Churchill

Churchill im Kino



Churchill Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 25.05.2017
Drama/Biographie

Drama um die letzten Stunden vor dem D-Day, in dem Churchill mit seinen Zweifeln kämpfen muss.

Verleih:
SquareOne/Universum (DCM)
Regisseur:
Jonathan Teplitzky
Mitwirkende:
Brian Cox (Winston Churchill), Miranda Richardson (Clementine Churchill), John Slattery (Dwight Eisenhower), Ella Purnell, Julian Wadham

Alle Bilder zu "Churchill":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 44 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
22.09.2017 17:27 Uhr

Kein Thema oder Biographie für mich. wichtiger wäre es das Geschehen von heute zu.......

Kommentar von kelmar
24.08.2017 06:30 Uhr

Eventuell im fernsehen....................................................................

Kommentar von Beaslie99
10.08.2017 10:32 Uhr

Das ist kein Film, der mich interessiert. Werde ihn nicht anschauen es sei denn, es käme mal nichts besseres im Fernseher.

Kommentar von Plejaden
07.08.2017 20:22 Uhr

spricht mich nicht an keineswegs !..........................................

Kommentar von GoldSaver
08.07.2017 05:39 Uhr

Ich mag und mochte Biographien noch nie, egal ob als Film, Buch, oder Hörbuch.

Kommentar von NagaPadoha
26.06.2017 22:59 Uhr

Das ist melodramatischer Schrott der die Bezeichnung Biographie nicht verdient.

Kommentar von Hexle13
25.06.2017 18:58 Uhr

Tolle Story, hoffentlich gut gemacht. Würde ich miir vielleicht im Kino und ganz sicher zu Hause ansehen.

Kommentar von angie64
23.06.2017 10:55 Uhr

Der Film könnte interessant werden. Mich interessiert die Geschichte. Ich würde ihn mir auf DVD oder im TV ansehen.

Kommentar von Cocoakuma
23.06.2017 00:20 Uhr

sah gut aus, aber ob ich es deswegen anschauen will, schliese ich aus. mag kein drama

Kommentar von Senator67
21.06.2017 16:38 Uhr

Normalerweise interessiern mich Dramen oder Biographien wenig, aber über Churchill könnte es mich interessieren.

Kommentar von Schokotinchen54
18.06.2017 13:29 Uhr

gute Biographie und Drama macht neugierig auf mehr zu sehen würde ich aber lieber auf DVD schauen

Kommentar von alfred
16.06.2017 00:44 Uhr

filme von großen Persöhnlichkeiten ( auch historisch bzw Altertum ) SEHE ICH MIR GERN AN

Kommentar von elbenloch
15.06.2017 14:55 Uhr

Was für ein episches Werk über eine große globale politische Persönlichkeit. Das scheint eine wirklich gelungene Filmbiographie zu sein, den man sich durchaus anschauen kann.

Kommentar von taschaisa
12.06.2017 16:46 Uhr

"Churchill" - Drama/Biographie
Großbritannien 2017
Spannende Lebensgeschichte von Winston Churchill.

Kommentar von Robo73
10.06.2017 15:14 Uhr

Unaufgeregt gediegener Film bei dem man den Ausgang der Situation von Anfang an kennt.

Kommentar von Magier1972
09.06.2017 17:56 Uhr

Das Leben von Wiinston Churchill brlliant in diesem Film verpackt Sehr gute Schauspieler in den einzelnen Rollen !!

Kommentar von Speedy-Nic
09.06.2017 08:19 Uhr

Dieser Film ist ein Spielfilm und keine Dokumentation, er wurde hergestellt um zu unterhalten und basiert auf der Geschichte von Churchill. Sehenswert, wenn man dies im Hinterkopf behält.

Kommentar von michaelwerner2
09.06.2017 06:54 Uhr

Wieder mal ein Film fürs Abendprogramm auf N24 oder anderen Doku Sender . Bestimmt ganz gut .

Kommentar von reihwie
08.06.2017 17:21 Uhr

Churchill
Ein sehr interessanter Film werde ihn mir aber nicht im Kino ansehen sondern warten bis er im Fernsehen ist

Kommentar von Huibuu
05.06.2017 20:54 Uhr

Der Trailer lässt auf einen guten Film hoffen, den werd ich mir sicher einmal anschauen

Kommentar von smithwicks
29.05.2017 14:02 Uhr

bestimmt ein toller Film, den es so noch nicht gegeben hat, nur bin ich etwas von der "Maske" enttäuscht

Kommentar von sany21
28.05.2017 22:39 Uhr

Schöne Drama Film!!Gefellern mir sehr gut!! Immer wider zum anschauen!!!!!!

Kommentar von Blindschleiche
28.05.2017 16:33 Uhr

Nachdem ich bei meinem letzten London Urlaub den Churchill War Room besichtigt habe, bin ich gespannt auf den Film. Ich hoffe er wird so gut wie der Trailer verspricht.

Kommentar von wuddy1965
28.05.2017 15:42 Uhr

Churchill ist ja eigentlich bekannt.. aber fürs Kino ist er mir nicht gut genug.. da warte ich aufs Fernsehen

Kommentar von nurichb
28.05.2017 08:56 Uhr

wie schon geschrieben, bin ich kein fan von drama filmen, aber bei diesem film mach ich eine ausnahme. drama die um unsere geschichte gehen interessieren mich. und churchill ist kein unbekannter.

