Genre Romanze

Finden Sie bei CinemaXXL.de Filme mit vollständigem Kinoprogramm.


Übersicht Filme - Romanze

1 bis 10 von 89 Filme


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 22.10.2009
Romanze

Tom liebt Summer. Aber Summer liebt Tom nicht. Sex, knutschen und kuscheln sind aber okay unter Freunden, meint Summer. Tom sieht das anders und hofft und schwärmt und leidet. In den Figuren dieser leichtfüßigen Liebeskomödie werden sich wohl so einige Zuschauer wiedererkennen. Denn die Sehnsucht nach Nähe und Vertrautheit und der gleichzeitige Wunsch nach Unabhängigkeit und absoluter Freiheit führen nicht selten zu schmerzhafter Verwirrung.


Regisseur:
Marc Webb
Mitwirkende:
Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Geoffrey Arend


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 194 Min.
Romanze

Mit 11 Oscars war "Titanic" einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. 2017 feierte die Romanze 20-jähriges Jubiläum. So gibt es einmalig den Streifen mit Traumpaar DiCaprio und Winslet noch einmal auf der großen Leinwand.


Regisseur:
James Cameron


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 13.01.2005
Romanze

Skurrile Story über den Schriftsteller Chow, der in seinem Hotelzimmer an einem Buch über die Zukunft schreibt, in dem ein rätselhafter Zug in das Jahr 2046 fährt. Die Passagiere verbindet ein und dieselbe Erwartung, die sie an diese Reise stellen, sie sind auf der Suche nach ihrer Erinnerung. Allerdings ist bislang niemand von dieser Reise zurückgekehrt. Das will das Alter ego des Autors nun ändern. Doch je tiefer er in die Geschichte vordringt, umso schwieriger erscheint ihm sein Vorhaben. Je mehr Phantasie und Erinnerung miteinander verschmelzen, desto aussichtsloser erscheint eine Flucht aus der Geschichte und somit die Rückkehr von der Reise.


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 11.04.2019
Romanze
5 Kommentare

Tessa Young ist ein braves wohlerzogenes Mädchen, das große Pläne für die Zukunft hat. Bis sie aufs College geht und auf den Bad Boy Hardin Scott trifft. Durch ihn verändert sich ihr ganzes Leben. Tessa kann sich ihm nicht entziehen und ihre Welt ist auf den Kopf gestellt. Hardin und Tessa beginnen eine stürmische Liebesaffäre. Doch sie verliert sich in den erotischen Spielen. Tessa wird nie wieder das brave Mädchen sein, das sie einst war.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Jenny Gage
Mitwirkende:
Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Dylan Arnold


FSK 12 2D

FSK 12
Romanze

Im romatischen Dinkelsbühl wird die Wirtin Inge von Sorgen geplagt: Ihr Herz taumelt zwischen dem Tankwart Kurt und ihrer Jugendliebe Robert. Währenddessen ist die Polizei auf der Jagd nach ihrem Bruder.


FSK 0 2D

FSK 0
Romanze

Im Frühjahr 1969 kommt ein junger Mann aus einer Kleinstadt in den Partnerbetrieb nach Berlin, wo er sich in die rothaarige Rita verliebt.


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 95 Min.
Romanze

Gebirgsromanze von Erich Waschneck vor der Kulisse der Dolomiten und dem Sankt Moritz der 1930er Jahre.


Regisseur:
Erich Waschneck
Mitwirkende:
Brigitte Horney, Mathias Wiemann, Maria Koppenhöfer


FSK 6 2D

FSK 6
Romanze

Im sechzehnten Jahrhundert leidet die kleine Danielle, nach dem Tod ihres Vaters unter den Grausamkeiten ihrer Stiefmutter. Doch nach zehn Jahren als Dienstmagd trifft sie heimlich den Kronprinz Henry. -Aufwendig inszenierte Variante des Aschenputtel-Themas.


Regisseur:
Andy Tennant
Mitwirkende:
Drew Barrymore, Anjelica Huston, Dougray Scott


FSK 0 2D

FSK 0
Romanze

Bei einem Straßenfest auf dem Kreuzberger Chamissoplatz kommen sich Martin, 43 Jahre, und Anna, 24 Jahre, näher. Der Film begleitet sie und ihre zart wachsende Liebesgeschichte zwanzig Tage lang, bis der Film auf dem Chamissoplatz in Berlin ebenso endet, wie er begonnen hat.


Mitwirkende:
Sabine Bach, Hanns Zischler, Wolfgang Kinder


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 19.01.2012
Romanze

Émelie ist Besitzerin eines Friseursalons. Egal ob Haare schneiden oder einen Tipp in Sachen Liebe, sie hat immer den passenden Ratschlag. Es scheint, als könne sie jedem helfen, nur ihrer eigenen Mutter nicht, die von ihrem Mann verlassen wurde. Doch dann bekommt Émelie einen anonymen Liebesbrief und beschließt, ihrer Mutter damit eine Freude zu machen. Dabei ahnt sie nicht, dass es sich bei dem Verehrer um den Hausmeister ihres Salons handelt.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Pierre Salvadori
Mitwirkende:
Audrey Tautou, Nathalie Baye, Sami Bouajila