregender und interessanter Film über die Leugnung des Holocaust.

Kommentar von Maarsl
02.05.2017 08:56 Uhr

Verleugnung

Muss ich mir nicht unbedingt anschauen.

Kommentar von Pippo107
01.05.2017 13:35 Uhr

Verleugnung

Der Trailer ist nicht schlecht, ich würde mir den Film im TV anschauen.

Kommentar von wuddy1965
01.05.2017 11:17 Uhr

Trailer ist nicht schlecht ... aber für mich nicht interessant genug ... was für Samstagabend im Fernsehen

Kommentar von nurichb
01.05.2017 07:50 Uhr

sehr kurzer trailer, aber wenn es wirklich noch vor gericht geht in dem film dann gucke ich ihn mir gerne an, aber nicht im kino.

Kommentar von voldemort
01.05.2017 00:28 Uhr

Habe selbst irving Bücher gelesen, und viel von ihm geglaubt daher ist der film sehr gut gemacht und autentisch

Kommentar von Nicki22722
30.04.2017 19:12 Uhr

das mag ich mir gar nicht anschauen das ist nichts für mich

Kommentar von fibro26
30.04.2017 17:50 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, ich würde mir den Film im TV anschauen.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 16:36 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, ich würde mir den Film im TV anschauen.