Stolz und Vorurteil & Zombies

Stolz und Vorurteil & Zombies im Kino



Stolz und Vorurteil & Zombies Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 09.06.2016
Komödie/Horror

Augenzwinkernde Romantik-Zombie-Action um Elizabeth und Mr.

Darcy, die ihre Vorurteile über Bord werfen müssen, um gemeinsam die Zombieplage abzuwehren.

Verleih:
SquareOne/Universum (Sony Pictures)
Regisseur:
Burr Steers
Mitwirkende:
Lily James (Elizabeth Bennet), Sam Riley (Mr. Darcy), Jack Huston (George Wickham), Bella Heathcote (Jane Bennet), Douglas Booth (Mr. Bingley)

Alle Bilder zu "Stolz und Vorurteil & Zombies":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
16.09.2017 18:30 Uhr

Den Trailer fand ich spannend und gut gemacht. Den Film würde ich mir ansehen.

Kommentar von Beaslie99
16.09.2017 10:37 Uhr

Horrorfilme schaue ich mir generell nicht an. Die Nachrichten sind Horror genug.

Kommentar von klauscamper
10.06.2017 15:34 Uhr

Elizabeth und Mr Darcey müssen ihre Vorurteile über Bord werfen um gemeinsam einer Zombiplage zu begegnen.

Kommentar von Steini2703
22.05.2017 18:51 Uhr

Stolz und verurteilt & Zombies ist ein Horrorfilm aus den USA. Im Normalfall sind diese Filme nicht so mein Ding. Aber nachdem ich mir den Trailer angeschaut habe, würde ich ihn mir Im TV doch anschauen.

Kommentar von Robo73
02.05.2017 14:47 Uhr

Der piekfeinen britischen Gesellschaft steht eine sich entwickelnde Zombie-Society gegenüber - ein faszinierendes Motiv ähnlich wie bei Romero, nur wird wenig daraus gemacht.