Breathe

Breathe im Kino



Breathe Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 19.04.2018
Romanze

The inspiring true love story of Robin (Andrew Garfield) and Diana Cavendish (Claire Foy), an adventurous couple who refuse to give up in the face of a devastating disease.

Their heartwarming celebration of human possibility marks...

Verleih:
SquareOne/Universum
Regisseur:
Andy Serkis
Mitwirkende:
Hugh Bonneville, Claire Foy, Andrew Garfield

Alle Bilder zu "Breathe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
29.04.2018 12:27 Uhr

och, etwas fürs herz :-). nein, fürs kino reicht es nicht, aber eventuelle für einen verregneten sommerabend im heimkino.

Kommentar von Chrissy0311
26.04.2018 21:43 Uhr

Den Trailer finde ich vielversprechend, den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von pidder
21.04.2018 20:13 Uhr

der Film interessiert mich sehr, zumal ich aufgrund von Muskelschwund selbst auf einen Rollstuhl und fremde Hilfe angewiesen bin

Kommentar von MHSommer
21.04.2018 05:35 Uhr

also der Trailer sagt mir überhaupt nicht zu den werde ich mir sicher nicht ansehen

Kommentar von lucy2008
21.04.2018 04:56 Uhr

Der Trailer ist interessant, aber ich würde ihn mir lieber im Fernsehen anschauen, da der Film sehr anspruchsvoll zu sein scheint.

Kommentar von GoldSaver
20.04.2018 10:00 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, bin ich eher nicht der Romanzen-Schauer, aber dennoch fand ich den Film wirklich gut gemacht.
Es wäre zwar nicht unbedingt etwas für mich - alleine schon wegen dem Thema Krankheit, das finde ich nicht so toll - aber wie gesagt, der Film scheint toll gemacht zu sein.

Kommentar von DeineAnnemarie
19.04.2018 08:51 Uhr

Klingt ganz nett der Film. Vielleicht guck ich ihn mir mal im Kino an, wenn ich Zeit finde.

Kommentar von squru1
19.04.2018 06:03 Uhr

Es gibt sehr viele Filme mit sehr ähnlicher Handlung. Der Trailer hat mich leider gar nicht gepackt.

Kommentar von Steini2703
18.04.2018 12:08 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut und ich würde für diesen Film auch gerne ins Kino gehen.

Kommentar von BobSponge
18.04.2018 08:20 Uhr

Das ist ein sehr bewegender Trailer, welcher mein Interesse für den Film geweckt hat.

Kommentar von Primera0304
17.04.2018 11:54 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch im Kino anschauen.

Kommentar von koni85
13.04.2018 11:03 Uhr

Der Film ist sehr interesant aber ich werde den mir nicht anschauen meine meinung nach ist der langweilig

Kommentar von ajtak12
04.04.2018 00:46 Uhr

sehr anspruchsvoll, aber sicher total rührend und schön. Für das Kino sehr sehenswert, Taschentücher nicht vergessen, der Trailer macht neugierig.

Kommentar von Waltraud
03.04.2018 10:09 Uhr

Das Könnte ein würdiger Nachfolger für das Schicksal ist ein mieser Verräter sein...

Kommentar von anirfa
03.04.2018 05:00 Uhr

starke geschichte mit potential,wie das leben halt so spielt...aber leichte kost bestimmt nicht.

Kommentar von KreaKathiv
02.04.2018 22:31 Uhr

Der Trailer lässt vermuten, dass es sich um eine wunderschöne Liebesgeschichte mit etlichen Hürden handelt. Ich fühlte mich beim Ansehen des Trailers häufig an eine Sequenz aus dem Game "Life is strange" zurück erinnert - wer es kennt, wird wissen, welche Stelle ich genau meine. Ich würde mir diesen Film anschauen, allerdings muss ich erst noch meinen Taschentuchvorrat aufstocken!

Kommentar von
02.04.2018 06:46 Uhr

klingt nach einem typischen Taschentuchfilm. Würde ich mir eher nicht ansehen.

Kommentar von jutta2017
29.03.2018 05:56 Uhr

der Trailer hat mich überzeugt ..würde iden Film aber im Fernsehn ansehen wollen

Kommentar von Frieder57
29.03.2018 01:15 Uhr

Ein schöner und beeindruckender Trailer, aber den Film werde ich mir nicht anschauen, mag keine Romanzen

Kommentar von szhusky
28.03.2018 22:54 Uhr

Der Trailer hat grandiose und unglaublich beeindruckende Bilder, dazu ansprechende Story.

Kommentar von klauscamper
28.03.2018 15:39 Uhr

Ein sicherlich schöner Film, für den der Romanzen mag. Ich werde ihn mir nicht ansehen.