Knock Knock Knock (OV)

Knock Knock Knock (OV) im Kino



Knock Knock Knock (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. |
Kinostart am 01.05.2024
Horrorthriller

Jede Nacht plagt den achtjährigen Peter ein mysteriöses Klopfen an der Wand seines Zimmers.

Seine Eltern, Carol und Mark, nehmen seine Ängste nicht ernst und glauben, er bilde sich das Klopfen ein. Doch für Peter ist das bedrohliche Klopfen ein Rätsel, das er unbedingt lösen will. Die Angst vor einem schrecklichen Geheimnis, das seine Eltern verbergen könnten, wächst in ihm, und er beginnt, ihre Reaktionen zu hinterfragen.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Samuel Bodin
Mitwirkende:
Antony Starr, Lizzy Caplan, Woody Norman

Alle Bilder zu "Knock Knock Knock (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
17.04.2024 13:21 Uhr

Ein toller Horrorfilm. Der ist nichts für Schwäche Gemüter. Den sehe ich mir bestimmt an