Viceroys House

Viceroys House im Kino



Viceroys House Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 10.08.2017
Historiendrama

The final Viceroy of India, Louis Francis Albert Victor Nicholas Mountbatten, 1st Earl Mountbatten of Burma (Hugh Bonneville), is tasked with overseeing the transition of British India to independence, but meets with conflict as d...

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Gurinder Chadha
Mitwirkende:
Hugh Bonneville, Gillian Anderson, Manish Dayal

Alle Bilder zu "Viceroys House":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
26.05.2018 02:00 Uhr

Dieser Film ist eine Ãœberlegung wert, dem Trailer nach zu urteilen ziemlich gut.

Kommentar von Linera
13.01.2018 08:30 Uhr

ich mag die meisten filme die mit indien zu tun haben, sehe ich mir garantiert an.

Kommentar von kelmar
12.01.2018 14:05 Uhr

sicher ein film den ich mir mal ansehen werde, schon allein als indien fan .

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:13 Uhr

Der Trailer ist so na ja .. aber ich würde mir diesen Film evtl. im TV anschauen.

Kommentar von dalewilson
18.11.2017 10:53 Uhr

Der Filmtrailer konnte mich nicht begeistern, eher kein Film für mich, aber schon eher von den Bildern her für die große Leinwand.

Kommentar von szhusky
09.11.2017 15:35 Uhr

Ein ganz hervorragender Film über das Ende des British Empire in Indien. Wir hben den Film sehr genossen und können ihn jederzeit empfehlen.

Kommentar von pidder
06.11.2017 18:56 Uhr

der Film könnte wirklich interessant sein. Trotzdem würde ich ihn mir nicht im Kino anschauen.

Kommentar von Fellbart1952
27.10.2017 17:08 Uhr

Also unter einem Historienfilm stelle ich mir was anderes vor..dieser scheint eher auf Bollywood aus zu sein

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 09:02 Uhr

Historienfilme mag ich eigentlich. Doch diesen finde ich nicht so gut, als das ich ihn mir ansehen müsste.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 18:52 Uhr

Und wieder ein Liebesdrama. Wo bleiben die Filme, bei denen man nett unterhalten wird und auch mal schmunzeln kann?

Kommentar von Robo73
06.10.2017 10:18 Uhr

bei diesen titel befürchtete ich schon den nächsten Bollywood Langweiler...