Es war einmal in Deutschland ...

Es war einmal in Deutschland ... im Kino



Es war einmal in Deutschland ... Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 06.04.2017
Drama/Komödie

Tragikomödie um Holocaustüberlebende, die sich in Deutschland als Hausierer die Schiffspassage nach Amerika verdienen wollen.

Verleih:
X Verleih (Warner)
Regisseur:
Sam Garbarski
Mitwirkende:
Moritz Bleibtreu (David), Antje Traue (Special Agent Sara Simon), Tim Seyfi (Fajnbrot), Mark Ivanir (Holzmann), Anatole Taubman (Fränkel)

Alle Bilder zu "Es war einmal in Deutschland ...":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
17.09.2017 09:09 Uhr

für da kino reicht es nicht.............................................................

Kommentar von Beaslie99
16.08.2017 09:38 Uhr

Deutsche Komödien sind im allgemeinen nicht sehr originell. Ich werde sie also nur anschauen, wenn auf einem anderen Kanal nichts besseres läuft

Kommentar von GoldSaver
12.07.2017 07:00 Uhr

Da ich nicht so der Fan von Tragigkomödien bin, wohl eher kein Film für mich.

Kommentar von NagaPadoha
08.07.2017 14:47 Uhr

Der Titel ist interessant gewählt, aber so wirklich reizt mich der Trailer nicht mir den ganzen Film anzuschauen.

Kommentar von angie64
06.07.2017 13:02 Uhr

Mir hat der Trailer gefallen. Ich wäre schon neugierig auf den ganzen Film. Ich würde ihn mir ansehen, aber nicht im Kino.

Kommentar von klauscamper
25.05.2017 06:01 Uhr

Tragikkomödie über Holocaustüberlebende, die sich als Hausierer ihre Passage nach Amerika verdienen möchten

Kommentar von Syntux
17.05.2017 19:11 Uhr

Hmm... würde ich eher nicht schauen..... nichtso mein geschmack aber vielleicht für andere. Außerdem wurde der deutschland nicht ganz in deutschland gedreht was ich schade finde

Kommentar von Samira33
17.05.2017 00:48 Uhr

Ich glaube nicht, dass mir diese Komödie gefallen wird.
Jedenfalls erscheint mir der erste Eindruck des Films niccht sonderlich positiv, jedenfalls ist es wohl eher nicht mein Geschmack, andere mögen es sicher.

Kommentar von JohnSZ
16.05.2017 20:39 Uhr

Ich würde mir den Film nicht anschauen

Verleih:
X Verleih (Warner)
Regisseur:
Sam Garbarski
Mitwirkende:
Moritz Bleibtreu (David), Antje Traue (Special Agent Sara Simon), Tim Seyfi (Fajnbrot), Mark Ivanir (Holzmann), Anatole Taubman (Fränkel)

Kommentar von Steini2703
15.05.2017 18:33 Uhr

Der Holocaustüberlebende ist eine deutsche Komöie, David lebt mit Schicksalsgenossen in einem Zwischenlager. Der Trailer ist gut gemacht. Aber leider nicht mein Ding.