Die Welt der Wunderlichs

Die Welt der Wunderlichs im Kino



Die Welt der Wunderlichs Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 103 Min. |
Erschienen am 13.10.2016
Komödie/Drama

Screwball-Komödie um eine alleinerziehende Mutter, die von ihrer chaotischen Familie zu einem Casting begleitet wird.

Verleih:
X Verleih (Warner)
Regisseur:
Dani Levy
Mitwirkende:
Katharina Schüttler (Mimi), Ewi Rodriguez (Felix), Peter Simonischek (Walter), Christiane Paul (Manuela), Martin Feifel (Jonny)

Alle Bilder zu "Die Welt der Wunderlichs":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
27.09.2017 20:28 Uhr

Deutsche Komödien sprechen mich schlicht nicht an, und das gilt umso mehr nach Sichtung des Trailers.

Kommentar von angie64
08.09.2017 21:18 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Wer hofft im alltäglichen Wahnsinn nicht auf ein besseres, anderes Leben? Muss ich nicht sehen.

Kommentar von Beaslie99
08.09.2017 11:11 Uhr

Probleme mit denen ich in meinem Umfeld ständig konfrontiert werde. Verpackt in eine Komödie. Ich fand es aber nicht lustig und werde mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von klauscamper
20.05.2017 07:09 Uhr

Die Welt der Wunderlichs. Eine Geschichte wie sie im alltäglichen wahren Leben häufig vorkommt, Jobverlust, Depressionen, Hyperaktivität und auch Egoismus, prägen diesen Film.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 18:49 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht um. Ins Kino würde ich nicht dafür gehen.