Zeit für Legenden

Zeit für Legenden im Kino



Zeit für Legenden Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 118 Min. |
Erschienen am 28.07.2016
Drama/Sport

Packendes Sportdrama um den afroamerikanischen Spitzenathleten Jesse Owens, der allen Widerständen zum Trotz bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin brillierte.

Verleih:
SquareOne/Universum (DCM)
Regisseur:
Stephen Hopkins
Mitwirkende:
Stephan James (Jesse Owens), Jason Sudeikis (Larry Snyder), Jeremy Irons (Avery Brundage), Carice van Houten (Leni Riefenstahl), William Hurt (Jeremiah Mahoney)

Alle Bilder zu "Zeit für Legenden":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
14.09.2017 12:54 Uhr

Ich interessiere mich in keinster Weise für Sport und werde mir auch kein Drama über einen Sportler anschauen.

Kommentar von angie64
13.09.2017 22:18 Uhr

Den Trailer fand ich klasse. Das ist ein Film, den ich mir sehr gerne ansehen würde.

Kommentar von Steini2703
13.05.2017 18:42 Uhr

Zeit für Legenden ist ein packendes Sportdrama um den afroamerikanischen Spitzenathleten Jesse Owens, der allen Widerständen zum Trotz bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin brillierte. Der Trailer ist ebenfalls klasse.