Jeder stirbt für sich allein

Jeder stirbt für sich allein im Kino



Jeder stirbt für sich allein Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 17.11.2016
Drama

Neuverfilmung des Romans von Hans Fallada um ein Arbeiterehepaar, das Widerstand gegen die Nazis leistet.

Verleih:
X Verleih (Warner)
Regisseur:
Vincent Perez
Mitwirkende:
Brendan Gleeson (Otto Quangel), Emma Thompson (Anna Quangel), Daniel Brühl (Gestapo-Kommissar Escherich), Mikael Persbrandt (Standartenführer Prall), Katrin Pollitt (Eva Kluge)

Alle Bilder zu "Jeder stirbt für sich allein":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
14.09.2017 18:24 Uhr

Kein Film, den man sich zur Unterhaltung anschaut, aber das heißt nicht, dass es sich nicht lohnt den Film zu sehen.

Kommentar von Beaslie99
04.09.2017 12:21 Uhr

Wenn ich abends fernsehe, möchte ich nett unterhalten werden. Ein Drama ist nicht die Art von Unterhaltung die ich mir vorstelle. Tagsüber habe ich Dramen genug.

Kommentar von angie64
21.08.2017 13:32 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Die Schauspieler überzeugen. Den Film möchte ich unbedingt sehen.

Kommentar von Moses1972
07.05.2017 11:49 Uhr

Gut gemachtes Drama das im 2.Weltkrieg spielt...anschauen.

Kommentar von Kojote
30.04.2017 13:53 Uhr

Jeder stirbt für sich allein, toller Film, gute Schauspieler, Oscar verdächtig.

Kommentar von billy6
26.04.2017 17:26 Uhr

Anscheinend ein Film, der sich auch sehr mit der menschlichen Psyche beschäftigt

Kommentar von Steini2703
21.04.2017 18:10 Uhr

EinDrama, das unter die Haut geht. Würde ich jederzeit in TV anschauen.