Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste

Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste im Kino



Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 103 Min. |
Erschienen am 09.02.2017
Komödie

Gesellschaftskomödie um ein reiches Ehepaar, dass gezwungen ist, seine großzügige Nobelwohnung mit bedürftigen Mitbewohnern zu teilen.

Verleih:
SquareOne/Universum (DCM)
Regisseur:
Alexandra Leclère
Mitwirkende:
Karin Viard (Christine Dubreuil), Didier Bourdon (Pierre Dubreuil), Valérie Bonneton (Béatrice Bretzel), Michel Vuillermoz (Grégory Bretzel), Josiane Balasko (Hausmeisterin)

Alle Bilder zu "Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
26.09.2017 18:32 Uhr

Der Film ist nichts für mich. Werde deswegen weder Zeit noch Geld opfern um ins Kino zu gehen.

Kommentar von Frieder57
16.09.2017 01:24 Uhr

Interessantes Thema und guter Trailer, außerdem mag ich französische Komödien, werde mir dieen Fim im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Beaslie99
28.08.2017 13:08 Uhr

Obwohl das Thema interessant zu sein scheint, werde ich mir den Film wohl eher nicht anschauen. Wirklich lachen konnte ich bei dem Trailer nicht. Wie bei allen französichen Filmen.

Kommentar von NagaPadoha
01.08.2017 17:04 Uhr

Demnächst kommt die französische Komödie "Hereinspaziert!" ins Kino mit einem ähnlichen Thema. Zwischen diesen beiden Filmen ist mir dem Trailer nach "Madame Christine" der sympathischere Film. Aber anschauen werde ich mir beide nicht.

Kommentar von angie64
29.07.2017 02:28 Uhr

Der Film scheint ganz witzig zu sein. Im Fernsehen würde ich ihn mir gerne ansehen.

Kommentar von Kojote
19.06.2017 12:20 Uhr

Der Film ist mir persönlich viel zu langweilig, keine ordentliche Handlung, nee nicht mein Fall.

Kommentar von luisgallus1
14.05.2017 10:10 Uhr

Den Film würde ich mir nie anschauen.. Sinnloser geht es nicht.. Es zeigt eher das trostlose Leben in Frankreich . dank der französischen Gesellschaft

Kommentar von Samira33
10.05.2017 10:58 Uhr

Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste scheint eine nette Komödie zu sein. Der Trailer gefällt mir richtig gut. Also werde ich mir diese Komödie auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von Robo73
10.05.2017 08:31 Uhr

Mehr noch als das boshafte Sittenbild einer zwischen »Le Figaro« und »Libération« paralysierten Gesellschaft ist dies ein Film über umtriebige Frauen zwischen Neid und Solidarität.

Kommentar von fibro26
09.05.2017 23:21 Uhr

Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste scheint eine nette Komödie zu sein. Der Trailer gefällt mir richtig gut. Also werde ich mir diese Komödie auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von Steini2703
09.05.2017 17:22 Uhr

Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste scheint eine nette Komödie zu sein. Der Trailer gefällt mir richtig gut. Also werde ich mir diese Komödie auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von Moses1972
09.05.2017 12:31 Uhr

Länge 103 Min. | Erschienen am 09.02.2017
Komödie | Frankreich/2015

Verleih:
SquareOne/Universum (DCM)
Regisseur:
Alexandra Leclère
Mitwirkende:
Karin Viard (Christine Dubreuil), Didier Bourdon (Pierre Dubreuil), Valérie Bonneton (Béatrice Bretzel), Michel Vuillermoz (Grégory Bretzel), Josiane Balasko (Hausmeisterin)