Kommentar von LadyJane
27.05.2017 15:26 Uhr

In der Schule hat mich Geschichte nie interessiert, heute schaue ich gern Filme die sich damit beschäftigen.
VOn Churchill gibt es viele Zitata, diese gefallem mir besonders gut:
Schade, dass man hier nicht kopieren kann ist sehr mühsam, wenn man zitieren will und auch wegen Tippfehler da es hier keine Rechtschreibprüfung gibt.
DerBsnkraub ist euine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Naja, wen es interessiert der kann selbst googeln. Ich werde den Film auf jeden Fall anschauen und hoffe auch noch etwas dabei zu lernen

Kommentar von falko75
27.05.2017 06:59 Uhr

Zitat von cerberus1a: "...amerikanische Geschichte ja gerne."

Dazu fällt mir nur eines ein: Autsch, in Geschichte wohl gefehlt!?

Kommentar von Retrofan
26.05.2017 20:58 Uhr

Dokumentation über Sir Winston Churchill. Scheint mir ganz gut gelungen zu sein, ein sehenswerter Film.

Kommentar von cerberus1a
26.05.2017 06:23 Uhr

Wird interessant werden, vor allem bei der geringen altersfreigabe. Werde ich mir ansehen, amerikanische Geschichte ja gerne.

Kommentar von johanns2906
25.05.2017 20:42 Uhr

Ich bin neugierig und gespannt auf diesen Film. Churchill war ein bedeutende und kluge Politiker. wie wird er im Film dardestellt?

Kommentar von KamplMa
25.05.2017 18:23 Uhr

Geschichte interessiert mich besonders. Vielleicht sehe ich ihn mir an. Ist sehr beeindruckend.

Kommentar von szhusky
25.05.2017 16:30 Uhr

Ein Film über einen der bedeutendsten Politiker des vergangenen Jahrhunderts; ist bestimmt sehenswert.

Kommentar von sany212
24.05.2017 17:57 Uhr

Interessante Film!!Nicht schlecht!!Möchte ich anschauen!!Wann es kommen bei un??

Kommentar von pidder
24.05.2017 15:36 Uhr

Als geschichtlich interessierter Mensch bin ich sehr gespannt auf diesen Film.

Kommentar von Nantucket
13.05.2017 21:11 Uhr

Ich sehe gerne Filme über historische Persönlichkeiten und Winston Churchill war ein recht schillernder Politiker. Die Dialoge im Trailer fand ich pointiert und die Einstellungen gelungen. Es ist recht wahrscheinlich, dass ich mir den Film ansehen werde.

Kommentar von Sunshine-Boy
11.05.2017 23:17 Uhr

Nunja, als Dokumentation auf ZDFinfo, N24, N-TV oder so ganz interessant, allerdings als solcher Film glaube ich ehr nicht so mein Geschmack, aber man wird sehen!

Kommentar von BenjaminKrause
11.05.2017 21:51 Uhr

Typisch Britischer Humor! Nein definitiv werde ich mir das nicht ansehn!! Trash ist das! Jeder wie er mag aber das ist ja echt müll oder???????????????

Kommentar von lammering
11.05.2017 20:39 Uhr

winston churchill, wie gewohnt mit zigarre und "no sports". in der vorbereitung auf den d-day und mit rücksicht auf seine grosse liebe hadert er mit sich.

Kommentar von Andreasseppi
11.05.2017 15:44 Uhr

Churchill: Ein Film über einen schillernden Staatsmann, der selbst heute noch in GB große Bewunderung/Verehrung genießt. Für mich ist der Film aber nicht so interessant

Kommentar von billy6
10.05.2017 20:39 Uhr

Ich finde solche Filme sehr interessant - un dvor allem einer über diesen legendären Staatsmann. Allerdings würde ich ihn mir eher im V als im Kino ansehen.

Kommentar von Kojote
10.05.2017 10:37 Uhr

Churchill, wo ich den Filmtitel gelesen habe, dachte ich so ein langweiliger Politiker Film. Aber ich bin echt sehr positiv überrascht, ein wundervoller tiefgründiger Film. Der mir wirklich richtig gut gefällt. Den schaue ich mir auf alle Fälle an.

Kommentar von Samira33
10.05.2017 08:33 Uhr

Churchill war ja nun ein wirklich legendärer Staatsmann schon deshalb werde ich mir den Film unbedingt anschauen.
Daran ändert sich auch nichts durch mehr notwendige Buchstaben.

Kommentar von Steini2703
09.05.2017 16:43 Uhr

Churchill finde ich schrecklich, den würde ich mir nie und nimmer anschauen, weder im Kino noch im TF. Die Zeiten sind vorbei und es sollte auch weiter so bleiben.

Kommentar von rascash
09.05.2017 03:33 Uhr

CHURCHILL'S SPEECH

"We shall go on to the end.
We shall fight in France
We shall fight over the seas and oceans.
We shall fight with growing confidence and growing strength in the air.
We shall defend our island whatever the cost may be
We shall fight on beaches, we shall fight on the landing grounds,
We shall fight in the fields and in the streets,
We shall fight on the hills.
We shall never surrender!"