Einsamkeit und Sex und Mitleid

Einsamkeit und Sex und Mitleid im Kino



Einsamkeit und Sex und Mitleid Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 04.05.2017
Drama/Komödie

Bitterböses, komisches, provokantes Ensembledrama nach dem gleichnamigen Roman von Helmut Krausser um die Suche nach dem Glück und den passenden Partner.

Verleih:
X Verleih (Warner)
Regisseur:
Lars Montag
Mitwirkende:
Bernhard Schütz, Jan Henrik Stahlberg, Friederike Kempter, Rainer Bock, Maria Hofstätter

Alle Bilder zu "Einsamkeit und Sex und Mitleid":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 48 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
03.09.2017 08:36 Uhr

dafür gehe ich nicht ins kino.......................................................................

Kommentar von Beaslie99
12.08.2017 11:20 Uhr

Deutsche Filme sind mir meißt zu platt. Unterhaltung stelle ich mir anders vor. Werde den Film bestenfalls im TV anschauen, wenn sonst nichts besseres läuft

Kommentar von GoldSaver
10.07.2017 05:36 Uhr

Die Beschreibung ist mir zu "chaotisch", das werde ich mir garantiert nicht ansehen.

Kommentar von angie64
02.07.2017 05:21 Uhr

War ja ganz nett, der Trailer, aber dafür ins Kino gehen? Da warte ich lieber, bis der mal woanders läuft.

Kommentar von Camelie2
07.06.2017 15:56 Uhr

Hallo Leute, ich Hälte diese Drama für Blödsen. Sowas soll nicht in Kino kommen.

Kommentar von Huibuu
06.06.2017 00:47 Uhr

mhm nicht wirklich mein Geschmack, im Kino werd ich mir den denk ich nicht anschaun

Kommentar von Lieraya
05.06.2017 19:25 Uhr

Leider für mich persönlich nichts, finde nicht das er fürs Kino tauglich ist, das muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Kommentar von szhusky
05.06.2017 11:34 Uhr

Der Trailer ist ja ganz amüsant, aber ob man dafür Geld im Kino ausgeben sollte, wage ich zu bezweifeln. Lieber auf Free-TV warten.

Kommentar von Andrea11
05.06.2017 10:29 Uhr

Der Trailer hat mir gut gefallen. Aber ob es fürs Kino reicht, weiß ich noch nicht.

Kommentar von Speedy-Nic
03.06.2017 19:55 Uhr

ich würde es mit einem Wort sagen können: Nein!
Nein diesen FIlm muss man nicht gesehen haben meiner Meinung nach.

Kommentar von reihwie
01.06.2017 19:15 Uhr

Einsamkeit SEX und Mitleid
Dieser Film sagt nichts aus , also werde ich mir nicht ansehen

Kommentar von smithwicks
29.05.2017 13:57 Uhr

hier und da ein "Lacher" ... laut Trailer sieht der Film aber eher anstrengend aus

Kommentar von benny1983
27.05.2017 18:20 Uhr

"Einsamkeit und Sex und Mitleid"
Der Filmtitel ist Programm, sehenswert! :)

Kommentar von IVY2000
26.05.2017 15:28 Uhr

Zumindest wenn man dem kurzen Trainer glaubeN kann), scheint dies eine recht lustige Komödie zu sein2

Kommentar von johanns2906
26.05.2017 13:13 Uhr

Der Film scheint gut zu sein. Mal abwarten bis er in Fernsehen kommt. Kinobesuch mache ich nicht.

Kommentar von cerberus1a
26.05.2017 10:12 Uhr

Da ich selbst 48 bin und Kinder habe kann ich mich da ein bischen reinfühlen.

Kommentar von sany212
24.05.2017 08:36 Uhr

Hy , also mein Fall ist nicht,kann ich was bessere anschauen für selbe Geld!!

Kommentar von klauscamper
24.05.2017 07:59 Uhr

Bitterböses, komisches, provokantes Ensembledrama nach einen Roman von Helmut Krausser.

Kommentar von EathanHunt
24.05.2017 07:40 Uhr

hm, wennder sonntag verregnet ist und alle briefmarken einsortiert sind, alle filme schon geschaut wureden, ja dann dieser ... nicht meins.....

Kommentar von pidder
22.05.2017 19:47 Uhr

sorry, aber sowohl Trailer als auch Beschreibung zeigen mir: der Film ist nichts für mich.

Kommentar von jorenn
21.05.2017 07:50 Uhr

Einsamkeit und Sex und Mitleid. Drama und Komödie. Nicht mein Fall.

Kommentar von MHSommer
18.05.2017 18:07 Uhr

also mein fall ist es nicht deswegen würde ich sicher nicht ins Kino gehen
und geld ausgeben aber das muss jeder fürbsich sekbst endscheiden denke ich

Kommentar von Cocoakuma
15.05.2017 08:02 Uhr

schaut gut aus. bin gepannt, ob der film das hällt, was er verspricht. und hoffe das es ausgewogen zwischen Drama/Komödie ist und sich nicht zu viel in eine richtung neigt

Kommentar von prinzvonnarnia
14.05.2017 14:16 Uhr

Scheint ein toller Film zu sein; der Trailer ist definitiv vielversprechend.
Das ist eine Ãœberlegung wert, den Film im Kino zu sehen
Mal wieder ein ansprechender deutscher Film

Kommentar von wuddy1965
14.05.2017 11:59 Uhr

Kein Film für mich noch nicht mal im Fernsehen...
Robert, über 50, hat zwar Familie, fühlt sich aber allein. Er gehört zu den Models von Künstlerin Janine, Ende 30, die sich auch alleine fühlt und einen Partner über ein Dating Portal sucht, bei dem auch Marktleiter Uwe ist.

