Der Moment der Wahrheit

Der Moment der Wahrheit im Kino



Der Moment der Wahrheit Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 126 Min. |
Erschienen am 02.06.2016
Drama/Thriller

Packendes Drama um den Medienskandal um den legendären CBS-News-Anchorman Dan Rather und seine Produzentin Mary Mapes.

Verleih:
SquareOne/Universum (DCM)
Regisseur:
James Vanderbilt
Mitwirkende:
Cate Blanchett (Mary Mapes), Robert Redford (Dan Rather), Topher Grace (Mike Smith), Elisabeth Moss (Lucy Scott), Stacy Keach (Lt. Colonel Bill Burkett)

Alle Bilder zu "Der Moment der Wahrheit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von reihwie
19.09.2017 13:48 Uhr

Der Moment der Wahrheit
Den Film werde ich mir auf DVD ansehen ..................

Kommentar von Beaslie99
17.09.2017 10:30 Uhr

Den Film schau ich mir vielleicht im Fernseher an, wenn er mal läuft.

Kommentar von angie64
17.09.2017 01:37 Uhr

Der Trailer war spannend. Den Film würde ich mir auf DVD oder im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Plejaden
21.08.2017 10:22 Uhr

dieser film ist sicher sehenswert werde ihn mir ansehen.....................

Kommentar von sany212
18.06.2017 21:55 Uhr

Film ist sehr gut!!Kann ich jede Zeit anschauen!!

Einfach Klasse!! Schau mal an in Kino!!!

Kommentar von Steini2703
25.05.2017 20:30 Uhr

Der Moment der Wahrheit ist ein Drama - Thriller aus der USA. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde ihn mir auch gerne anschauen. Wahrscheinlich im TV.

Kommentar von klauscamper
29.04.2017 14:09 Uhr

Packendes Drama um den Medienskandal um den legendären CBS-News-Anchorman Dan Rather und seine Produzentin Mary Mapes.