Ab in den Dschungel

Ab in den Dschungel im Kino



Ab in den Dschungel Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 20.10.2016
Komödie

Komödie um ein Familientreffen in Brasilien, bei dem ein Teil der Familie im Amazonas verloren geht.

Verleih:
SquareOne/Universum (24 Bilder)
Regisseur:
Nicolas Benamou
Mitwirkende:
Philippe Lacheau (Franck), Alice David (Sonia), Vincent Desagnat (Ernest), Christian Clavier (Jean-Pierre), Tarek Boudali (Sam)

Alle Bilder zu "Ab in den Dschungel":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
23.09.2017 20:27 Uhr

Der Film ist mir viel zu platt, unoriginell und klamaukig. Den schaue ich mir garantiert nicht an.

Kommentar von angie64
07.09.2017 22:16 Uhr

Den Trailer fand ich witzig. Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen, aber erst, wenn er im Fernsehen läuft.

Kommentar von Beaslie99
07.09.2017 12:40 Uhr

Ich kann französischen Filmen nichts abgewinnen. Sie sind, wie deutsche, meißt platt und langweilig oder überzogen "ulkig". Denke nicht, daß ich diesen Film anschauen werde.

Kommentar von Robo73
31.08.2017 09:34 Uhr

der Trailer ist größtenteils recht witzig. Frankreich macht immer mal ganz nette Komödien.

Kommentar von szhusky
19.08.2017 15:34 Uhr

Ab in den Dschungel scheint eine wirklich ulkige französische Komödie zu sein, die keine Langeweile aufkommen lässt. Daumen hoch.

Kommentar von GoldSaver
28.07.2017 06:43 Uhr

Scheint nicht schlecht zu sein, jedenfalls ausgehend vom Trailer. Kann man mal rinschauen, wenn er im TV kommt.

Kommentar von nurichb
18.06.2017 06:47 Uhr

scheint eine witzige komödie zu sein, der trailer hat mir sehr gut gefallen.

Kommentar von klauscamper
14.05.2017 10:39 Uhr

Komödie um ein Familientreffen in Brasilien, bei dem ein Teil der Familie im Amazonas verloren geht. Ein Trip ins Ungewisse. Sollte man sich anschauen wenn man die Gelegenheit hat

Kommentar von Steini2703
27.04.2017 18:28 Uhr

Für mich ist der Film leider nichts, der Trailer gefällt mir überhaupt nicht.