Jane Got a Gun

Jane Got a Gun im Kino



Jane Got a Gun Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 31.12.2015
Western

Western über eine Frau, die ihren Ex bittet, ihre neue Familie vor einer Bande von Killern zu beschützen.

Verleih:
SquareOne/Universum (24 Bilder)
Regisseur:
Gavin O'Connor
Mitwirkende:
Natalie Portman (Jane Hammond), Ewan McGregor (Colin McCann), Joel Edgerton (Dan Frost), Rodrigo Santoro (Fitchum), Noah Emmerich (Bill Hammond)

Alle Bilder zu "Jane Got a Gun":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
19.09.2017 21:32 Uhr

ein sehenswerter western und gute Abhandlung dessen .........................

Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 17:09 Uhr

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Western-Fan und werde mir diesen Film nur anschauen, wenn sonst nichts besseres im Fernseher kommt.

Kommentar von Steini2703
19.06.2017 18:47 Uhr

Jane got a Gun ist ein Western aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich mir diesen Western gerne auch im TV auschauen. Ich mag Western sehr gerne.

Kommentar von nurichb
29.05.2017 06:03 Uhr

den kenne ich ja noch garnicht und dann noch mit natalie portman. der trailer hat mir gut gefallen, werde ich bestimmt noch angucken.

Kommentar von sany212
24.05.2017 12:30 Uhr

Meine jugendliche schöne Western Filme!! Bringen zum Erinnerungen!!!!!!!!!!!!

Kommentar von klauscamper
17.04.2017 10:00 Uhr

Eine Frau wird bedroht und wirbt ihren Ex-Mann an um sie zu beschützen. Ein klassischer Western.