Kommentar von catwomen44
14.05.2017 11:07 Uhr

Robert, über 50, hat zwar Familie, fühlt sich aber allein. Er gehört zu den Models von Künstlerin Janine, Ende 30, die sich auch alleine fühlt und einen Partner über ein Datingportal sucht, bei dem auch Marktleiter Uwe ist. Roberts Tochter ist 14 und hat zwei Verehrer, der eine liebt Jesus, der andere will ihr Geld geben. kein film für mich

Kommentar von Retrofan
12.05.2017 21:15 Uhr

Beziehungskomödie oder Beziehungsdrama. Scheint ein lustiger Film mit allen Nuancen zu werden, die eine Komödie auszeichnen, hat aber offensichtlich auch eine dramatische Seite. Könnte ein guter interessanter Film sein.

Kommentar von betties
12.05.2017 18:25 Uhr

Absolut nicht meins, solche Filme mag ich nicht, und deshalb würde ich mir diesen Film auch nicht im Kino ansehen, ebenso wenig auf DVD oder im fernsehen.

Kommentar von SweetCupCake
12.05.2017 16:42 Uhr

Der Trailer war nicht sehr ansprechend. Werde ihn mir weder in Kino anschauen. Auch nicht wenn er im TV kommen würde.. Story wirkt nicht sehr originell.

Kommentar von Blindschleiche
12.05.2017 13:40 Uhr

Das ist ein Film den ich mir bestimmt nicht ansehen werde. Die Story wirkt platt und vorhersehbar. Ich mag weder Komödien noch bin ich ein großer Fan von deutschen Produktionen.

Kommentar von hummelprinz
08.05.2017 14:45 Uhr

ich persönlich liebe filmkomödien , besonders wenn gute darsteller damit verbunden sind.....
der trailer verät zwar nicht viel , aber ich werde warten biser auf dvd für zuhause fertig ist....

Kommentar von Samira33
08.05.2017 09:18 Uhr

Eine nette Kommödie, diese würde ich mir im Kino anschauen. Die Schauspieler ist klasse und der Trailer gefällt mir auch sehr gut.

Kommentar von NagaPadoha
07.05.2017 16:40 Uhr

Absolut kein Film, den ich mir anschauen würde, egal wann oder wo.

Kommentar von Nicki22722
07.05.2017 15:32 Uhr

ich mag zwar kein drama sehen aber die combi ist ganz gut

Kommentar von Gurkenhals
07.05.2017 12:30 Uhr

Ist schon speziell der Film aber ich möchte nicht wissen ( eigentlich schon ) wie viele Leute wirklich so ein Kackleben haben.

Kommentar von lammering
07.05.2017 10:04 Uhr

einsame menschen suchen einen partner, teilweise über ein datingportal. dieser film ist lustig und verspricht keine langeweile.

Kommentar von taschaisa
06.05.2017 22:40 Uhr

Einsamkeit und Sex und Mitleid, ein Film über das Liebesleben in der Großstadt :)

Kommentar von Robo73
06.05.2017 12:04 Uhr

Provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche Beziehung zu leben.

Kommentar von Moses1972
05.05.2017 09:39 Uhr

Wer es braucht...bitteschön....nichts für mich leider.

Kommentar von ebuch8
05.05.2017 08:00 Uhr

Ein komischer Film, nicht lustig, keine Spannung, langweilig, so ein Film braucht niemand.

Kommentar von semmelchen
04.05.2017 20:29 Uhr

hmmmmm ich glaub es gibt filme
die brauch die Welt nicht
grübel ob dieser Film dazu gehört??????????
glaub ja

Kommentar von Maarsl
04.05.2017 20:08 Uhr

Mir reicht schon der Teil der Beschreibung "Bitterböses, komisches, provokantes Ensembledrama", mehr muss ich nicht sehen!

Kommentar von nurichb
03.05.2017 14:19 Uhr

nein danke, den film guck ich nicht im kino geschweige denn im fernsehen an. Der trailer ist schon nichts für mich.

Kommentar von Pippo107
02.05.2017 12:25 Uhr

Einsamkeit und Sex und Mitleid

Eine nette Kommödie, diese würde ich mir im Kino anschauen. Die Schauspieler ist klasse und der Trailer gefällt mir auch sehr gut.

Kommentar von Kojote
02.05.2017 12:18 Uhr

Einsamkeit und Sex und Mitleid, echt ein komischer Film, nicht lustig, keine Spannung, langweilig, so ein Film braucht niemand. Dafür gebe ich kein Geld aus.

Kommentar von fibro26
02.05.2017 00:39 Uhr

Robert, über 50, hat zwar Familie, fühlt sich aber allein. Er gehört zu den Models von Künstlerin Janine, Ende 30, die sich auch alleine fühlt und einen Partner über ein Datingportal sucht, bei dem auch Marktleiter Uwe ist. Roberts Tochter ist 14 und hat zwei Verehrer, der eine liebt Jesus, der andere will ihr Geld geben.

mal schauen wenn im TV dann...

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 16:10 Uhr

Eine nette Kommödie, diese würde ich mir im Kino anschauen. Die Schauspieler ist klasse und der Trailer gefällt mir auch sehr gut.

Kommentar von billy6
30.04.2017 13:55 Uhr

Der Trailer und vor allem diese Schauspieler versprechen Kinogenuss